von AlphaOrange
Durden hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Mensch, Durden, was hast du denn da bloss getippt? :lol:
Nunja. Da ich mir als neues Ziel gesetzt habe so schlecht wie möglich zu werden gar keine schlechte Runde! :D
Wie? Im Ernst?
Okay, wer Godzilla als Liebesfilm tippt, muss das absichtlich machen :wink:

Das kann aber noch besser werden!

PS: Die Fragen gefallen mir diese Mal schon wieder besser.
von Roman
Also ich selber habe mich sehr schwer getan mit der ersten Frage. :roll:
Kenne ja kein Futurama. ;)

Die zweite Frage war für mich recht einfach, die dritte Frage ist wohl eine Frage des Glücks :roll:, wobei mir erst hinterher eingefallen ist dass es nen Sender gibt, auf den viel mehr Leute drauf kommen, als den, den ich genannat habe. :roll:

Frage vier ist auch mehr wieder so ne Glücksfrage und Frage fünf war nicht ganz so einfach, weil ich auch keinen Film kenne mit Julia Roberts... :roll:

Bin sehr gespannt, was da raus kommt... :?

Für Frage 2 kann ich mir aber jetzt schon, in den Hintern beißen. :roll:
von cooky
Frage vier ist auch mehr wieder so ne Glücksfrage und Frage fünf war nicht ganz so einfach, weil ich auch keinen Film kenne mit Julia Roberts...
also cih denk schon das einem da DIE 1,2 fime schlechthin von ihr einfallen
von Pip
AlphaBolley hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Mensch, Durden, was hast du denn da bloss getippt? :lol:
Nunja. Da ich mir als neues Ziel gesetzt habe so schlecht wie möglich zu werden gar keine schlechte Runde! :D
Wie? Im Ernst?
Na ja, man kommt sich als Spielleiter zwar etwas veräppelt vor, wenn jemand mit Absicht komische Antworten gibt, aber wenn es Durden Spass macht, dann soll er ruhig. So muss wenigstens niemand anderes Angst davor haben, letzter zu werden :wink:
Mace hat geschrieben: Zum Glück sind die Fragen diesmal etwas eindeutiger. Wobei mich Frage 2 etwas stört. Gemeint ist also jemand, der erst Musik gemacht hat und dann mal in einem Film mitgespiet hat?!
Gemeint ist ein Musiker oder eine Musikerin, der oder die auch Schauspieler oder Schauspielerin ist und Kinofilme gemacht hat. Ob erst die Musikkarriere da war oder erst die Schauspielerei ist eigentlich völlig egal. Bisher hatte aber auch niemand bei dieser Frage Probleme :D

Inzwischen haben wir schon wieder 15 Mitspieler , das freut mich :D
Ihr macht das klasse Bild
von Durden
Pip hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:
Wie? Im Ernst?
Na ja, man kommt sich als Spielleiter zwar etwas veräppelt vor, wenn jemand mit Absicht komische Antworten gibt, aber wenn es Durden Spass macht, dann soll er ruhig. So muss wenigstens niemand anderes Angst davor haben, letzter zu werden :wink:
Brauchst dir nich veräppelt vorkommen :D
von scoob
Ich habe mich sehr über meinen Sieg in der zweiten Runde gefreut, denn ich habe wirklich nicht damit gerechnet. :D
von Mace
Pip hat geschrieben:
Mace hat geschrieben: Zum Glück sind die Fragen diesmal etwas eindeutiger. Wobei mich Frage 2 etwas stört. Gemeint ist also jemand, der erst Musik gemacht hat und dann mal in einem Film mitgespiet hat?!
Gemeint ist ein Musiker oder eine Musikerin, der oder die auch Schauspieler oder Schauspielerin ist und Kinofilme gemacht hat. Ob erst die Musikkarriere da war oder erst die Schauspielerei ist eigentlich völlig egal. Bisher hatte aber auch niemand bei dieser Frage Probleme :D
Okay, danke, dann müsste ich mit meiner Antwort eigentlich richtig liegen! Hoffentlich haben die anderen auch so getippt! :wink:
von Kevin T.
@Pip,
kannst du vielleicht mal so als Zwischenstand sagen, wieviele verschiedene Antworten es bei Frage 2 gibt? Also nicht die Antworten nennen, sondern die Anzahl der verschiedenen Antworten :D
von moe
mist! hab vergessen heut morgen noch abzuschicken. *argh* naja, für die nächste runde isses abgeschickt.
von Pip
Typhlosion hat geschrieben:@Pip,
kannst du vielleicht mal so als Zwischenstand sagen, wieviele verschiedene Antworten es bei Frage 2 gibt? Also nicht die Antworten nennen, sondern die Anzahl der verschiedenen Antworten :D
Aber klar :D

Hier mal ein kleiner Zwischenstand:
Frage 1: 3 verschiedene Antworten
Frage 2: 6 verschiedene Antworten
Frage 3: 6 verschiedene Antworten
Frage 4: 4 verschiedene Antworten
Frage 5: 3 verschiedene Antworten
von cooky
Pip hat geschrieben:
Typhlosion hat geschrieben:@Pip,
Aber klar :D

Hier mal ein kleiner Zwischenstand:
Frage 1: 3 verschiedene Antworten
Frage 2: 6 verschiedene Antworten
Frage 3: 6 verschiedene Antworten
Frage 4: 4 verschiedene Antworten
Frage 5: 3 verschiedene Antworten
also das bei der ersten frage 3 sind wundert mich. hätte ja mit was anderem gerechnet.
und auch das es bei der fünften frage schon 3 sind wundert mich auch. hät da auch anders getippt
von Monk
Durden hat geschrieben: 3. Christoph Maria Herbst
Aaah, du warst der Typ, der auch Christoph Maria Herbst geschrieben hat. :P
Hätte echt gedacht, den würden mehr nehmen. :?
von Pip
Hallo zusammen,

Es haben bislang 21 User mitgemacht, also wieder einmal eine tolle Bilanz :D

Es fehlen aber noch ein paar Mitspieler aus den ersten beiden Runden, auch zwei aus den "Top 5" :arrow: Monk, Jamie, ihr werdet doch nicht eure Titelchance verspielen wollen? :wink:
von Pip
:arrow: Sorry, die Auflösung kommt heute ein bißchen später als sonst :D
von Confuse
Pip hat geschrieben::arrow: Sorry, die Auflösung kommt heute ein bißchen später als sonst :D
Kein Problem. Hoffentlich gings mir dieses Mal besser. :cry:
von Pip
So, jetzt habe ich es doch noch relativ flott geschafft...

Auflösung Runde 3

Antworten

Nenne eine Figur aus der Serie "Futurama" - außer Fry
Bender (17)
Leela (5)
Zoidberg (1)

2.) Nenne einen Musiker/eine Musikerin, der/die auch schon als Schauspieler/Schauspielerin in Kinofilmen mitgespielt hat
Jennifer Lopez(12)
Will Smith(3)
Madonna(2)
Britney Spears(2)
David Hasselhoff(1)
Lindsay Lohan(1)
Jon Bon Jovi(1)
Whitney Houston(1)

3.) Nenne einen amerikanischen Fernsehsender
ABC(12)
HBO(4)
Fox (3)
NBC(2)
CBS(1)
CNN(1)

4.) Nenne einen Disney-Zeichentrickfilm
Der König der Löwen(18 )
Dschungelbuch(2)
Arielle(1)
Bambi(1)
Findet Nemo(1)

5.) Nenne einen Film mit Julia Roberts
Pretty Woman(21)
The Mexican(1)
Notting Hill(1)

Punktestand Runde 3
1. cooky(80)
DonnieDarko(80)
AlphaBolley(80)
magicmaxi(80)

2. Confuse(71)
Mace(71)
Jamie(71)
3.) jake-o(70)
Sid(70)
RomanP(70)

4.) AnnikaHH(69 )
5.) XD(68 )
Typhlosion(68 )
6.) Palmolive(64)
7.) De|Leer(62)
8.) Markus(60)
moe(60)
9.) Quotenfreak (55)
10.) Fabian Böhme(48 )
11.) poppejam(45)
12.) Moonstar(42)
13.) Mellemonster(37)
14.) Durden(8 )

Gesamtpunktestand nach 3 Runden
1. DonnieDarko (192) [3 Runden]
2. magicmaxi (178 ) [3 Runden]
3. AlphaBolley (175) [3 Runden]

4. Jamie (172) [3 Runden]
5. De|Leer (170) [3 Runden]
6. Markus (167) [3 Runden]
Mace (167) [3 Runden]
Confuse (167) [3 Runden]
7. RomanP (161) [3 Runden]
8. Sid (160) [3 Runden]
9. Typhlosion (157) [3 Runden]
10. Quotenfreak(146) [3 Runden]
11. jake-o (140) [3 Runden]
12. Fabian Böhme (138) [3 Runden]
Palmolive (138) [3 Runden]
13. poppejam (136) [3 Runden]
14. mellemonster (134) [3 Runden]
15. cooky (118 ) [2 Runden]
16. AnnikaHH (115) [2 Runden]
17. Monk (99) [2 Runden]
18. Arakasi (95) [2 Runden]
19. moe (91) [2 Runden]
20. XD (68 ) [1 Runde]
21. Andi (46) [1 Runde]
22. Moonstar (42) [1 Runde]
23. Durden (37) [ 3 Runden]

Tja, die Runde war, wie erwartet, etwas zu leicht für euch, wir haben diesmal gleich 4 strahlende Sieger. Also Glüsckwunsch an cooky, DonnieDarko, AlphaBolley, magicmaxi. Bild. Ein besonderer Glückwunsch geht natürlich an DonnieDarko, der gleichzeitig auch die Tabellenführung verteidigt hat. :D

Nächstes mal wird`s wieder schwerer :wink:

:arrow: Die neuen Fragen folgen in Kürze
Zuletzt geändert von Pip am Mi 14. Sep 2005, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
von jake-o
WTF? zum ersten mal ein Podiumsplatz, ich bin so stolz auf mich :cry: :cry: :cry:
von Confuse
Bei Frage 3 hät ich nicht erwartet, dass ABC an Position 1 sein wird. :cry:
von Jamie
Eine Frage versaut und schon wieder solch einen Rückstand. Zumindest ist es um Platz zwei und drei noch eng.
von Pip
So, schon gehts weiter:

I`m with stupid Runde 4
1.) Nenne einen Kinofilm, der mindestens zwei Fortsetzungen nach sich gezogen hat
2.) Nenne eine deutsche Comedyserie auf RTL
3.) Nenne einen der jugendlichen Charaktere aus der Serie „The O.C.“(Pro 7)
4.) Nenne einen Film mit Matt Damon
5.) Nenne einen Charakter aus der Serie „Friends“(Pro7/Kabel 1)

:arrow: Die Antworten bitte bis Freitag 12.00 Uhr per PN an mich
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:Bei Frage 3 hät ich nicht erwartet, dass ABC an Position 1 sein wird. :cry:
Was liegt bei einem amerikanischen TV-Sender näher als die "American Broadcasting Company"?
von Roman
Also ich habe mich geärgert vor der Auflösung dass ich ABC genommen habe, weil ich dachte dass jeder hin schreibt als Antwort FOX. :roll:

Aber zum Glück war es doch nicht so. :D

Bei allen Antworten hatte ich die meisten Punkte, bis eben auf Frage Nummer 2. :roll:

Auf Jennifer Lopez bin ich leider nicht gekommen, sondern habe Madonna genannt. :roll:

Trotzdem freut mich dass ich in dieser Runde unter den Top3 gelandet bin. :)
von jake-o
RomanP hat geschrieben: Aber zum Glück war es doch nicht so. :D

Bei allen Antworten hatte ich die meisten Punkte, bis eben auf Frage Nummer 2. :roll:

Auf Jennifer Lopez bin ich leider nicht gekommen, sondern habe Madonna genannt. :roll:
so gings mir auch, überall volle punktzahl, außer bei der frage. ich hab auf britney getippt :wink:
von cooky
Jchuuu

diesmla isses ja besser gleuafen zu sein.
zwar wirds inner gesamt mit den oberen plätzen nix mehr, aber dann gehts ja wieder von vorne los und ich lauere..... ;)

ich finde irgendwie alle antworten plausibel diesmla. versteh bie keinem wieso man was anderes hätte nehm könn

werd mich mal später den neuen farge zu weden
von Sid
Mensch, über all die Top Antwort, außer beim TV Sender. Ich wollte noch ABC schreiben, dachte aber, dass hier mehr NBC Fans wären. :roll:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 22