von revo
Bild
1. Delaoron wählt ---
2. Alpha wählt Tangaträger
3. Holzklotz wählt Alpha
4. Alias wählt JörgDraegerFan
5. Florixx wählt ---
6. Stefan wählt ---
7. Fohlen wählt Alpha
8. Rafa wählt ---
9. JörgDragerFan wählt Holzklotz
10. Atum4 wählt Alpha
11. YourMarie wählt Alpha
12. Timbo wählt ---
13. Tangaträger wählt Stefan

Damit muss auch diesmal AlphaOrange relativ früh dran glauben. Sinnvoll war diese Wahl nur aus Sicht der Zombies, denn Alpha war ein Mensch aus Fleisch und Blut.

---

Spielphase: Nacht 2
Aktivitäten: Sex, Ausübung von Fähigkeiten, etc.
Frist: bis Bild
Shit :shock:
Ich hätte wetten können, dass Tanga und Alpha unter einer Decke stecken.
von Atum4
Tja ich war mir aber sicher :shock:

sry.
von AliAs
Och, warum wählt man denn immer den Alpha ... warum soll denn immer ausgerechnet ein solch aktiver Mitspieler Zombie sein? :cry:

... der der gestern mit Alpha geschlafen hat, soll sich bitte bei mir per pn melden!
Wenn nicht so viele inaktiv wäre, wäre die Entscheidung bestimmt anders ausgefallen :?
von revo
Ich passe die Regeln mal dahingehend an, dass künftig Wahlpflicht besteht. Das schafft mehr Überblick und mir fällt es leichter Verwarnungen zu verteilen... Wer nicht wählt, gibt sich selbst seine Stimme. Tut er es ein weiteres Mal nicht, wählt er sich selbst doppelt, usw.

Noch ein Hinweis: Ihr könnt die Anzeigen auch als Kontaktbörse verwenden und dort anonym eure Fähigkeiten bekannt geben.
von revo
Bild
Mit einem gezielten Schuss wurde Rafa erschossen. Man kann nur Vermutungen anstellen, aus welcher Richtung der Schuss kam...

Eines allerdings steht fest: Rafa gehörte zu den Menschen.
Wäre nett gewesen wenigstens zu wissen was für Abilities Rafa hatte. Hoffe ja schwer, dass es nicht Zombie-Check war :roll:
von Stefan
mein gott was für deppen knallen denn jetzt schon blind andere mitspieler ab? :shock:
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:mein gott was für deppen knallen denn jetzt schon blind andere mitspieler ab? :shock:
Na wer wohl? :roll:
na, du schaffst es auch immer wieder :lol:

wer hatte denn gestern Kontakt mit Alpha?
JörgDraegerFan hat geschrieben:Wer war der Schütze, der Rafa um sein Leben gebracht hat? Eines ist sicher, dieser jemand weilt noch immer unter uns.
Ic glaube, diese Frage sollte nicht so schwer sein...
Tangaträger hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Wer war der Schütze, der Rafa um sein Leben gebracht hat? Eines ist sicher, dieser jemand weilt noch immer unter uns.
:lol: Jetzt muss ich doch mal lachen xD
YourMarie hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
:lol: Jetzt muss ich doch mal lachen xD
Was? Wieso? Darf ich mitlachen?