Tangaträger hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben: Ich glaube, diese Frage sollte nicht so schwer sein...
:lol: Jetzt muss ich doch mal lachen xD
Was? Wieso? Darf ich mitlachen?
Deine Antwort war top, deshalb :mrgreen:
von revo
Bild

lol... kurzer Spass: Marie war Urzombie und infizierte gestern Nacht bereits Delaoron, der heute Stefan infizierte. Marie schlief zudem mit Alias heute Nacht, sodass auch der Zombie wurde. Ferner wurde Tangaträger nach dem Ende des Tages rekrutiert und die meisten Zombies besitzen die Fähigkeit "gezielte Tötung", die die Menschen dank Fohlen nicht mehr haben.

Damit gewinnen die Zombies, allen voran die Urzombies Holzklotz und YourMarie.

---

War ne kurze Runde, was nicht zuletzt an der geringen Spieleranzahl lag. Zudem die Menschen wohl ganz andere Chancen gehabt hätten, wäre nicht ausgerechnet Marie ein Urzombie gewesen...

Dennoch haben sich die Regeln bewährt. Die Möglichkeit der Anzeigen wurde leider nicht genutzt, wobei ich den Eindruck habe, dass sich die meisten noch nicht so ganz in das Spiel eingefunden haben. Dennoch gab es keine größeren Probleme, sodass der Betabetrieb jetzt abgeschlossen ist. Runde 3 wird regulär laufen.

Bis dahin sollten wir noch ein, zweimal Mafia spielen, damit wieder mehr Spieler reinkommen.
von LilyValley
Ja, ja. Geb mir nur die Schuld :roll:
Egal, hat Spass gemacht. Werde später noch was zur Runde schreiben. Geh jetzt erstmal off :mrgreen:

Thx an Revo ^^
von revo
Klartext hat geschrieben:Mist, Runde schon zuende? Ich wollte noch mitmachen :cry:
np, ich leite direkt im Anschluss 'ne Runde Mafia. Da kannst mitmachen. :)
Glückwunsch an die Zombies.

Bei meinem Mord hab ich übrigens zwischen Marie und Atum geschwankt. Dann hab ich mich für Atum entschieden, der wirkte aber nicht wirklich mafiös auf mich und weil ich danach total verwirrt war, hab ich einfach nach Zufallsprinzip entschieden und Rafa genommen.

Naja, wenn man schon scheisse is in nem Spiel, müsste man einfahc mal Glück haben. Da ich nicht einmal das habe... :lol:

Fohlen
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Glückwunsch an die Zombies.

Bei meinem Mord hab ich übrigens zwischen Marie und Atum geschwankt. Dann hab ich mich für Atum entschieden, der wirkte aber nicht wirklich mafiös auf mich und weil ich danach total verwirrt war, hab ich einfach nach Zufallsprinzip entschieden und Rafa genommen.

Naja, wenn man schon scheisse is in nem Spiel, müsste man einfahc mal Glück haben. Da ich nicht einmal das habe... :lol:

Fohlen
du hast schon wieder so ne blöde aktion abgezogen wie in spiel eins? mein gott.. :roll:

warum gibst du so ne wichtige ability nicht weiter bevor du einfach wie ein vollidiot mitten in die menge schießt? :shock: .. oder redest vorher mit leuten, die det-abilities haben? mein gott

aber na ja, jetzt war ich eh zombie, also, juhu, gewonnen *g*

cu
Stefan
von AliAs
Merkwürdigerweise hab ich ja gewonnen, was man aber eigentlich nicht so sehen kann. Bin leider auch auf Marie reingefallen, sie hat das ganz gut angestellt und ich muss sagen, ich war noch ein wenig "unerfahren" in Sachen Zombies. Habe eigentlich denjenigen gesucht,der mit Alpha ... , aber den scheint es ja irgendwie gar nicht gegeben zu haben.

Revo hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:Mist, Runde schon zuende? Ich wollte noch mitmachen :cry:
np, ich leite direkt im Anschluss 'ne Runde Mafia. Da kannst mitmachen. :)
YESSS :wink:
von Atum4
Mir war es fast aber nur fast klar mit Marie aber da war es eh schon zu spät.

P.s ich gebe Delaoron die Schuld du Flitschen schon in der ersten Nacht??? 8) :lol:
AliAs hat geschrieben:Habe eigentlich denjenigen gesucht,der mit Alpha ... , aber den scheint es ja irgendwie gar nicht gegeben zu haben.
Nein, den gab's nicht.
Und ich hab weder die Fähigkeit "Blitz" noch "Psycho-Parasit" besessen, damit wollte ich nur das Interesse der Zombies wecken, dann meine Fähigkeit "Schizophrenie" einsetzen und die Zombies über's Ohr hauen, indem ich mich als einer von ihnen ausgebe... nunja.
von LilyValley
AlphaOrange hat geschrieben:Und ich hab weder die Fähigkeit "Blitz" noch "Psycho-Parasit" besessen, damit wollte ich nur das Interesse der Zombies wecken, dann meine Fähigkeit "Schizophrenie" einsetzen und die Zombies über's Ohr hauen, indem ich mich als einer von ihnen ausgebe... nunja.
Und darauf hätten wir anspringen sollen?! :lol:
Das war mehr als offensichtlich, aber danke das du Dela und mir ein Alibi gegeben hast. Wirklich alle haben geglaubt, dass du mit jmd. geschlafen hast. Tjo, dass konnte man dann letztendlich für die Hinrichtung nutzen. So viele neue/unerfahrene Spieler lassen sich leicht dazu überreden.
Hätte tatsächlich gedacht, dass Alias Schizo hat oder eben diesen Schutz (wenn das nicht das gleiche ist :roll: ).
Fohlen war natürlich wieder der Abschuss. Holz hätte mit ihm schlafen sollen damit er Zombie wird und die gezielte Tötung nicht weitergeben kann. Naja, dass hatte sich dann mit dem Tod von Rafa erledigt :o
Eigentlich wollte ich diesmal Botschaften mit ins Spiel einbringen (mit mail addi usw.), aber das war ja nicht nötig. Sonst, naja. Man kann wirklich Dela die Schuld geben :P
Letztendlich hatten wir mal wieder Glück. Holz hat die richtige No. gewählt, die Tanga infizierte, Dela war einer von 2 die gezielte Tötung bezahlen, Fohlen hatte diese ja auch (is auch Glück) usw.