Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
von Kanye
Wir können noch Siegen - Wahnsinn :D
von poppejam
Bremen gewinnt ohne Gegentor? Die überraschung des Spieltags.

Jan Koller übertreibt es. Und die Sportschau macht die Fans zum Buhmann. Ts ...
von Pip
poppejam hat geschrieben:Und die Sportschau macht die Fans zum Buhmann. Ts ...
Hab ich was verpasst? Worauf bezieht sich das?
von american-way
Pip hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:Und die Sportschau macht die Fans zum Buhmann. Ts ...
Hab ich was verpasst? Worauf bezieht sich das?
Nürnbergs Sturm-Riese Jan Koller (35), bis 2006 fünf Jahre BVB-Stürmer, feierte nach dem 0:0 im Signal- Iduna-Park ausgiebig mit den Dortmunder Fans. Das kam bei den Nürnberger Anhängern überhaupt nicht gut an. Viele fordern stocksauer den Rausschmiss des Stürmers – wegen Fremdjubelns!
Die erschreckenden Bilder nach dem Abpfiff in Dortmund. „Koller, du Arschloch!“ brüllen viele der 3000 Club-Fans ihrem Star entgegen, der in den 90 Minuten zuvor bester Mann auf dem Platz war. Sie zeigen Koller den Mittelfinger. Weil er nach dem üblichen Abklatschen mit den Club-Fans als Ex-Dortmunder den „Wir wollen den Koller sehen“-Rufen aus der BVB-Kurve gefolgt war. Dort sichtlich bewegt die Solo-Welle gemacht hatte.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 39564.html

Gehört sich in so einer sportlichen Situation einfach auch nicht
von Pip
Ach so, danke, das hatte ich gar nicht so richtig mitbekommen. Na ja, es ist natürlich ein bisschen unglücklich, da Nürnberg mitten im Abstiegssumpf steckt. Trotzdem sollten die Fans sich manchmal bewusst machen, dass Fussballprofis auch nur Menschen sind, die emotional reagieren. Nur weil Koller ein bisschen mit den Dortmunder-Fans gefeiert hat, spielt er nicht schlechter für Nürnberg.
von poppejam
Gegen ein bisschen hätte man vermutlich nichts gesagt oder nicht so reagiert, aber Koller hat sich regelrecht zelebrieren lassen und es vollkommen übertrieben. Da soll er sich nicht wundern.

Aber die werden sich eh alle wieder beruhigen.
von Delaoron
Koller hat's ein bisschen übertrieben, die Nürnberg "Fans" dafür sehr. Ihn auszubuhen, damit er sieht, dass es zuviel war, wär ok gewesen, ihn aber zu beschimpfen obwohl er sich vorher 90 Minuten den Arsch aufgerissen hat... no comment.
von Kanye
AlphaOrange hat geschrieben:Wahnsinn!
Bayern hat sich soeben glamorös zur Meisterschaft geschossen! :shock:
:lol:

Leverkusen hat 3 wichtige UEFA-Cup Punkte liegen lassen - sehr gut 8)
von Vega
Glueckwunsch zur Meisterschaft und so. Das is mir aber eh latten, Bayern sollte nur noch 4 Gegentore kriegen, irgendwie :( Kann Petersburg nicht inne BuLi kommen fuern Spiel?
von capo status
WIR SIND MEISTER!!!!!!!!!! naja spiel war einfach nur erbärmlich von bayern. das mittelfeld mit schweinsteiger, ottl und sosa könnte man so auch gegen 3 kartoffeln austauschen und unser sturm, auch wenn er heute nich getroffen hat besteht nur aus toni. klose und poldi spielen einfach nur grottig. :roll: ich weiß nicht, wie man nächste saison in der cl die vorrunde überstehen soll. meine freude wird dadurch irgendwie gerade getrübt..
von CaptainCharisma
Meisterschaft durch ein 0:0 in Wolfsburg klar gemacht.Irgendwie sympolisch für die ganze Saison.Meiner erster Dank geht an die restlichen 17 Vereine,die diese Meisterschaft erst möglich gemacht haben.Ein persönlich Dank von mir geht an Schalke,Bremen und den HSV.Ich habe nämlich heute was gelernt.Ganz egal wie mau wir teilweise spielen,egal wie oft wie gegen die "Kleinen" Zuhause nicht gewinnen,ihr werdet denoch nie Kapital daraus schlagen,egal wir schlecht wir auch manchmal spielen,ihr seit schlechter
....deswegen werdet ihr auch kein Meister.
Zuletzt geändert von CaptainCharisma am So 4. Mai 2008, 20:51, insgesamt 2-mal geändert.
von Arcticat
Schön dass Bayern Meister geworden ist aber schade dass der Saison Endspurt nicht spannender war.
Jetzt hoffe ich nur noch dass Nürnberg nicht absteigt. Wäre echt schade drum!
von Maxim de Winter
Ein durchgehend langweiliger Meisterschaftskampf hat endlich 'n unspektakuläres Ende gefunden.
Glückwunsch!!
Sind einfach zu wenig Mannschaften wie Cottbus in der Liga, die auch mal fähig sind, die Bayern zu schlagen!
von Warlord
JAAAAA, wir sind wieder Meister :mrgreen:

Jetzt muß nur noch Mainz aufsteigen und Lautern absteigen, dann ist alles perfekt und ich geb Einen aus.
von Pip
captain carisma hat geschrieben:Meisterschaft durch ein 0:0 in Wolfsburg klar gemacht.Irgendwie sympolisch für die ganze Saison.Meiner erster Dank geht an die restlichen 17 Vereine,die diese Meisterschaft erst möglich gemacht haben.Ein persönlich Dank von mir geht an Schalke,Bremen und den HSV.Ich habe nämlich heute was gelernt.Ganz egal wie mau wir teilweise spielen,egal wie oft wie gegen die "Kleinen" Zuhause nicht gewinnen,ihr werdet denoch nie Kapital daraus schlagen,egal wir schlecht wir auch manchmal spielen,ihr seit schlechter
Es ist aber nicht so, dass Bayern jetzt zum fünften Mal hintereinander Meister geworden ist, da gabs zwischendurch auch ein paar andere Teams und Bayern musste tief in die Tasche greifen, um nicht wie letzte Saison einen Arschtritt zu bekommen. Das sollte man bitteschön nicht vergessen.

Jetzt bin ich auf den Abstiegskampf gespannt...
von capo status
Pip hat geschrieben:
captain carisma hat geschrieben:Meisterschaft durch ein 0:0 in Wolfsburg klar gemacht.Irgendwie sympolisch für die ganze Saison.Meiner erster Dank geht an die restlichen 17 Vereine,die diese Meisterschaft erst möglich gemacht haben.Ein persönlich Dank von mir geht an Schalke,Bremen und den HSV.Ich habe nämlich heute was gelernt.Ganz egal wie mau wir teilweise spielen,egal wie oft wie gegen die "Kleinen" Zuhause nicht gewinnen,ihr werdet denoch nie Kapital daraus schlagen,egal wir schlecht wir auch manchmal spielen,ihr seit schlechter
Es ist aber nicht so, dass Bayern jetzt zum fünften Mal hintereinander Meister geworden ist, da gabs zwischendurch auch ein paar andere Teams und Bayern musste tief in die Tasche greifen, um nicht wie letzte Saison einen Arschtritt zu bekommen. Das sollte man bitteschön nicht vergessen.

Jetzt bin ich auf den Abstiegskampf gespannt...
bayern is aber auch zum dritten mal in vier jahren double-gewinner und die anderen teams können eben von jahr zu jahr nur auf eine schwache saison der bayern warten.
von flom
Tja Glückwunsch an die Bayern, ich finds nicht so schlimm zu warten bis wir mal Meister werden, klar wäre nächstes Jahr Super. Aber als Fan kann man sich das halt nicht aussuchen und geht durch dick und dünn bis es hoffentlich soweit ist.
von CaptainCharisma
Pip hat geschrieben:

Wie capo status schon schrieb,waren die letzten Jahre doch recht dominant.
Eigentlich war dieser Beitrag auch eher kritisch gegenüber meinen eigenen Verein gemeint,wobei ich zudem noch auf die Schwäche der Bundesliga hinweisen wollte.
Ja wir haben ne Menge Geld investiert und denoch nicht über die ganze Saison gesehen überzeugt.Wir haben gegen die "Kleinen" Punkte gelassen und konnten zum Teil gegen die "Großen" nicht gewinnen.Denoch stehen wir 10,12,14 Punkte vor Vereinen,die auch die Schale im Visier hatten.......was passiert wenn wir mal über eine ganze Saision gut spielen?
von sebi-bvb09
poppejam hat geschrieben:Gegen ein bisschen hätte man vermutlich nichts gesagt oder nicht so reagiert, aber Koller hat sich regelrecht zelebrieren lassen und es vollkommen übertrieben.
Da möchte ich widersprechen.
Koller ist nicht zur Südtribüne gekommen um sich feiern zu lassen, sondern er kam erst, als das halbe Stadion seinen Namen skandierte. Auch war es nicht so (wie hier und dort zu lesen) daß er direkt nach Abpfiff zuerst zu den BVB-Fäns gegangen wäre, um sich feiern zu lassen, sondern er war erst vor dem Gästeblock (wie es sich gehört), und kam dann über den Platz gelaufen.
Bin ich froh, wenn Nürnberg ab in Liga 2 geht (nein, nicht erst seit Freitag).
von Atum4
Also ist ein Koller trotz eines Vertrages der auch für die 2. BL gilt jetzt bestimmt aus kostengründen zu haben.
Hat der BVB vlt. Interesse? 8)
von Zach
Jetzt, wo der Meister feststeht, muss man auch noch einem anderen Team der BuLi ganz herzlich gratulieren...............................................................................Schalke 04 für '50 Jahre kein deutscher Meister'. Gratulation! :lol: Sie haben es ja wirklich redlich versucht in den letzten Jahren, aber irgendwie hats dann doch nie geklappt...naja, auf die nächsten 50 :D
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 50