Jamie hat geschrieben:Ich würde sagen es geht. Es fehlt noch das gewisse etwas.kamil hat geschrieben:Heute kam der erste Trailer zu den Sopranos!Haben die wenigstens nen ordentlichen Trailer hinbekommen?
Monty hat geschrieben:Wieviel Folgen wurden damals eigentlich im ZDF gezeigt?Das ZDF hat die ersten drei Staffeln ausgestrahlt. (:arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sopranos)
DonnieDarko hat geschrieben:Ich freue mich schon drauf.Tja da Sopranos eine der geilsten Serien überhaupt, wenn nicht sogar die geilste, ist würde ich mal sagen das schreit nach nochmehr DVD Boxen.
Wobei ich aber schon Angst habe, dass ich die Serie mag. Das heißt dann nämlich noch mehr DVD-Boxen.... :?

Theologe hat geschrieben:Nachdem ich die ersten 5 Staffeln gesehen hab, bleibt für mich nur eine negative Sache an den Sopranos und zwar, dass die Staffeln nur 13 Episoden haben. Die Sopranos gehört zu den 5 besten Serien die ich kenne.Nur so aus interesse, welche sind die andern 4?
kamil hat geschrieben:Die Frage überfordert mich überraschenderweise. Deadwood ist auf jeden Fall eine und 24 bei den anderen beiden kann ich mich nicht entscheiden. Was aber dazu führt, dass die Sopranos logischerweise sogar in den TOP3 sind.Theologe hat geschrieben:Nachdem ich die ersten 5 Staffeln gesehen hab, bleibt für mich nur eine negative Sache an den Sopranos und zwar, dass die Staffeln nur 13 Episoden haben. Die Sopranos gehört zu den 5 besten Serien die ich kenne.Nur so aus interesse, welche sind die andern 4?
Thommyangelo hat geschrieben:es hat mich wirklich gewundert das es solange dauert bis eine der besten serien überhaupt endlich wieder im free tv zu sehen istAch wirklich? Mich wundert da gar nichts mehr. Ich warte seit Jahren auf neue Folgen von Practice - Die Anwälte. Und auf die restlichen Folgen der zweiten Staffel von Twin Peaks (erste Hälfte hatte K1 ja vor ca 2 Jahren mal gebracht) sogar schon seit der Erstausstrahlung in den frühen Neunzigern.
Kingofqueensfan3000 hat geschrieben:mhSorry, aber Freitagabend geht da die Zielgruppe nicht eher aus? Man hat den Eindruck, das gute Sendeplätze solchen Serien nicht gegönnt werden. Scheinbar glaubt man, das Serien wie The Sopranos, Cold Case, Without a Trace und auch Ausgerechnet Alaska immer gesehen werden.
mit den quoten der serie sieht es z. Zt. ja nicht so gut aus.
kabel 1 hat viel promo und hoffnung in die serie investiert und nun so schlechte quoten.
meiner meinung nach ist der Sendeplatz einfach zu spät.
Was meint ihr?
Wie lange halten sich die sopranos noch? (Hoffentlich lange)

Kingofqueensfan3000 hat geschrieben:mhVor 23.15 kann man einfach viele Sopranos Folgen nicht zeigen, da wird sich also nichts ändern. Man könnte höchstens über den Tag nachdenken, aber ein besseres Lead In gibts an anderen Tagen auch nicht. Kabel 1 wird wohl alle georderten Folgen senden, aber ob sie noch weitere Staffeln kaufen bezweifele ich.
mit den quoten der serie sieht es z. Zt. ja nicht so gut aus.
kabel 1 hat viel promo und hoffnung in die serie investiert und nun so schlechte quoten.
meiner meinung nach ist der Sendeplatz einfach zu spät.
Was meint ihr?
Wie lange halten sich die sopranos noch? (Hoffentlich lange)
Kingofqueensfan3000 hat geschrieben:hey leute, die haben die sopranos abgesetzt... ab nächsten freitag 2 folgen cold caseIch dachte zwei Folgen Missing und Kabel 1, wie wäre es mal mit The Shield.
quelle: kabel1.de --> Programmführer
kabel eins beendet «Die Sopranos» nach der ersten Staffel
Viel haben sich die kabel eins-Verantwortlichen von den «Sopranos» erhofft, aber die Mafia-Serie konnte - wie bereits beim ZDF - nicht überzeugen. Am 16. September 2005 gestartet, lockten die ersten zwölf Episoden der ersten Staffel gerade einmal durchschnittlich 4,1 Prozent der 14- bis 49-Jährigen vor die Bildschirme. Der Schnitt des Senders liegt allerdings bei 5,7 Prozent. Der kleine Münchener Sender setzt nun einen Schlußstrich und wird die zweite Staffel nicht - wie angekündigt - ausstrahlen. Am 9. Dezember 2005 wird die letzte Folge laufen und ab 16. Dezember folgen dann Doppelfolgen von «Missing - Verzweifelt gesucht».
In den USA besitzen «Die Sopranos» bereits Kultstatus und im März nächsten Jahres wird auf dem Pay-TV-Sender HBO die sechste - und wahrscheinlich letzte - Staffel anlaufen.
Quelle: Quotenmeter.de