Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Arcticat
Dead like ME Folgen 18 - 20
9,5/10

ich versteh von Folge zu Folge weniger warum die Serie abgesetzt wurde...
von moku
Das Staffelfinale von Lost. (also die 3. Staffel). Aber das ganze kam mir irgendwie mehr vor, als wäre es zugleich das Ende der Serie. :lol: Ganz komisch irgendwie...
von Maggie S.
24

06 x 14

Extrem spannende Folge. Schau mir heut bestimmt noch die Nächste an. :D

edit: So hab mir nun auch noch Folge 15 und 16 angesehen... also Präsident Palmer soll mal einer verstehen.... :roll: trotzdem spannend, spannender, 24...
von (chris)
Wieder zwei Folgen Smallville, 7x09 und 7x10.
Beides, sehr spannende Folgen, die einige Antworten liefern, einige überraschende Wendungen mit sich bringen und Lex endgültig und ohne Wiederkehr zur "dunklen Seite" bringen... Wer hätte am Anfang der Serie gedacht, was daraus mal wird...
von Martinlein
Desperate Housewives Episode 4x14

gute Folge, nächste Folge kommts zum Fight (Bree vs. Edie)^^

O.C., California 4x01

meine DVD's wurden wieder ausgepackt und ich hab mal wieder die düstere Folge nach Marissas Tod geschaut
von DVD-Raziel
Hatte mal wieder ein paar meiner Tim und Struppi DVDs eingeworfen...
Die Serie ist und bleibt einfach Kult, die beste Zeichentrickserie überhaupt ;)

Hab angesehen:
Tim und die Picaros
Der erste Teil gefällt mir nach wie vor besser als der zweite, da er einfach interessanter strukturiert ist.

Kohle an Bord
Ist nicht ganz soo mein Fall, aber macht dennoch Spaß.

Reiseziel Mond
Spannende Episode. Vor allem Bienleins "Hans Wurst" Splean xD

Schritte auf dem Mond
Topp Fortsetzung zur Vorgängerepisode... Der Ernst der Lage wurde gut umgesetzt.

10/10 wie immer für diese Super Serie.
von Lleyton
Six Feet Under, "Falling into Place". Die Folge ist wunderschön und hat meiner Meinung nach die intensivste Trauerfeier, ich meine Barbs Rede über ihre Schwester Lisa. Voll auf den Punkt getroffen. Viele mögen die 4. Staffel irgendwie nicht so, aber ich finde sie großartig.
von Jack B.
Lleyton hat geschrieben:Six Feet Under, "Falling into Place". Die Folge ist wunderschön und hat meiner Meinung nach die intensivste Trauerfeier, ich meine Barbs Rede über ihre Schwester Lisa. Voll auf den Punkt getroffen. Viele mögen die 4. Staffel irgendwie nicht so, aber ich finde sie großartig.
Hab mir gestern die Superbox der Serie gekauft. Hab bisher nur die 1. Season gesehen, die mich jedoch überzeugt hat. Ich bin gespannt. :)
Ich habe zuletzt "24 - Season 5 - Episode 2" gesehen. Was soll man dazu sagen? Beste Season bisher.
von HenryNadel
So Hatte mal wieder Zeit etwas für meine "Tv-Serien-Abhängigkeit" zutun :mrgreen:

Torchwood
1x01 "Everythings change" - 1x07 Greeks bearing gifts
Kann die Serie bisher nur weiterempfehlen - weiß gar nicht warum ich sie mir erst jetzt angesehen hab :?: :!:
von Holzklotz
Rafa hat geschrieben:The King Of Queens:Trio Infernale

Best Folge Ever!

10/10

Wuhuuuuuuu :!:
Ein weiterer Mensch der besondere Qualität erkennt und auszeichnet...

Damit hast du vollkommen Recht:
1.Stumpfer, fast sinnloser Humor, der zum Brüllen komisch ist :mrgreen:
2.Arthur Doug und Deacon lassen am laufenden Band legendäre zitatreife Sprüche ab

Auch wenn ich mich im laufe dieses Threads wiederhole nachdem Rafa seine etlich gesehenen Folgen gepostet hat nocheinmal:

1. "Douglas, du hast den Frosch nach ganz oben gebracht, doch vergiss nie, das Glück ist ein Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt!"(Hier stand ursprünglich mal ein leicht kürzeres Wort :mrgreen: )
2."Ma Lecken, ein Tisch für ma Lecken! - Ähm tschuldige, wie war das? - "Will ma Lecken! Ein Tisch für Will ma Lecken!"
3."Babypuder? Plant ihr Sauereien? - Das hättest du wohl gern - Nee ich steh auf andere Sachen"
4."Was ist das? - ´....Ein Baby...... - Achhhhhso"

Dann noch mal was zum eigentlichen Topic :P :

Damages 01x07

Gewohnt gute Qualität, mit immer interessanten Zukunftsblicken, die Lust auf mehr machen....

10/10

P.S: Ja ich liebe KoQ, die geilste Sitcom EVERRRRRRRR :!:
von zvenn

Best Folge Ever!

10/10
das stimmt gar nicht, ich hab heute morgen die letzte folge der vierten staffel gesehen (psychokiste hieß die glaub ich) DAS war die beste (zumindest von staffel 1-4)
11/10
von DVD-Raziel
zvenn hat geschrieben:

Best Folge Ever!

10/10
das stimmt gar nicht, ich hab heute morgen die letzte folge der vierten staffel gesehen (psychokiste hieß die glaub ich) DAS war die beste (zumindest von staffel 1-4)
11/10
Öhm.. die beste Folge ist die, wo Doug unbewusst zu Arthur sagt, dass er ein alter seniler Zirkusaffe ist :mrgreen:
von Arcticat
Reaper - Pilot

Hm - interessante Grundstimmung in der Serie. Bin noch nicht sicher wohin mich die Reise führt :wink:

Die Serie hat aber Entwicklungspotential und die Idee mit den "Gefäsen" finde ich cool

6,5/10
von Rafa
Holzklotz hat geschrieben:

Best Folge Ever!

10/10

Wuhuuuuuuu :!:
Ein weiterer Mensch der besondere Qualität erkennt und auszeichnet...

Damit hast du vollkommen Recht:
1.Stumpfer, fast sinnloser Humor, der zum Brüllen komisch ist :mrgreen:
2.Arthur Doug und Deacon lassen am laufenden Band legendäre zitatreife Sprüche ab

Auch wenn ich mich im laufe dieses Threads wiederhole nachdem Rafa seine etlich gesehenen Folgen gepostet hat nocheinmal:

1. "Douglas, du hast den Frosch nach ganz oben gebracht, doch vergiss nie, das Glück ist ein Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt!"(Hier stand ursprünglich mal ein leicht kürzeres Wort :mrgreen: )
2."Ma Lecken, ein Tisch für ma Lecken! - Ähm tschuldige, wie war das? - "Will ma Lecken! Ein Tisch für Will ma Lecken!"
3."Babypuder? Plant ihr Sauereien? - Das hättest du wohl gern - Nee ich steh auf andere Sachen"
4."Was ist das? - ´....Ein Baby...... - Achhhhhso"

Dann noch mal was zum eigentlichen Topic :P :

Damages 01x07

Gewohnt gute Qualität, mit immer interessanten Zukunftsblicken, die Lust auf mehr machen....

10/10

P.S: Ja ich liebe KoQ, die geilste Sitcom EVERRRRRRRR :!:
Wer liebt denn nicht KOQ? :D

Die Simpsons:Der Tortenmann schlägt zurück

9/10
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 63