von Durden
Mace hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:Da schlag ich gerne zu:

Sie ist zu jeder Zeit(!) eine gute Hilfe und der Typ mit dem Sie reist kennt Sie wie seine Westentasche(!).

Das is ziemlich schwer!
Selma aus "Time Trax"? Die "Zeit" würde passen, der Typ ist dann Darien Lambert und Selma ist doch auch in einer Karte gewesen, die in die Westentasche passt?!

Falls es stimmt: OFFENE RUNDE, da ich erst wieder heute abend online bin und vorher bestimmt gelöst wird! :wink:
Mace....unglaublich richtig! :shock:
von Quotenfreak
dann nutz ichs aus und nimms angebot von der offenen runde an
ich rede nicht bin aber süß und klein...meinem vater hau ich schon mal mit nem hammer über wer bin ich
von RickyFitts
Das ist Maggie Simpson.
Zuletzt geändert von RickyFitts am Mi 14. Sep 2005, 17:47, insgesamt 2-mal geändert.
von Quotenfreak
wie immer richtig!!
dann lass mal deins hören :wink: :roll: :wink:
von RickyFitts
Seine Frau sitzt in der Klapse, er selbst würde auch dahin passen. Aber einem Genie, das Leben rettet, verzeiht man wohl eher manische Anfälle, schrecklichen Gesang, heruntergelassene Hosen und triefende Arroganz.
von Pip
Das müsste Dr. Jeffrey Geiger aus "Chicago Hope" sein :D
von RickyFitts
Stimmt
von Pip
Wer ist das:
Er ist linkshänder und hat eine direkte Verbindung zu Gott
von moe
Ned Flanders! 8)

die runde ist offen
von jake-o
Coffeinsüchtiger kleiner Junge, der dazu noch hyperaktiv ist, und sein Hemd immer falsch zu knöpft
von RickyFitts
Das ist Tweek aus Shouth-Park.

Ich mach mal gleich weiter:
Er ist attraktiv und auch etwas eitel. Dass er aber trotzdem keine Frau abschleppen kann, hat unter anderem auch mit seinem hohen Alter zu tun.
von Quotenfreak
hää wer könnt des sein?? Mr burns aus simpsons?
von RickyFitts
Quotenfreak hat geschrieben:hää wer könnt des sein?? Mr burns aus simpsons?
Burns und attraktiv??
Öhhm... NEIN!
von Quotenfreak
schade LÖL doch atraktiv schon aber nur mit nem riesen batzen geld in der tasche LÖL :wink: :wink: :wink:
von RickyFitts
Er ist attraktiv und auch etwas eitel. Dass er aber trotzdem keine Frau abschleppen kann, hat unter anderem auch mit seinem hohen Alter zu tun.
Hmm, ist so vielleicht noch ein bisschen ZU irreführend. Also mal ein paar kleine Hinweise:
Das mit dem "keine Frau abschleppen" liegt daran, dass er einmal so schlechte Erfahrungen mit Sex gehabt hat, dass er das keinesfalls nochmal erleben will; obwohl es da einige Frauen gibt, die ihm sehr zugeneigt sind. Und nein, nicht wegen Geld.
von Sid
Arthur aus King of Queens?
von Moonstar
Sid hat geschrieben:Arthur aus King of Queens?
Dachte ich auch dran, aber attraktiv? :?:
von RickyFitts
Ich betone nochmal "attraktiv"

Und damit meine ich nicht attraktiv für einen senioren. Rein vom Alter her, gehört er zwar in die Sparte, aber faltig und runzelig ist er nicht. Und auch Haarausfall hat ihn nicht getroffen.
von RickyFitts
Hmm, immer noch keine richtige Anwort!?

Finde es eigentlich gar nicht so schwer, aber gut, mehr Hinweise:
Wie gesagt ist er etwas eitel und sieht immer gut gestylt aus, obwohl er nicht selten durch die Kanalisation laufen muss und vor dem Badezimmerspiegel vor einem erheblichen Problem steht.
Und wenn ihr jetzt ein bisschen nachdenkt über sein hohes Alter und die höllisch schlechte Erfahrung mit Sex, sollte es doch wirklich zu machen sein.
von Palmolive
RickyFitts hat geschrieben:Hmm, immer noch keine richtige Anwort!?

Finde es eigentlich gar nicht so schwer, aber gut, mehr Hinweise:
Wie gesagt ist er etwas eitel und sieht immer gut gestylt aus, obwohl er nicht selten durch die Kanalisation laufen muss und vor dem Badezimmerspiegel vor einem erheblichen Problem steht.
Und wenn ihr jetzt ein bisschen nachdenkt über sein hohes Alter und die höllisch schlechte Erfahrung mit Sex, sollte es doch wirklich zu machen sein.
Angel aus "Angel" bzw. "Buffy". Könnte aber eigentlich auch Spike sein.
von vanhelsing
Nee, Spike hatte keine schlechte Erfahrung beim Thema Sex.
Also Angel.
von RickyFitts
Endlich! Juhu. Ist richtig.
von Confuse
Ach mist, Angel kam mir gar nicht in den Sinn. :evil: :wink:
von RickyFitts
Dann ist Palmolive jetzt dran
von Quotenfreak
angel ist doch nicht alt !!! ...naja egal!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 48