Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von redlock
AlphaOrange hat geschrieben:
Jackie hat geschrieben:Also ich bin eindeutig auch für die "ausklappbare" Spoiler-Version.

Und "geschwiegen" habe ich, weil es hier bereits thematisiert wurde und somit nicht, weil ich mit der Jetzigen zufrieden bin.
Geht mir genauso. Ausklappbar ist besser.
Ausklappbar ist besser :!:
von Khamelion
Obwohl sich schon viele für die ausklappbare Version entschieden haben, tut sich nichts.
Es ist mittlerweile schon mehr als eine Woche vergangen. Wie lange dauert eigentlich so eine interne Besprechung? :P
von Poffel
wahrscheinlich funktionieren dann die alten spoiler nicht mehr, sicher würde das dagegen sprechen, aber ich wäre dafür ... ausklappbar 8)
von ftde
@ Fernsehfrieda: Vielleicht solltest du einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass das letzte, was die Administratoren dazu gesagt haben ein "wir diskutieren das noch" war und wir einfach nur gerne den aktuellen Stand in Erfahrung bringen möchten.

@ Tangaträger: Das würde leider wenig, nützen so lange das nicht jeder so machen würde und das wird wohl kaum passieren. Es wäre auch einigermaßen umständlich.
von Fabian
AlphaOrange hat geschrieben:Ja, wie sieht's denn jetzt eigentlich aus mit der Spoilerfunktion?
Ihr werdet ja wohl kaum seit vier Wochen darüber debattieren.
Ich habe gestern schon geantwortet, aber da ist der Explorer abgestürzt. Sobald jemand Zeit hat, wird das eingebaut.
versteckter Inhalt:
text
von Stefan
Fabian hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Ja, wie sieht's denn jetzt eigentlich aus mit der Spoilerfunktion?
Ich habe gestern schon geantwortet, aber da ist der Explorer abgestürzt. Sobald jemand Zeit hat, wird das eingebaut.
super, wirklich klasse das zu lesen :) dankeschön

cu
Stefan
von zvenn
ftde hat geschrieben:Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. :)
ich mich auch^^
aber all zu lang dauert das doch gar nich den code zu ändern :wink:
von Delaoron
Fernsehfrieda hat geschrieben:Nimm doch einfach zur Kenntnis, dass es so bleiben wird. Ständiges Sticheln und Stochern wird daran auch nichts ändern. :roll:
Und du kannst nun zur Kenntnis nehmen, dass du Unrecht hattest. :) (sogar in doppelter Hinsicht)
von AlphaOrange
Fabian hat geschrieben:
Danke schön! Sehr vernünftige Entscheidung.
von Fernsehfrieda
Freut mich auch zu lesen. Damit ist die Spoilerfunktion gestorben. Mit mobilen Endgeräten ist dieser Buttonmist leider komplett nicht nutzbar. Dann eben ohne Verstecken, mir auch recht. Ich will nur kein Geheule hinterher hören, wenn ich einen gespoilert habe.

Bravo. :roll:
von Poffel
Fernsehfrieda hat geschrieben:Freut mich auch zu lesen. Damit ist die Spoilerfunktion gestorben. Mit mobilen Endgeräten ist dieser Buttonmist leider komplett nicht nutzbar. Dann eben ohne Verstecken, mir auch recht. Ich will nur kein Geheule hinterher hören, wenn ich einen gespoilert habe.

Bravo. :roll:
man kann übrigends beide varianten parallel einbauen, und auf meinem ipod geht die andere wunderbare
von ftde
Fernsehfrieda hat geschrieben:Ach, wenn es technisch nicht möglich ist, die Regeln zu befolgen, dann ist das deren Problem. ;)
Inwiefern ist es technisch nicht möglich, die Texte [ S P O I L E R ] und [ / S P O I L E R ] zu tippen? Auf die Erklärung bin ich gespannt. :)
von ftde
Das hattest du erklärt ja - und es erklärt warum du keine Spoiler angucken kannst (kannst du übrigens doch, in dem du unter dem jeweiligen Beitrag auf "zitieren" klickst und die Spoiler im Antwortfenster liest), aber es erklärt keinesfalls, warum dich das daran hindert, eigene Spoiler korrekt mit Spoilertags zu versehen und die Forenregeln einzuhalten.

Interessant ist übrigens auch zu welchem Zeitpunkt dir dieses Argument einfällt, wenn man bedenkt über welchen Zeitraum und mit welchem Eifer du die Diskussion schon mitführst. So oft kannst du dein mobiles Endgerät da ja nicht benutzen. :)

EDIT: Hey, die Funktion wurde geändert! Vielen herzlichen Dank dafür! :)
von zvenn
ftde hat geschrieben:EDIT: Hey, die Funktion wurde geändert! Vielen herzlichen Dank dafür! :)
versteckter Inhalt:
echt?
edit: 8)

....wobei man an dem design feilen könnte...(die version in der zeit wo das qm-design noch nicht fertig war fand ich besser....)

aber was solls^^
danke admins 8)
von miezekater
kleine Zwischenfrage, weiß nich ob die schon gestellt wurde, wenn nich: sorry! ;)

Warum kann man in seinem Profil eigentlich extra sein Alter einstellen, obwohl das eigentlich durch das Geburtsdatum errechnet wird?

Gruß
mieze
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 45