Tangaträger hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben: ...soll heißen ? :roll:
alle bürger sollen sich vor mir und meiner mg in acht nehmen Bild ich bin Mafiaboss :twisted:
Heißt das, ich kann dich killen?
*freu*
treff ja keine fehlentscheidung freundchen :evil: du stehst ganz oben auf meiner abschussliste :twisted:
Tangaträger hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben: alle bürger sollen sich vor mir und meiner mg in acht nehmen Bild ich bin Mafiaboss :twisted:
Heißt das, ich kann dich killen?
*freu*
treff ja keine fehlentscheidung freundchen :evil: du stehst ganz oben auf meiner abschussliste :twisted:
lol, pass bloß auf, sonst kannst du als Erster die Erde von unten knutschen :twisted: :lol:
Endlich geht's wieder weiter! :D Zufallsprinzip hin oder her. Ich denke nicht, dass ein Neuling zum Mafioso gemacht wurde - wenn, dann nur in Verbindung mit zwei erfahrenen Spielern (für die Neulinge erklär ich mal, wen man als erfahren ansehen kann: AliAs, Fabi, Stefan, Andi, Dela, Alpha, Dark, Kell, Plem und mich). Mit konkreten Verdächtigen sollten wir uns dennoch noch zurückhalten, da es den Passfälscher mal wieder gibt.

Wenn ihr Bürger sein solltet, ist es nicht unbedingt ratsam sich mafiös zu verhalten, sonst ist man schneller draußen als man schaut... ne Klartext... ;) Bild

Sind auf jeden Fall einige eher unbekannte Mitspieler dabei. Könnte interessant werden...

Achja, ich bin sensationellerweise Bürger. :o
NoSu hat geschrieben:
Wenn ihr Bürger sein solltet, ist es nicht unbedingt ratsam sich mafiös zu verhalten, sonst ist man schneller draußen als man schaut... ne Klartext... ;) Bild
hihi, ich bin schon verwirrend :twisted: wenn du wüsstest :mrgreen: jaja, verwirrend :!:
So, es geht also schon los :shock: , Spielstart total verpasst. Ich bin natürlich Bürger und mich freut es, dass es Tipps und Aufgaben wieder gibt, allerdings bin ich bei meinem Tipp noch ein wenig am grübeln (und wer Revos Tipps kennt, der weiss, dass man da manchmal gut grübeln kann :lol: ).

Nun ja, also die "neuen" sind mal richtig schwer einzuschätzen, aber sie können allerdings auch relativ schnell einen Fehler machen, apropos Fehler ... was bist du denn Fohlen? :wink:
So, bin nun auch da, gestern gings schlecht, aufgrund Geb. Aber ihr habt ja noch nicht sonderlich viel gepostet. Gut.

Wird sicherlich interessant mit sovielen Neuen, die nicht einzuschaetzen sind.

Achja zu JoergDraeger: ROFL! :lol:
AlphaOrange hat geschrieben:Gar nix los hier?

Ich fang einfach mal an: Tangaträger ist bei der Mafia.
Nachdem er sich bei Survivor als Überlebenskünstler präsentiert hat, wird die Mafia ihn mit Sicherheit für diese Runde rekrutiert haben.
Woher habe ich nur gewusst, dass du mich verdächtigst? Bei Ability ging's dir ja auch nicht schnell genug, mich zu wählen :roll: :lol:

Ich kann dir jedenfalls sagen, dass du falsch liegst. Vielleicht bist du ja Mafia :shock:
NoSu hat geschrieben:
hihi, ich bin schon verwirrend :twisted: wenn du wüsstest :mrgreen: jaja, verwirrend :!:
nervös?

Bin Bürger ohne Sonderrolle.
gott wie ich den passfälscher hasse .. argh.. er soll für immer in der hölle verrecken ... durch die blöde rolle stockt das spiel in der nacht immer total..

na ja, wenigstens ist die bald aus

cu
Stefan
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 24