AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:gott wie ich den passfälscher hasse .. argh.. er soll für immer in der hölle verrecken ... durch die blöde rolle stockt das spiel in der nacht immer total..
Huch... ich dachte, es sei Tag ... :oops:

Hatte gerade schon Angst, die Wahl verpasst zu haben.
ne, um auf die holde Kell Rücksicht zu nehmen, dauerte die Nacht etwas länger :lol:
Stefan hat geschrieben:gott wie ich den passfälscher hasse .. argh.. er soll für immer in der hölle verrecken ... durch die blöde rolle stockt das spiel in der nacht immer total..

na ja, wenigstens ist die bald aus

cu
Stefan
Da hatte Revo ja Glück dass ich mich angemeldet habe ohne die Regeln zu lesen. Hätte ich nämlich gestern gewusst, dass es einen Passfälscher gibt, hätte ich gar nicht erst mitgemacht :lol:
Plem hat geschrieben:Was? Die Runde läuft noch? Ich dachte die würde spätestens um 17:00 Uhr wegen einem Skandal beendet werden. Wie sich die Zeiten ändern :|
Lol, mir gings ähnlich!
zvenn hat geschrieben:erste mal mafia spielen und dann nur bürger....wie langweilig :roll:
Hmm, es kann auch als "Bürger" interessant sein! :wink:
PassfälscherPlem hat geschrieben: Da hatte Revo ja Glück dass ich mich angemeldet habe ohne die Regeln zu lesen. Hätte ich nämlich gestern gewusst, dass es einen Passfälscher gibt, hätte ich gar nicht erst mitgemacht
... da du es aber selbst bist, ist es nicht so schlimm? 8)
Plem hat geschrieben:

na ja, wenigstens ist die bald aus

cu
Stefan
Da hatte Revo ja Glück dass ich mich angemeldet habe ohne die Regeln zu lesen. Hätte ich nämlich gestern gewusst, dass es einen Passfälscher gibt, hätte ich gar nicht erst mitgemacht :lol:
Nicht aufregen deswegen. Beruhige dich bitte... Einfach den Hodensack in kaltes Wasser hängen.
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:... da du es aber selbst bist, ist es nicht so schlimm? 8)
Macht es dir Spaß deine Mafiakollegen zu verraten? Ich schreib Revo jetzt eine PN, dass die Runde beendet werden soll. Sowas lass ich mir hier nicht gefallen :x
Ich sag ja: Einfach den... 8)

Dann hättest du aber deinen Skandal. Aber leider 2 1/2 Stunden zu spät :cry:
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:... da du es aber selbst bist, ist es nicht so schlimm? 8)
Macht es dir Spaß deine Mafiakollegen zu verraten? Ich schreib Revo jetzt eine PN, dass die Runde beendet werden soll. Sowas lass ich mir hier nicht gefallen :x
Ich sag ja: Einfach den... 8)

Dann hättest du aber deinen Skandal. Aber leider 2 1/2 Stunden zu spät :cry:
Was postest du überhaupt noch? Die Runde ist doch eh schon beendet. Bedankt euch bei AliAs :x Die anderen zwei Mafiamitglieder waren Kell und Stefan.
Plem hat geschrieben:
... dann sag ich halt einfach noch, dass zvenn der rufmörder ist und kell der spion ... so :wink:
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
... dann sag ich halt einfach noch, dass zvenn der rufmörder ist und kell der spion ... so :wink:
warum darf ich nicht spion sein? klingt viel cooler als rufmörder 8)
Bild
Nacht 0 endet jetzt.

Bild
Pate Nr. 1 hat geschrieben:Hier ist die wahre Mafia, vergiß ganz schnell die andere e-mail addy hier. Wir sind NICHT mafia80@web.de!!!! Wir sind die wahre Mafia du meldest dich bei uns unter mafiaqm80@web.de!!! Verstanden Spion?
Pate Nr. 2 hat geschrieben:Hier ist die wahre Mafia, vergiß ganz schnell die andere e-mail addy hier. Wir sind NICHT mafia80@web.de!!!! Wir sind die wahre Mafia du meldest dich bei uns unter mafiaqm80@web.de!!! Verstanden Spion?
Pate Nr. 3 hat geschrieben:Hier ist die wahre Mafia, vergiß ganz schnell die andere e-mail addy hier. Wir sind NICHT mafia80@web.de!!!! Wir sind die wahre Mafia du meldest dich bei uns unter mafiaqm80@web.de!!! Verstanden Spion?
Der Detektiv hat geschrieben: Mafiosi sind in der näheren Umgebung. Sie geben sich nicht zu erkennen, selbst dann nicht, wenn sie töten. Doch die Bürger sind nicht allein. Für Informationen gegen die Mafiosi kontaktieren Sie bitte den Detektiv. Seine Kontaktdaten lauten: mafia80detektiv@googlemail.com. Der Detektiv wird persönlich zu Ihnen stoßen, wenn Ihre Glaubwürdigkeit verifiziert ist.
Siram hat geschrieben:Hallo, ich bins euer Detektiv. Ich werde euch am nächsten Tag an dieser Stelle über Rollen einzelner Mitspieler informieren.
Schara hat geschrieben:Hallo, ich bins euer Detektiv. Ich werde euch am nächsten Tag an dieser Stelle über Rollen einzelner Mitspieler informieren.
Detektiv hat geschrieben:Hallo, ich bins euer Detektiv. Ich werde euch am nächsten Tag an dieser Stelle über Rollen einzelner Mitspieler informieren.

Bild

Verwarnungen: bislang keine

Spielphase: Tag 1
Aktivitäten: Abstimmung zur Hinrichtung
Frist: bis BildBild
Hmmmm Tag1. und ich bin immer noch nicht mitten im spiel angekommen. Aber das wird noch 8)
Hi!

juhu.. die nacht ist vorbei.. joah.. jetzt können wir alle so richtig posten und unsere verdächtigungen ablassen :)

ich stimme nosu zu - die mafia wird sicherlich nicht rein aus newbies bestehen - ich rechne mit ner mischung von 2 zu 2 (ca) .. wobei revo wohl auch gelost haben wird (aber.. ich denke trotzdem 2 newbies, 2 oldies)

cu
Stefan
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Okay, ich sag Stefan :P
und ich sag muh, und? :roll:
oK möge das spammen beginnen.
Ich glaube das nur ein Neuling bei der Mafia ist. Aber wo ist die Grenze von neuen und alten?!
Atum4 hat geschrieben:Ich glaube das nur ein Neuling bei der Mafia ist. Aber wo ist die Grenze von neuen und alten?!
Ich will neu sein. Dann isses nich ganz so peinlich, wenn ich das Spiel wieder verkacke. :P

Übrigens kann mich der Spielleiter oder jeder, der sich als SPielleiter ausgeben möchte, bei ICQ kontaktieren. Ich werde euch auch brandheiße Namen von Mitspielern nennen. :shock:

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Ich glaube das nur ein Neuling bei der Mafia ist. Aber wo ist die Grenze von neuen und alten?!
Ich will neu sein. Dann isses nich ganz so peinlich, wenn ich das Spiel wieder verkacke. :P

Übrigens kann mich der Spielleiter oder jeder, der sich als SPielleiter ausgeben möchte, bei ICQ kontaktieren. Ich werde euch auch brandheiße Namen von Mitspielern nennen. :shock:
du musst es aber nicht auch noch provozieren :lol: .. wenigstens hast du hier nicht unsere eigene waffe und knallst damit blind in die menge :lol:
Der erfahrenste Mafia-Spieler im Feld dürfte eindeutig Fabi sein. Die beiden Neulinge bei der Mafia sind logischerweise Holzklotz und zvenn.
Dazu kommt Überlebenskünstler tangaträger.
Fall gelöst 8)
AlphaOrange hat geschrieben:
Der erfahrenste Mafia-Spieler im Feld dürfte eindeutig Fabi sein. Die beiden Neulinge bei der Mafia sind logischerweise Holzklotz und zvenn.
Dazu kommt Überlebenskünstler tangaträger.
Fall gelöst 8)
Danke für das Kompliment - allerdings fasse ich das als ... wie soll ich sagen, indirekten Hieb auf mich, ich sei bei der Mafia. Dem ist aber nicht so.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 24