Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von xxReni150
Hab ich mich gefreut.
Ja, ich bin noch Teenager und gucke gerne Sendungen a la Trick sachen.
Doch abwechselungsreich is das programm ja net. Wie immer Nachmittags die Wiederholungen von dem Vortag und abends meist nur Spongbob. schade.Ich meine, da hätte man mehr druss machen können.

Zudem würden mich mal die Quoten interresieren!?!

Rene
von RickyFitts
Ich freue bei Nick vor allem über zwei Serien im abendlichen Sitcom-Teil des Programms: Coupling und Verrückt nach dir. Schön, dass diese beiden großartigen Serien mal wieder laufen.
von xxReni150
RickyFitts hat geschrieben:Ich freue bei Nick vor allem über zwei Serien im abendlichen Sitcom-Teil des Programms: Coupling und Verrückt nach dir. Schön, dass diese beiden großartigen Serien mal wieder laufen.
Ich habe mir mal Coupling angegucktund gemerkt das es nciht das is, was es auf Pro7 mal gab. Ehrlich gesagt fand ich beides ziemlich SCH*****.
Aba, das is ja meist so mit Englischen Serien.

UNd Verrückt nach dir kenne ich ger net. :(
von cooky
also ich habs au nen bissel geguckt. finds gut, wenn nix andres dran is einfahc ma zu nock schlaten. habs jedoch nicht auf meinemzimmer tv

Ich habe mir mal Coupling angegucktund gemerkt das es nciht das is, was es auf Pro7 mal gab. Ehrlich gesagt fand ich beides ziemlich SCH*****.
Aba, das is ja meist so mit Englischen Serien.
was denn für ein coupling?
bei imdb.com wird eins von 2000 und eins von 2003 angegebn aber beide sind britisch und ich denke es wird doch vonner story ähnlich sein?!
von xxReni150
cooky hat geschrieben: was denn für ein coupling?
bei imdb.com wird eins von 2000 und eins von 2003 angegebn aber beide sind britisch und ich denke es wird doch vonner story ähnlich sein?!
Du das is mir schlicht und einfach egal. Sehenswert -> Nen ich was anderes.
von Mew Mew Boy 16
Auf Nick läuft das selbe Coupling wie auf Pro7, denn Synchronsprecher und Schauspieler sind alle gleich. Vieleicht sind es ja nur neue Folgen oder halt ganz alte! ;)
von Durden
Find das die Comedy Serien ne gute Alternative zum sonstigen Nacht Programm sind, wo man nur "Sport Clips" oder Call In Scheiß sieht.
Außerdem ging mein Wunsch in Erfüllung: Ren & Stimpy läuft wieder!!!
Zwar extremst spät, aber egal!
von xchatter
Ich finde es voll cool das Nick wieder in Deutschland auf Sendung ging. Ich glaube aber nicht, dass das Programm so bleiben wird. Die vielen Doppelfolgen werden sicher noch durch Serien-Premieren ersetzt und Serien wie ,,Clueless´´ oder ,,Unfabulous´´ werden von den Doppelfolgen Sonnabends und Sonntags bestimmt auch noch runterkommen. Man ost halt noch am Anfang, und da ist es schwer ein ´´perfektes´´ Programm auf die Beine zu stellen.

Ist euch schon aml aufgefallen das bei Nick voll wenig Werbung kommt? Nach jeder Sendung 2 Spots finde ich ganz erträglich. Ob sich dieses ´´verschenken´´ von Werbenminutne noch ändern wird? Ich hoffe nicht.
von Moonstar
Ich mochte die Zeichentrickserien gerne, nur da ist ein Problem, ich kenne fast alles, was auf Nick läuft...
von moe
erst dacht ich "ist mir egal, ob nick wieder da ist", aber hey! da läuft wieder grisu, der kleine drache. mensch fand ich die serie als kind toll - und das ist sie heut auch noch :D
von Angel20
moe hat geschrieben:erst dacht ich "ist mir egal, ob nick wieder da ist", aber hey! da läuft wieder grisu, der kleine drache. mensch fand ich die serie als kind toll - und das ist sie heut auch noch :D
Du sprichst mir aus der Seele auch wenn ich schon 20 bin würde ich das gerne mal wieder sehen. Das Problem ist aber das ich nicht weiß auf welchem Kanal bei uns NICK ist und ob es überhaupt reingesetzt wurde.

Da der Infokanal (da standen immer alle Sender drin mit den den Känalen) nicht mehr geht, ist es ziemlich schwer herauszufinden auf welchem Kanal es läuft und ob es überhaupt drin ist.

Also wenn jemand weiß woher ich die Informationen für den Raum Sinsheim bekomme wäre ich sehr dankbar.
von Martin
Also zu den Quoten gibt es ja jetzt einen Artikel auf der Hauptseite. Es freut mich, dass der Sender gut gestartet ist. Ich habe die letzten 2 Tage auch mal ein bisschen reingeschaut, um zu gucken, wie das Design ist und was für Sendungen laufen. Von einer Sendung war ich gestern Abend sehr begeistert. Und zwar "Just For Laughs" um 23:45 Uhr. Natürlich ist das Comedy der einfachen Art, ich konnte aber mal wieder eine ganze halbe Stunde, also eine ganze Sendung lang nur lachen.
von AlphaOrange
Hab mir mal das Programmschema angesehen (auch wenn es für mich nicht relevant ist, da ich NICK ja leider nicht bekomme) und bin etwas enttäuscht. Das sind gut 10 Zeichentrickserien, die mehrfach am Tag kommen und jeden Tag inklusive Wochenende kommt das Gleiche (was bei einem normalen Sender normal wäre, aber da dies ein Kindersender ist, erwarte ich eigentlich etwas Abwechslung in der Daytime).
Wo sind denn die ganzen Realserien, die ich damals so geliebt habe? "Pete & Pete", "Was ist los mit Alex Mack?", "Clarissa", "Flucht/Rückkehr vom/zum Jupiter", "Space Cases" (obwohl das sauschlecht war), "Wuff", und dann waren da noch mindestens zwei Fantasy-Serien mit etwas gehobenem Produktionsstandard. Von all diesen scheint bislang jegliche Spur zu fehlen.
von Monty
Schade, ich bekomme Nick erst ab 20 Uhr und bis 8 Uhr rein. Sonst dieses blöde Bloomberg Programm. :cry:
von RickyFitts
Also mit Trickserien könnten die mich nur richtig happy machen, wenn die plötzlich Saber Rider brächten. Hach war das eine geile Serie...
von DonnieDarko
AlphaBolley hat geschrieben:Hab mir mal das Programmschema angesehen (auch wenn es für mich nicht relevant ist, da ich NICK ja leider nicht bekomme) und bin etwas enttäuscht. Das sind gut 10 Zeichentrickserien, die mehrfach am Tag kommen und jeden Tag inklusive Wochenende kommt das Gleiche (was bei einem normalen Sender normal wäre, aber da dies ein Kindersender ist, erwarte ich eigentlich etwas Abwechslung in der Daytime).
Wo sind denn die ganzen Realserien, die ich damals so geliebt habe? "Pete & Pete", "Was ist los mit Alex Mack?", "Clarissa", "Flucht/Rückkehr vom/zum Jupiter", "Space Cases" (obwohl das sauschlecht war), "Wuff", und dann waren da noch mindestens zwei Fantasy-Serien mit etwas gehobenem Produktionsstandard. Von all diesen scheint bislang jegliche Spur zu fehlen.
Jep, so sehe ich das auch. Recht eintönig ist das ganze Programm bisher und 1998 gab's auch nette Eigenproduktionen wie "Alles klar". Das könnten die auch mal bringen, fand's damals ganz nett.
Aber ansonsten...na joah... :roll:

Wäre aber schön, wenn der Sender ein paar Jahre überlebt und eventuell auch ein paar richtig gute US-Serien für die PrimeTime einkauft....;)
von xchatter
AlphaBolley hat geschrieben:Hab mir mal das Programmschema angesehen (auch wenn es für mich nicht relevant ist, da ich NICK ja leider nicht bekomme) und bin etwas enttäuscht. Das sind gut 10 Zeichentrickserien, die mehrfach am Tag kommen und jeden Tag inklusive Wochenende kommt das Gleiche (was bei einem normalen Sender normal wäre, aber da dies ein Kindersender ist, erwarte ich eigentlich etwas Abwechslung in der Daytime).
Das Programm wird sicher noch geändert. man wird erst mal sehen müssen, wo die Zuschauer die Sendungen annehmen und wo nicht.
Jetzt, 3 Tage nach dem Sendetart, kann man doch noch keine genauen Vorhersagen und Schlüsse treffen. NICK muss sich erst mal etablieren um
auch ältere Serien zu bringen.
von Jamie
Monty hat geschrieben:Schade, ich bekomme Nick erst ab 20 Uhr und bis 8 Uhr rein. Sonst dieses blöde Bloomberg Programm. :cry:
Ich hab Nick von 3.00 Uhr bis 14.00 Uhr, verpasse also die ganzen guten Serien :x
von Hoomer
nick ist cool. ich stehe morgens jetzt extra eher auf , um rugrats zu schauen. bin zwar schon 17 , aber die babys sind immernoch cool.

nickelodeon will jetzt bestimmt erstmal schauen , worauf die leute so stehen , und werden ihr programm daran anpassen. es werden bestimmt noch viele weitere serien kommen. nick ist erst am anfang. da wird bestimmt noch mehr kommen. vielleicht kommen ja auch bald noch disney-serien hinzu. ( oder zeigt nick nur "eigenproduzierte" serien ? )
vielleicht wird nick ja beliebter als super rtl?

just 4 laughs fand ich auch geil. zum brüllen die show.
von Mace
Jamie hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Schade, ich bekomme Nick erst ab 20 Uhr und bis 8 Uhr rein. Sonst dieses blöde Bloomberg Programm. :cry:
Ich hab Nick von 3.00 Uhr bis 14.00 Uhr, verpasse also die ganzen guten Serien :x
Schön, ich habe Nick von 14.00 bis 20.00 Uhr, dann kommt bei mir Tele 5. Im Grunde müssten wir uns also zusammentun, dann hätten wir den ganzen Tag Nick! Aber ehrlich gesagt stört es mich auch nicht, da mich das Programm von Nick nicht anspricht! :wink:
von o-dog
Nick Comedy rockt doch total, von 20:00 - 02:45 ist Nick genau das richtige für mich :D
von xchatter
Wenn man sich NICK mal eine Weile genauer anschaut, merkt man das die Kinder die NICK schauen ganz schön manipuliert werden.
Als Tipps getarnte Werbesendungen (z.B.: NICK Hit-Tipp) stiften die Kinder, immer mehr zum Materialismus an. In den Werbespots die auf NICK gezeigt werden, wird den jungen Zuschauern souveriert, dass sie nur mit diesem oder jenen Produkt glücklich und ,,cool´´ sind.
Ich finde man sollte diese Manipulation unterbinden. Ich sage ja nicht das NICK schlecht ist, ich finde nur doof das Kinder durch diesen Sender zu ,,perfekten Konsumenten´´ gedrillt werden.
von Michael M
xchatter hat geschrieben:Wenn man sich NICK mal eine Weile genauer anschaut, merkt man das die Kinder die NICK schauen ganz schön manipuliert werden.
Als Tipps getarnte Werbesendungen (z.B.: NICK Hit-Tipp) stiften die Kinder, immer mehr zum Materialismus an. In den Werbespots die auf NICK gezeigt werden, wird den jungen Zuschauern souveriert, dass sie nur mit diesem oder jenen Produkt glücklich und ,,cool´´ sind.
Ich finde man sollte diese Manipulation unterbinden. Ich sage ja nicht das NICK schlecht ist, ich finde nur doof das Kinder durch diesen Sender zu ,,perfekten Konsumenten´´ gedrillt werden.
Das ist immer und überall so... Kinder lassen sich noch sehr gut formen...
von xchatter
Michael M hat geschrieben:
xchatter hat geschrieben:Wenn man sich NICK mal eine Weile genauer anschaut, merkt man das die Kinder die NICK schauen ganz schön manipuliert werden.
Das ist immer und überall so... Kinder lassen sich noch sehr gut formen...
Kann man dagegen nichts tun? Es wird irgendein Gesetz geben, was so etwas verbietet!
von Monty
Seit heute läuft bei uns Nick den ganzen Tag. Aber so besonders ist es bis jetzt noch nicht. Werden wir 2006 auch die "Kids Choice Awards" zu Gesicht bekommen?