RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von veronica_chase
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Vox MiT abgesetzt hat :shock:

Liebe diese Serie & ich finde, die haben sich echt noch sehr gesteigert....

Vox Programmplanung ist ja sowieso absolut indiskutabel.
Nach Crossing Jordansone geilen Serien wie GG & MiT bringen? Passt mal gar nicht. Da schaltet der Otto-Normal-Bürger bei CJ doch schon nach 2 min weg *arrghhh

Hat jemand ne Idee, wann die DVD rauskommt? Schon irgendwas gehört????? :P
von Nick Demus
Ach, das ist abgesetzt?

Na toll, wir haben uns erst gestern abend mal die erste Folge angesehen und fanden´s recht unterhaltsam. Wir wollten eigentlich dranbleiben...

Seit wann macht VOX denn jetzt auch so nen Mist...?
von scoob
Nick Demus hat geschrieben:Seit wann macht VOX denn jetzt auch so nen Mist...?
Seitdem VOX in die erste Fernsehliga will... :)
von scoob
Nick Demus hat geschrieben:Ach, ich wusste nicht, dass das Absetzen von Serien ein Kriterium ist. :mrgreen:
Man muss doch irgendwie mit RTL, Sat.1 und ProSieben mithalten können. :mrgreen:
von vicaddict
Nick Demus hat geschrieben:Ach, das ist abgesetzt?

Na toll, wir haben uns erst gestern abend mal die erste Folge angesehen und fanden´s recht unterhaltsam. Wir wollten eigentlich dranbleiben...

Seit wann macht VOX denn jetzt auch so nen Mist...?

Nur mal so als bissige Anmerkung: Genau wegen Leuten wie dir wurde die Serie abgesetzt. Erst wochenlang nicht angucken und sich dann drüber aufregen, dass der Sender die Show absetzt... :mrgreen:

Wobei mir gings ähnlich... hab 2 Wochen gebraucht, bis ich mir die erste Folge komplett angesehen hatte... der Einstieg ist verdammt schwer/lahm/wasauchimmer
von Mr.VOX
Na ja wenn ich es richtig mit bekommen habe, pausiert die Serie ja nur ("offiziell"). So hat man das "absetzen" umschrieben. Man sucht ja nach geeigneten Formaten, und somit nach einem guten Programmumfeld für "Men in Trees". Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, hätte ich es mir auch mal angesehen. Es ist schon schade, was bei Vox derzeit so vor sich geht. Mit der Brechstange kommt man nicht weiter, und es schlägt Quotentechnisch eben nicht alles ein wie einst "CSI:Miami".
Nach jedem hoch kommt meist auch ein tief.
von Nick Demus
vicaddict hat geschrieben:Nur mal so als bissige Anmerkung: Genau wegen Leuten wie dir wurde die Serie abgesetzt. Erst wochenlang nicht angucken und sich dann drüber aufregen, dass der Sender die Show absetzt... :mrgreen:
Naja, warum zögert man denn heutzutage, einer neuen Serie eine Chance zu geben? Doch wohl eher wegen der Absetzungsproblematik... und da man ohnehin schon so viel guckt, dass man manchmal nicht weiß, wie man hinterherkommen soll. :D Da sucht man sich halt gut aus, was man sieht. Bei MiT haben uns Freunde drauf gebracht, mal reinzuschauen. Es war also eher ein fall von MundzuMund-Propaganda als Schlafmützigkeit. ^^
von miss_julie
Ich versteh auch nicht, warum man der Serie keine Chance gibt! Anstatt endlich mal die Wiederholungen von Crossing Jordan in der Keller zu verbannen, traut sich VOX die Serie anscheind nicht zu!

Sehr schade, denn die Serie ist wirklich eine nette Abwechslung!
von Arcticat
Hat VOX eigentlich scon verlauten lass ob und wann man MiT nochmal bzw. weitersenden will?
von timi-tomi
einen neuen Sendeplatz zu finden wird wohl nciht einfach, da MiT ja zur Zeit die einzige Serie dieser Art ist, die VOX hat. Und wie McLeods Töchter in der Daytime versenken werden sie die Serie ja nicht.

Vor Herbst kommt sie auch nciht zurück. Wenn sie überhaupt zurück kommt.
von redlock
veronica_chase hat geschrieben:ABC setzt 'Men in Trees' ab :shock: :shock: :shock:

Nein, ein Schock ist dies (leider, leider) nicht. :( :(

MiT reiht sich damit nahtlos in die lange Liste von hochwertigen und hochklassigen Serien des Senders ABC ein, die der Sender so behandelt, dass sie scheitern müssen :evil: :evil:
von Markus F.
ich finde es auch sehr traurig, aber nicht überraschend und fairerweiße muss man sagen, dass Men in trees in Amerika nie besonders beliebt war, denn nicht einmal nach Grey's Anatomy waren die Quoten sehr hoch.
Trotzdem finde ich es eben schade, weil Men in trees meiner Meinung nach eine tolle Serie war (auch wenn es viele anders sehen)
von vicaddict
Markus F. hat geschrieben:ich finde es auch sehr traurig, aber nicht überraschend und fairerweiße muss man sagen, dass Men in trees in Amerika nie besonders beliebt war, denn nicht einmal nach Grey's Anatomy waren die Quoten sehr hoch.
Trotzdem finde ich es eben schade, weil Men in trees meiner Meinung nach eine tolle Serie war (auch wenn es viele anders sehen)

Nee ich sehe es genauso. Die Serie bietet einfach schöne seichte Unterhaltung, meist mit Happy End und viel Humor. Etwas das es IMHO in der Art lange nicht gegeben hat, bzw höchstens die Gilmore Girls könnte man als Vergleich heranziehen, auch wenn diese noch sehr viel humorlastiger waren.

Schade um eine solch tolle Serie. Aber man muss auch mal realistisch sein, mehr Stoff als für 3, max 4 Staffeln hätte eine solche Serie eh nicht hergegeben, dafür ist die Auswahl der Charaktere doch zu beschränkt mit gerademal 5, oder 6 und bei nur einer Hauptdarstellerin gehen irgendwann die Möglichkeiten aus. Aber wenigstens gibts ein richtiges Ende.
von (chris)
Schade.... aber immerhin gibts ein richtiges Ende.
Hoffe nur, dass VOX die Serie irgendwann mal wieder ins Programm nimmt. Denn so wirklich rein passen tut sie nirgendwo, was wohl daran liegt, dass VOX zur Zeit nur Krimiserien zeigt...
von vicaddict
veronica_chase hat geschrieben:Ich habe gelesen, dass Pro7 vielleicht MiT im Herbst bringen wird!?

Ist da was dran???
Habt Ihr das schon gehört??? :o

Da musst du dich wohl verlesen haben, bzw es wurde Mist erzählt. Wieso sollte Pro7 eine Serie kaufen, deren Rechte bei VOX bzw der RTL Group liegen, zumal die Serie abgesetzt wurde bzw zum damaligen Zeitpunkt noch in der Schwebe war?
von timi-tomi
Sowas solls ja schon gegeben haben (siehe Everwood - von ProSieben zu VOX) aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich.
Gibts dazu ne Quelle?
von veronica_chase
timi-tomi hat geschrieben:Sowas solls ja schon gegeben haben (siehe Everwood - von ProSieben zu VOX) aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich.
Gibts dazu ne Quelle?
Na -bei genauerer Betrachtung kann man es nicht wirklich "Quelle" nennen:

http://www.tvblogger.de/vox-beendet-men ... vorzeitig/

"katja, 27. März 2008, 11:32 Uhr
Eine gute Nachricht - PRO 7 hat die weiteren Folgen von “Men in Trees” gekauft und es geht ab November weiter, allerdings nun Donnerstags 22:00Uhr, hinter “Grey´s Anatomie”! Grund zur Freude!"

Aber momentan klammere ich mich an jeden Strohhalm, mag er noch so abwegig sein... :(
von scoob
veronica_chase hat geschrieben:
timi-tomi hat geschrieben:Sowas solls ja schon gegeben haben (siehe Everwood - von ProSieben zu VOX) aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich.
Gibts dazu ne Quelle?
Na -bei genauerer Betrachtung kann man es nicht wirklich "Quelle" nennen:

http://www.tvblogger.de/vox-beendet-men ... vorzeitig/

"katja, 27. März 2008, 11:32 Uhr
Eine gute Nachricht - PRO 7 hat die weiteren Folgen von “Men in Trees” gekauft und es geht ab November weiter, allerdings nun Donnerstags 22:00Uhr, hinter “Grey´s Anatomie”! Grund zur Freude!"

Aber momentan klammere ich mich an jeden Strohhalm, mag er noch so abwegig sein... :(
Was man von dieser Aussage halten kann, beweist schon der Satz "donnerstags 22.00 Uhr hinter "Grey's Anatomy". Außerdem hat ProSieben selbst für den Herbst genug andere Serien, die erst einmal gezeigt werden müssten.
von Arcticat
Gehe mal davon aus dass es ne Ente ist. Stützen würde die Aussage lediglich, dass MiT thematisch zum Mittwoch Abend passen würde (btw. versteh sowieso nicht warum sich Pro7 nicht die Rechte gesichert hat - muss wohl wieder ein Paketdeal gewesen sein).....DH,PP und GA waren für mich eher Frauenserien (und bitte nicht kreuzigen wegen des Ausdrucks) MiT ebenso

Das wär aber nach 24 das zweite Mal dass ich erlebe dass Pro7 eine quotenschwache Serie von der RTL Group holt und da MiT auch kein "Prestigeobjekt" ist....naja... :D
von vicaddict
Unverständlich ist es ja ohnehin, eine Serie von der Konkurrenz zu kaufen, die beim deutschen Publikum nicht ganz so gut gestartet ist und deren Absetzung in Amiland nach nur zwei Staffeln schon beschlossene Sache ist... macht eigentlich gar keinen Sinn.
von veronica_chase
GrafSpee hat geschrieben:so kann man die staffel wenigstens zuende gucken.
man????
Wie bekommt MAN den die schweizer Sender rein????? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Hatte mal bei Mediamarkt gefragt, ob man da irgendn Receiver oder so kaufen kann und die sagten NÖ...

Bin für alle Ideen offen :P :P
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7