Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von poppejam
Entschuldigen? Dafür, wie das Gespräch zwischen Pocher/Schmidt und der Lady ablief? Pff ... war doch noch das Beste an allem.

Aber eine Entschuldigung ist uns Schmidt dennoch schuldig: und zwar wegen Pocher generell.
von Fernsehfrieda
poppejam hat geschrieben:Aber eine Entschuldigung ist uns Schmidt dennoch schuldig: und zwar wegen Pocher generell.
Bei mir nicht. Also unterlasse doch bitte dieses "uns".
von Atum4
Fernsehfrieda hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:Aber eine Entschuldigung ist uns Schmidt dennoch schuldig: und zwar wegen Pocher generell.
Bei mir nicht. Also unterlasse doch bitte dieses "uns".
Also ich bin auch der Meinung er sollte sich entschuldigen 8) Also stimmt das "Uns" :wink:
Die Euphorie ist bei mir verflogen und was bleibt ist Enttäuschung denn die beiden passen leider nicht wie erwatet zusammen.
von Onkel Ludwig
Atum4 hat geschrieben: Die Euphorie ist bei mir verflogen und was bleibt ist Enttäuschung denn die beiden passen leider nicht wie erwatet zusammen.
Es war von Anfang an klar, dass dieses Sendung zum scheitern verurteilt ist und sehe meine berechtigte Skepsis nun mehr als bestätigt. Schmidt und der Klassenkasper, da passt einfach nicht zusammen, was nicht zusammen gehört. Wenn nun schon sogar bereits viele hartgesottene Zuschauer das sinkenden Late-Night-Schiff verlassen, spricht das Bände. Die demonstrative Lustlosigkeit von Schmidt zeigt zudem, dass der Versuch, seinen Wurmfortsatz Pocher als Nachfolger aufzubauen komplett in die Hose gegangen ist.
von TIMBO
mal ne frage. hab die sendung am 01. mai verpasst (+ sämtliche wiederholungen). kann man sich die folge irgendwo online noch anschauen ? auf der seite von denen hab ich nix gefunden, nur ein 1-minütiges highlight-video.
von Trötenflöter
Hab nur die letzte Minute gesehen. Ist das jetzt eigentlich die sture Provokation oder warum ist Charlotte Roche nächste Woche in der Show? Will man zeigen, wie mans besser macht oder warum muss ich mir jetzt alle zwei Wochen im Fernsehen angucken, wie irgendwelche abge******* Frauen mir erklären wie toll es doch ist keinen Penis zu haben?
von Eisbär
Frauen mir erklären wie toll es doch ist keinen Penis zu haben?
Wär es dir lieber wenn dir Frauen erklären wie schön es ist einen Penis zu haben?
Mir nicht.
von TIMBO
also von den beiden gästen fand ich zwegert besser. den schumacher kann man doch vergessen !
aber war ne gute show.
von Jeythor
Jo, war eine gute Show dieses Mal, man hat den Durchhänger wohl wieder überwunden. Aber manchen Onkels und Tanten soll man sowieso besser nix glauben ;)

Als "LaFee" den Pocher bzw. Bernd Darnell angemacht hat, musst ich denken, also wenn ich die sehen muss ich aber auch kotzen, da steht sie um nichts nach ^^
Zwegat war auch richtig gut, so ernst wie der in seiner Sendung rüberkommt ist er eigentlich gar nicht.
von poppejam
Confuse hat geschrieben:Die Playmobil-Sache war ganz amüsant.
Ja, war sie wirklich. Nur hat Deutschland 2:1 gegen die Niederlande gewonnen und nicht 3:1, wie vom Pocher erzählt. Aber lassen wir es mal als als verhaspelt durchgehen.

Habe eben die Wiederholung gesehen. War wirklich besser, was vor allem daran lag, dass Pocher nicht stur hinter dem Scheibtisch saß, sondern sich auch ein wenig mit der Playmobil-Sache beschäftigen konnte. So war er zu ertragen. Schade, dass es keine Wiederholung des Fallrückziehers gab.

Zwegat war auch ein guter Gast, Pocher hielt sich zurück, war okay. Bei Schumacher übertrieb er es aber wieder.

Auch Charlotte Roche freue ich mich. War immer cool, wenn sie bei Schmidt war. Aber ich ahne schlimmes, wenn ich an den Pocher denke.
von Familie Tschiep
Nachdem Pochers lausigem Stand-up, die ich durch Zufall gesehen habe, habe ich umgeschaltet. Auch wenn man sich mit Bravostars beschäftigt, muss man da mehr und bessere Gags rausholen können. Grauenvoll!
von Lleyton
Eisbär hat geschrieben:
Frauen mir erklären wie toll es doch ist keinen Penis zu haben?
Wär es dir lieber wenn dir Frauen erklären wie schön es ist einen Penis zu haben?
Mir nicht.
Hat nicht Freud mal gesagt, dass Frauen unbewusst auch einen Penis haben wollen? :D Vielleicht habe ich schon zu viel von LBR gesehen, aber der Auftritt war für ihre Verhältnisse eher harmlos. Schmidts Abschlussworte dagegen mehr als unangebracht.
von Onkel Ludwig
Familie Tschiep hat geschrieben:Nachdem Pochers lausigem Stand-up, die ich durch Zufall gesehen habe, habe ich umgeschaltet. Auch wenn man sich mit Bravostars beschäftigt, muss man da mehr und bessere Gags rausholen können. Grauenvoll!
Der Kerl kann es einfach nicht. Fakt.
von susi
Onkel Ludwig hat geschrieben:Der Kerl kann es einfach nicht. Fakt.
Da stimm ich Dir zu. Er hat noch keine auch nur annähernd so gute Eröffnung gebracht, wie sie Harald Sch. selbst zu "schlechten" Zeiten immer noch geschafft hat.
von WeSeL
Was ich viel schlimmer find ist, dass die jez intern da noch mit Hängen und Würgen nen vermeindlichen Skandal draus machen wollen um die Quoten nach oben zu treiben :roll: .
von susi
Und heute abend in der Show: Charlotte Roche.
Hhhhhhmmmm, lässt sich Hr.Schmidt einen Maulkorb verpassen?
Und Pocher pöltert bestimmt total peinlich durch den Gästeteil!
von Jeythor
Langsam frag ich mich warum die Kritik aus den eigenen Reihen immer mit einem Monat Verspätung kommen. Brauchen die nach dem Ankucken so lange um die Sendung zu verstehen? Bei denen hat sich wohl das Onkel-Syndrom ausgebreitet oder so...

Also im Nachhinein find ich die ganze Geschichte eigentlich recht komisch. Ich meine, ist das Beste was man draus machen kann. An Schmidt nörgelt man pausenlos, er sei zu langweilig, und bei Pocher findet auch immer irgendwer ein Haar in der Suppe (wahrscheinlich eins das sich derjenige selbst ausgerissen hat). Da würd ich auch sagen, gut, wenn sich alle unbedingt beschweren müssen, geben wir ihnen doch wirklich nen Grund dazu. So haben die Beiden wenigstens ihren Spaß dran.

Auch versteh ich nicht, dass sich so viele über Pochers Talentlosigkeit beklagen. Das ist doch voll im Trend, bei DSDS hat auch eben einer gewonnen, der den ganzen Final-Abend durchgehend falsch gesungen hat. Auch wenn er vergleichsweise nicht so falsch singt, wie Schreyl schlecht moderiert :D
von Neuling
Die Kritik aus den eigenen Reihen kommt deshalb immer so spät weil selbst den Verantwortlichen die Sendung mittlerweile nichts mehr bringt und die sich das nicht anschauen werden. Die ARD ist nun einmal ein Humorloser Verein, oder gibt es da irgendetwas lustiges ausser vielleicht Dittsche?
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 45