von LilyValley
Final Fantasy spielen :o
von LilyValley
Delaoron hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Final Fantasy spielen :o
Welcher Teil? :o
Der 8. Hab mich nach gut 5 jahren entschlossen den nochmal durchzuspielen :o

Esse gleich Pizza Margarita :wink:
von Produzent
Beschäftige mich grad mit meinem neuen Spielzeug (BLU RAY - MI 1-3, The Rock, Meet the Robinsons) und dem was ich mir noch alles nach und nach demnächst anschaffen werde 8)
Und ihr glaubt es garnicht wer die letzten Tage zum besten Freund wurde : Mein IPOD -Music und Liebe sind eben noch eben die beste Medizin; neben schönen Frauen, schnellen Autos Alk, Drogren und allen anderen schöne Dinge des Lebens :lol:
Und wenn ich erst richtig wieder kucki kucki machen und dazu in meinen neuen ABT endlich einsteigen und auch fahren kann, dann schlage ich Purzelbäumchen :P
von LilyValley
Auf Stefan stolz sein :o
von zvenn
ich ärgere mich ein wenig mit knoppix rum...
naja...wenigstens kann ich mit meinem laptop wieder ins inet... :roll:
währenddessen höre ich mir den score zu Iron Man an...also dass die musik gut war hatte ich noch in erinnerung...aber dass der score so genial ist hätte ich nicht erwartet 8)
von LilyValley
Weiß momentan eigentlich gar nicht so genau was ich mache. Bin so müde -.-
von TIMBO
mach mittagessen und scheck die temperatur draußen ... 25 grad. durch den leichten wind ist es aber ganz angenehm. so kann es bleiben.
von Melly
Ich stimme TIMBO voll & ganz zu! Wenns über 30 Grad ist habe ich total die Kreislaufprobleme. :| Egal, was zählt ist das Hier & Jetzt. Mache jetzt gleich Feierabend, gehe etwas essen und danach mache ich mich für eine Verabredung schick. Bin nämlich um 16 Uhr mit einer Freundin verabredet. Wünsche euch allen ein schönes und tolles Wochenende! :D
von Tangaträger
So, ich mach mich jetzt ready, gehe erstmal einkaufen und danach ab zu IKEA, ein wenig Geld ausgeben. Zwischendurch noch ein paar Stopps bei Elektronikfachläden und meine Brieftasche ist heute Abend leer :D
von cooky
Revo hat geschrieben:Ich hab mich eben für die Schule befreit und geh wieder pennen...
Das nenn ich Einsatz.

Werd heute im laufe des Tages mal in die Stadt fahren, ein Geschenk suchen.
von TIMBO
gleich zur post fahren und bewerbungen einwerfen ... aber moment da war doch noch was, was ich vorher machen wollte ... achja ... bewerbungen schreiben.
von Mr.VOX
Aufräumen, und danach Schwimmen. Und versuchen meine Freizeit nach einer sehr langen Arbeitswoche zu genießen. Vielleicht gehe ich heute aber auch endlich mal wieder ins Kino, wobei das Wetter dafür eigentlich einfach zu gut ist.
von zvenn
136GB von der externen festplatte auf den pc tun (restdauer 166 minuten :roll: ), die externe auf fat32 formatieren und dann wieder zurück mit dem käse... :roll: :roll:
von LilyValley
:lol:
Habe die Befürchtung, dass ich wegen Mafia nich pennen kann :lol:
Das ist einfach zu komisch was da abgeht *rofl*
von capo status
FREIBAD!!!
  • 1
  • 376
  • 377
  • 378
  • 379
  • 380