ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Die Quoten von Grey's Anatomy sind immer noch toll, aber im Vergleich zu DH und PP ist das ja fast schon schlecht! :lol:
Die Folge an sich selbst fand Ich nicht so nervig, wie die ganze 4. Staffel bisher, das war gut!

7/10
ich fand es schade das dr. torres gefeuert wurde. ich hoffe sie belibt trotzdem noch in der serie dabei. am besten fand ich es aber als bailey geweint hat und dr. webber um armt hat. total lustig.
von moku
Also ich weiss nicht was ihr habt, ich fand Gizzy nicht nervig, sogar ziemlich witzig. (oder eher bemitleidenswert? :lol: ). Das Beste daran war, wie George alles Meredith erzählt hat. ^^ Wer will denn bitte sowas von seinen besten Freunden sooo genau wissen? :mrgreen:

Christina wird ja mal derbe auf die Probe gestellt. Die wird bestimmt demnächst noch so nen richtigen Ausraster haben. :lol:
die serie geht mir irgendwie in die falsche richtung. mir kommt es so vor, dass nur noch auf die dramatischen höhepunkte hingearbeitet wird und diese dann einfach nur total peinlich und extrem aufgesetzt wirken. die sexprobleme zwische george und izzy haben alles an absoluten schwachsinn getoppt. die serie ist nach wie vor sehr gut und ich schau sie immer noch gerne , aber das stört mich zur zeit schon sehr.
capo status hat geschrieben:die sexprobleme zwische george und izzy haben alles an absoluten schwachsinn getoppt. die serie ist nach wie vor sehr gut und ich schau sie immer noch gerne , aber das stört mich zur zeit schon sehr.
Wie ich schon sagte, mir geht es genauso
Man muss sagen das man die Schwächephase vom Anfang der Staffel abgelegt hat, und man wieder auf einem aktzeptablen Niveau sich befindet, aber von der tollen 2. Staffel trennen aktuell sich einige Welten. :?

6/10 für eine solide Folge, wo der Charakter Lexie auch mal sympathisch war.
von moe
Hoffentlich gibts jetzt Bewegung in der Meredith-Lexie-Sache. Ansonsten hat sich diese Folge ja nicht soviel getan. Genial allerdings Bailey wie sie am Anfang getanzt hat. Ich hoffe bei George und Izzie tut sich jetzt mal was, so langsam wirds langweilig.
von moku
Wooooww, vielleicht war ich einfach in einer komischen Laune heute, aber ich hätte echt weinen können. Die gute alte, vor allem toughe Bailey....boah die hat mir so leid getan! :(

Auch mir war Lexie heute das erste mal sympathisch. Aber auch bei ihrem kleinen Vortrag an Meredith...das war auch ganz schon krass. Aber für beide. Mer hat sich schon gefreut und das war echt ein Schlag ins Gesicht. Aber Lexie musste das auch einfach mal loswerden.

Jop, wieder ne gute Folge wie ich finde.
Super Folge mal wieder. Die Sache mit den Sanitätern war echt traurig, sehr stimmungsvoll gleich zu Beginn. Die Sache mit dem Hakenkreuz war natürlich auch recht brisant, frag mich ob der Typ schonmal im Freibad war.
Ava ging mir ziemlich auf die Nerven, warum haben die die bloß wieder in die Serie gebracht? :roll: Ahja und die Story um Derek und die andere Frau find ich auch blöd.
die folge von heute hat mir eigentlich recht gut gefallen. nur langsam regt es mich auf das in jeder season ein grausamer unfall passiert. die stroy mit dem hackenkreuz machte ein nachdenklich doch ich finde man sollte solche dinge nicht als themen in serien verwenden, auch wenn die amis nicht so viel ahnung darüber haben.
von moku
friendssa hat geschrieben:die folge von heute hat mir eigentlich recht gut gefallen. nur langsam regt es mich auf das in jeder season ein grausamer unfall passiert. die stroy mit dem hackenkreuz machte ein nachdenklich doch ich finde man sollte solche dinge nicht als themen in serien verwenden, auch wenn die amis nicht so viel ahnung darüber haben.
Ich verstehe nicht ganz wieso man das nicht in Serien zeigen sollte. Es wurde ja nicht ansatzweise positiv aufgezeigt sondern ganz im Gegenteil. Man soll auch solche Themen ansprechen dürfen! Aber das ist meine persönliche Meinung, bei sowas muss man sich ja nicht einig sein. ^^

Ist mir jedoch auch aufgefallen, das mit den ständigen "grossen Ereignissen"....Das ist sicher gut mal, aber wenn es ständig nur immer solche krassen Sachen gibt, dann wirken die Folgen dazwischen irgendwie wie Lückenfüller, ist doch schade und unnötig!

Das mit Derek und der Krankenschwester nervt mich auch! Jetzt merkt Meredith endlich wieder dass sie doch mehr von ihm will. Genau in dem Moment findet er dann wieder ne andere, oder wie? :roll:
Ep. 409:

Das mit den Rettungssani hat mich ziemlich kalt gelassen :o

Das mit dem NeoNazi war zu hart :shock:

Ava und Lexie -- ich fand das stark (und witzig) :mrgreen:

Derek und Rose -- erfrischender als das Chaos Derek/Mer

Und McSteamy und Dr Hahn ist ist einfach zugut. Kann doch nur eine Frage der Zeit sein bevor die beiden es treiben werden :lol:

---->7/10Pkt
edogawa hat geschrieben: Nur die Geschichte um McDreamy und der Krankenschwester nervt, die passen nicht zusammen.

Aber Derek und Mer pasen perfekt zusammen :?: :lol:

Übrigens, man konnte klar sehen, dass die Szene wo Oz die Ader platzt (mindestes) zweimal gedreht wurde.
Zuerst hat Lexie den Hals voll von Blut. Im nächsten Moment, bei der Nahaufnahme, sind es nur Spritzer/Flecken am Hals :mrgreen:
von moku
So, heute die Fortsetzung. Die grosse Frage, die sich mir NACH der Folge stellt: Sind jetzt Gizzy noch zusammen oder nicht? Ist mir irgendwie nicht wirklich klar geworden. :lol:

Der Rest war ganz ok, die Sache mit Bailey hat mich jedoch eher genervt....Aber ich gehe mal davon aus, dass da noch irgendwie ne Story weiter folgen wird...
Ep. 410:

Ich fand die Folge gut :D

Der Teil um den Sani wurde allerdings erst gegen Ende interessant.

Stark waren Sloane, Hahn, Christina, Alex und Lexie.
Baileys Geschichte hat mich auch leicht genertvt.

--->8/10 Pkt
von scoob
timi-tomi hat geschrieben:Greys Anatomy kommt mit den neuen Folgen erst 2009 zurück :( Das bedeutet ne Pause von mindestens 9 Monaten :( Ganz schön lang, wird den Quoten bestimmt nicht gut tun..

Quelle: http://dwdl.de/article/news_15621,00.html
Das habe ich schon vor längerer Zeit gesagt, dass "Grey's Anatomy" erst 2009 zurückkehrt. Wo ist hier die Neuigkeit? Und diese "lange" Pause war aufgrund des Autorenstreiks schon im Voraus klar. ProSieben kann ja nicht schneller als ABC senden. :mrgreen:
Ja klar, man hätte es sich denken können. Bin nur großer Fan von GA und hasse solche langen Pausen. (Warum mussten sie auch unbedingt im Februar die neuen Folgen starten XD)

Ich finds nur komisch, dass die Housewives bereits im Herbst kommen. Man hat dann zwar 6 Folgen übrig, und liegt 6 Folgen vor der Ausstrahlung von ABC wenn man im September startet - aber kann eine Synchro so schnell sein, dass man die neuen Folgen der 5. Staffel gleich anschließen kann??
von scoob
timi-tomi hat geschrieben:Ich finds nur komisch, dass die Housewives bereits im Herbst kommen. Man hat dann zwar 6 Folgen übrig, und liegt 6 Folgen vor der Ausstrahlung von ABC wenn man im September startet - aber kann eine Synchro so schnell sein, dass man die neuen Folgen der 5. Staffel gleich anschließen kann??
Prinzipiell, ja. Es ist ja nicht so, dass ProSieben die Folgen erst erhält, wenn sie bei ABC gelaufen sind (wobei dies bei manchen Serien so ist). Wahrscheinlich will ProSieben nämlich mit den neuen Folgen von "Desperate Housewives" den Start von "Pushing Daisies" und "Ugly Betty" pushen. Und Herbst heißt nicht immer gleich September.
Markus hat geschrieben: Prinzipiell, ja. Es ist ja nicht so, dass ProSieben die Folgen erst erhält, wenn sie bei ABC gelaufen sind (wobei dies bei manchen Serien so ist). Wahrscheinlich will ProSieben nämlich mit den neuen Folgen von "Desperate Housewives" den Start von "Pushing Daisies" und "Ugly Betty" pushen. Und Herbst heißt nicht immer gleich September.
Achso. Hab ich mir schon fast gedacht, mit der Synchro und dass PD und UB zusammen mit den Housewives kommen.
Sie könnten ja auch am 05.11. starten, eine Woche zuvor ist Cold Case mit der 5. Staffel durch (wenn sie durchhalten dieses mal..)
Aber is ja alles Off-Topic hier ^^

Wenns so kommt, wäre ab 21.01.09 der 21.15 Uhr-Slot frei für GA. Steht ja noch alles in den Sternen.
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 106