RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Fabian
Lessa hat geschrieben:Ich mag Brenda vor allem wegen ihrer, sagen wir mal "Schrulligkeit" und, weil sie so pragmatisch ist und ohne groß zu lamentieren das tut, was getan werden muss. (...)
Gerade deshalb ist die Serie so erfolgreich. Weil die Charaktere sehr viel Tiefgang haben. Das Highlight ist aber, dass Brenda nicht raucht, um Stress abzubauen, sondern Schokolade frisst ;-) Das ist genial
von Fabian
miss_julie hat geschrieben:Und was für leckere Cookies & Co sie auch immer hat!! :mrgreen:
Ich zeichne die Folgen immer auf und es ist schon mal vorgekommen, dass ich mir dann auch etwas zu essen geholt habe :D
von Lady58
Oh,dann bin ich also nicht alleine beim Futtern nebenbei,Brenda steckt einen echt an. :D

Ein Glück das diese Serie noch einige Jährchen läuft,mit der 4.Staffel fangen die ja auch bald wieder an. :wink:
von miss_julie
Oh ja, auf Staffel 4 freue ich mich ganz besonders!! Lange dauert es ja nicht mehr!!

Und am 1.Juli kommt Staffel 3 als Box in Amerika raus!! *freu*
von moku
Der Fall in der gestrigen Folge fand ich echt stark. War ja schon richtig krank wie der Kerl da ernsthaft dachte, dass er mit einem Klapps auf die Finger davonkommen würde!

Die Sache mit dem Haus fand ich hingegen eher nervig. Das war erst am Schluss ok, wo die alte Dame Brenda gesagt hat was eigentlich Sache ist...das war süss. :mrgreen:
von Lessa
Die Szene mit Provenza am Empfang dieses Altenheims war Klasse :D . Die Rennerei mit dem Fax dagegen fand ich auch ein bisschen nervig. Aber trotzdem gute Folge....
von redlock
Ep. 305:

Provenza (und Flynn) sind die heimlichen Stars der Serie :mrgreen:

Der Fall im/ums Altenheim war recht gut, die HAussuche -- naja...

---->7/10 Pkt
von Lady58
redlock hat geschrieben:Ep. 305:

Provenza (und Flynn) sind die heimlichen Stars der Serie :mrgreen:

Stimmt,die beiden sind ein echt Starkes Team :wink:

Die Folge war echt super,bis auf die Szenen mit dem Hauskauf,das war doch etwas dick aufgetragen.

9/10
von miss_julie
Der Fall an sich war ok, vor allem der Anfang, als sich der alte Mann strikt geweigert hat, seinen Namen oder mehr zu verraten! Auch das Verhör am Ende fand ich sehr gut! Aber die Folge gehört nicht zu den stärksten, wie ich finde..
von Verirrter Eskimo
miss_julie hat geschrieben:Der Fall an sich war ok, vor allem der Anfang, als sich der alte Mann strikt geweigert hat, seinen Namen oder mehr zu verraten! Auch das Verhör am Ende fand ich sehr gut! Aber die Folge gehört nicht zu den stärksten, wie ich finde..
Meist sind aber immer so kleine Szenen dabei ( wie z.B. Provenza im Altersheim ), die so richtig amüsieren können

Und irgendwie sind jetzt viele Spitzen über den großen Mund von K. Sedgewick eingebaut :mrgreen:
von redlock
Verirrter Eskimo hat geschrieben: Und irgendwie sind jetzt viele Spitzen über den großen Mund von K. Sedgewick eingebaut :mrgreen:
Und wenn man bedenkt, welche Macht Kyra bei der Serie hat -- Hut ab, das sie diese Witze erlaubt 8)
von miss_julie
Sie weiß sicher, dass solche kleinen Witze gut ankommen! In einem Interview hat sie mal gesagt, dass sie manchmal sogar lustige Momente aus ihrem Privatleben mit in die Story einfließen lässt, weil es so absolut Brenda war! :mrgreen:
von Arcticat
Geht the Closer eigentlich nach Folge 10 in die Sommerpause oder wird den ganzen Sommer durchgesendet? Auf wunschliste ist nämlich nur bis Folge 10 gelistet und ich dachte die Staffel hätte noch mehr Folgen....
von ftde
Auf Wunschliste.de werden grundsätzlich nur die nächsten ca. 5-6 Wochen gelistet (tlw. auch weniger), also keine Panik. :) Für eine Sommerpause wäre es mitten im Juni und nach der zehnten von 15 Folgen auch ein bisschen zu spät ;)
von Lady58
Diesesmal gibt es ja zum Abschluss,wie in den vergangenen 2 Staffeln Doppelfolgen,allerdings sind es diesmal 2 Doppelfolgen,wie man dies dann Ausstrahlt das dürfte an VOX liegen.

Kevin Bacon hat auch diesesmal wieder in 1 oder 2 Folgen Regie geführt.
von ftde
Heute habe ich mich mal wieder prächtig amüsiert, aber es gab ja auch allen Grund dazu: die Notfallübung am Arbeitsplatz samt Buzz Tao ("Der ist adoptiert..."); die zwei Superhirne ("Mittwoch, der 25."), von denen man sich wundern muss dass sie überhaupt einen Mord planen konnten und dann noch den geradezu Monk-mäßig zwangsneurotischen Parkplatzwächter. Kurz: eine herrliche Folge! :D
von Verirrter Eskimo
ftde hat geschrieben:... Kurz: eine herrliche Folge! :D
Yep :D

"Die Beine erkenne ich überall"
"Ich verspreche ihnen, wenn sie tod sind, finde ich die Ursache"
usw.

:mrgreen:
von ftde
Ich muss mich teilweise korrigieren, Arcticat, denn am 11.06. kommt tatsächlich keine Folge von "The Closer", weil VOX einen Zweiteiler aus der Serie "Criminal Intent" komplett zeigt. Weitere Zweiteiler gibt es in dieser Serie laut IMDb noch nicht, es wird sich also um eine Ausnahme handeln und am 18.06. sollte es dann ganz normal mit "The Closer" weitergehen. :)
von Lady58
Da kann ich mich nur voll anschliessen,einfach Klasse gewesen. :wink:

10/10

Es kommen doch 2 Doppelfolgen,wie VOX das Ausstrahlt weiss ich nicht,hab die Info aus 1.Hand von einer US Page.
von miss_julie
Hab selten so gelacht wie in dieser Folge! :mrgreen: Brenda und ihr verrücktes Team waren wiedermal der Brüller! Als sie alle in den Kostümen gesteckt haben und Brenda mit ihnen reden wollte- zu lustig! :lol:

Oder am Anfang, als Provenza die Info über die Kreditkarte aber nicht den passenden Namen hatte! Brendas Gesicht dazu!! :mrgreen:

Bestes Zitat: "Das sind Mormonen" :D
von moku
Ich liebe Provenza einfach! :mrgreen: Mit so einem Kerl würde ich auch gerne zusammenarbeiten. ^^ Mal davon abgesehen, dass die Folge echt lustig war, hatte sie irgendwie doch ziemlich wenig tiefgang. War einfache Kost, aber die ist ja schliesslich auch nicht zu verachten. :lol:
von redlock
Ep. 306:

Leichte aber sehr amüsante Kost. 8) 8)

Die highlights wurden ja schon erwähnt.

---->8/10 Pkt

Die sollen froh sein, dass sie mit einem Tag für die Übung auskamen. Hatte so einen ähnlichen Lehrgang beim Bund. Dauerte 2 Wochen, allerdings war die Abschlußübung wesentlich kürzer. Dafür waren die Ganz-Körper-Kondome beim Bund einfach nur grausam unbequem.
von miss_julie
Das mit Brenda und ihrer bisher unbekannten "Krankheit" wird sicher noch interessant! Denn so anfällig und den Tränen nahe hat man sie noch nie gesehen!
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 28