Fabi hat geschrieben:Wenn Klartext Schutzengel sein sollte, hat er die Regeln nicht gelesen. Er kann nicht am Tag schützen, weshalb sein Deal von wegen Vertrauen und so absolut sinnlos erscheint. Welcher Schutzengel gibt sich öffentlich als Mafioso aus und welche Sonderrolle spielt so komische Spielchen hier? :roll: Ich traue dem Braten nicht... Und werde bei Klartext bleiben.
... das kann ich jetzt so nicht nachvollziehen ... halte Klartext, da für echt.

edit: Stefan, woher willste das wissen?
Ich habe Tangaträger gewählt weil er merkwürdige Sachen gefragt hat.

P.S verabschiede mich jetzt schonmal :cry:
Fabi hat geschrieben:Wenn Klartext Schutzengel sein sollte, hat er die Regeln nicht gelesen. Er kann nicht am Tag schützen, weshalb sein Deal von wegen Vertrauen und so absolut sinnlos erscheint. Welcher Schutzengel gibt sich öffentlich als Mafioso aus und welche Sonderrolle spielt so komische Spielchen hier? :roll: Ich traue dem Braten nicht... Und werde bei Klartext bleiben.
So war auch meine Überlegung.

Vlt hat ihn jetzt erstmal sein erfahrener Mafiakolege zurückgepfiffen...
Hätte er vlt eher tun sollen.
Nun ist er gewählt. Sry, falls ich daneben liege.
Bild
1. Fohlen wählt Fohlen
2. Klartext wählt Tangaträger
3. Holzklotz wählt Tangaträger
4. Tangaträger wählt Fohlen
5. Alias wählt Atum4
6. Atum4 wählt Tangaträger
7. Fabi wählt Klartext
8. Stefan wählt Tangaträger
9. Andi wählt Klartext
10. Delaoron wählt Atum4
11. Prinzessin Clara wählt Klartext
12. AlphaOrange wählt Fabi
13. DarkGiant wählt Atum4
14. Kell wählt zvenn
15. zvenn wählt Klartext
16. Plem wählt Plem
17. NoSu wählt NoSu

Damit entscheiden sich die Bürger für.... ja für wen? Niemanden, denn sowohl Klartext als auch Tangaträger haben vier Stimmen.

Bild
Detektiv 1 hat geschrieben:Hallo, ich bin der echte Detektiv. Letzte Nacht habe ich einen Bürger abgefragt, zu gegebener Zeit wird er Kontakt zu euch aufnehmen.
Detektiv 2 hat geschrieben:Hallo, ich bin der echte Detektiv. Letzte Nacht habe ich einen Bürger abgefragt, zu gegebener Zeit wird er Kontakt zu euch aufnehmen.
Detektiv 3 hat geschrieben:Hallo, ich bin der echte Detektiv. Letzte Nacht habe ich einen Bürger abgefragt, zu gegebener Zeit wird er Kontakt zu euch aufnehmen.
The Truth hat geschrieben:Sind Stefan und Atum 4 Bürger? Ich weiß es nicht, wisst ihr es?
Dorftrottel hat geschrieben:Alias,Stefan und Andi haben etwas gegen DarkGiant warum nur? Antwort:
http://server1.webkicks.de/pangai/index2.cgi 21UHR
DerDetektiv hat geschrieben:Für mehr Informationsaustausch zwischen Detektiv und Bürgern hat der Detektiv nun auch einen ICQ-Kontakt eingerichtet. Seine Nummer: 396-811-362. Auch die email-Adresse besteht noch weiter: mafia80detektiv@googlemail.com

Bild

Verwarnungen: werden nachher aktualisiert

Spielphase: Nacht 1
Aktivitäten: Passfälscher, Rufmörder, Matchmaker
Frist: bis etwa Bild
Anschließend findet das erste Night-Battle statt. Mehr dazu um Mitternacht.
Revo hat geschrieben:Schickt PNs, schnell schnell... dann gilts noch.
Du musst aber auch direkt in der Tradition saudämlicher Spielleiter-Entscheidungen bei Mafia fortfahren, was? Man kann doch nicht kurz vor Tagesschluss eben diesen vorverlegen :roll:
Naja, hoffe mal, die Stimme zählt jetzt noch, ist jetzt auch nur ne Sicherheitsstimme, hab in den zwei Minuten noch nix lesen können.

EDIT: oje
von Plem
Boa, was ist 19:10 Uhr bitte für 'ne Scheißzeit? Ich dachte sowieso der Tag endet wie immer gegen 20:00 Uhr. Naja, was solls, ich hätte eh nicht gewusst wen ich wählen soll.
von Stefan
Hi!

rofl - na ja, wenigstens ist kein Bürger gestorben

kann mich gar nicht erinnern, dass ich schonmal in ner Runde gespielt habe, die nen Gleichstand hatte.-. und das bei so viel noch lebenden Spielern *g*

ach ja - und mein name kommt in 2 anzeigen vor - sehr interessant *g*

cu
Stefan
von Plem
Ich bin dafür die Mafiosi unter den Tangaträger-Wählern zu suchen. Ich denke die haben auf einen Gleichstand zwischen ihm und Klartext spekuliert, weshalb sie dann auf den Tangaträger-Zug (lol) aufgesprungen sind :|
von AliAs
Ist ja irgendwie ne ganz crazy Aktion hier gewesen ... Woher kamen denn auf einmal die ganzen Tangaträger Wähler ... und woher die ganzen Nichtwähler? :shock:
von Tangaträger
Ich bin kein Mafiosi... Wie kommt ihr alle bloß darauf?
Atum4 hat geschrieben:Ich habe Tangaträger gewählt weil er merkwürdige Sachen gefragt hat.
Was verstehst du denn unter merkwürdig :roll: Ich hab nur so viele Fragen gestellt, weil Andi mit mir so'n Ding abziehen wollte...
von Plem
AliAs hat geschrieben:und woher die ganzen Nichtwähler? :shock:
Hö? Das waren doch nur drei Leute, inklusive mir, und das sind ausschließlich Mitspieler, die wissen, dass der Tag gefälligst gegen 20:00 Uhr zu enden hat :P
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben: Ich hab nur so viele Fragen gestellt, weil Andi mit mir so'n Ding abziehen wollte...
erklär das bitte mal genauer
von Vega
Ja, das laeuft ja wieder mal wahnsinnig geil...-.-
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben: Ich hab nur so viele Fragen gestellt, weil Andi mit mir so'n Ding abziehen wollte...
Andi wollte mich überreden (bzw. mir drohen...) die PNs von Revo ihm zu geben :roll:
von AliAs
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Andi wollte mich überreden (bzw. mir drohen...) die PNs von Revo ihm zu geben :roll:
wie ihm zu geben?
von Andi
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ich glaub du hast se nimma alle? :?:

und scheiß aktion revo und 2. doofe bürger, meine güte.... :roll:
von Atum4
Plem hat geschrieben:Ich bin dafür die Mafiosi unter den Tangaträger-Wählern zu suchen. Ich denke die haben auf einen Gleichstand zwischen ihm und Klartext spekuliert, weshalb sie dann auf den Tangaträger-Zug (lol) aufgesprungen sind :|
Also ich merke öfters Mafia spielen macht Paranoid.
Ich habe ihn gewählt weilt ich zu ihm und anderen Spieler über ICQ kontakte habe.
Aber jemand der schon ganze Gruppen verdächtigen will wie Genosse Schäuble macht sich viel mehr Verdächtig.
von AliAs
Atum4 hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich bin dafür die Mafiosi unter den Tangaträger-Wählern zu suchen. Ich denke die haben auf einen Gleichstand zwischen ihm und Klartext spekuliert, weshalb sie dann auf den Tangaträger-Zug (lol) aufgesprungen sind :|
Also ich merke öfters Mafia spielen macht Paranoid.
Ich habe ihn gewählt weilt ich zu ihm und anderen Spieler über ICQ kontakte habe.
Aber jemand der schon ganze Gruppen verdächtigen will wie Genosse Schäuble macht sich viel mehr Verdächtig.
Stimmt, wir hätten ganz einfach dich töten sollen, das wäre durchaus besser gewesen :wink:
von Atum4
Zu diesen Thema will ich noch sagen:

Stefan hat mir versichert einen Code zu besitzen, den ich gegen eine Detektei abfrage einlösen sollte, Aber komischer weiße war seine Info fasch- Ergo MAFIA

Da mir jetzt aber keiner warum auch immer mehr glaubt sehe ich alt aus.
Jederzeit könnt ihr mich auch über ICQ kontaktieren und euch lieber mal auf Fohlen und seine Freunde konzentrieren

Und gerade ein Alias hat ja nicht mal auf meine pn geantwortet du Geheimnisvoller du
von AliAs
Atum4 hat geschrieben:Und gerade ein Alias hat ja nicht mal auf meine pn geantwortet du Geheimnisvoller du
Oh, sorry, ich hab mein gesamtes Postfach geleert, da ist deine zufällig auch mit den Bach runter. Schick nochmal oder mach icq ... ich lehne keinen Kontakt ab :wink:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 24