RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von milan8888
Wie ist es denn ausgegangen? Hab nur in den Pro Sieben Werbepausen rübergeschalten und ab dem Zeitpunkt ab dem die Tante die 6000,- Euro doch nicht geben wollte nichts mehr gesehen.
von moe
So gehts mir leider auch. Als ich das mit den 6000€ gehört hab, dacht ich nur: Trenn dich und die Tante gibt dir dann doch noch das Geld. Denn anscheinend lags ja eher an der Frau, dass die Tante an der Rückzahlung gezweifelt hat. Die Tussi war eh so schlimm, um keine Ausrede für jeden noch so einfachen Job verlegen. Der gehört echt das ALG2 gestrichen. Aber das würde dem Mann noch weniger helfen. Aber ich war ja eh für Trennung.
von MarQi
so ein richtiges ende gab es gar nicht. die familie muss jetzt ins insolvenzverfahren und peter zwegat hat der oma den auftrag gegeben, auf die beiden aufzupassen.
der typ war doch genauso schlimm. sorry aber wer sich so von seiner frau beherrschen lässt, der hat es nicht besser verdient. ich würde die alte vor die tür setzen, weil durch das insolvenzverfahren muss er SO oder SO durch. ohne seine alte wäre er mit sicherheit besser dran... wo die liebe hinfällt
von Strombose
:) Habt Ihr den Zwegat eben zum Schluss gesehen? Mahnt in der Sendung die Schuldnerin an das sie zuviel raucht, am Ende der Sendung sieht man ihn im Hintergrund wie er sich eine Zigarette anzündet und quarzt! :lol:
von McKing
SebastianD hat geschrieben::(
Finde die neuen Folgen gar nicht mehr so dolle.

Ihrgendwie prickelt das nicht mehr so.
ist ja auch letztendlich immer das selbe...
von AliAs
Strombose hat geschrieben::) Habt Ihr den Zwegat eben zum Schluss gesehen? Mahnt in der Sendung die Schuldnerin an das sie zuviel raucht, am Ende der Sendung sieht man ihn im Hintergrund wie er sich eine Zigarette anzündet und quarzt! :lol:

... wenn man das Geld hat, ist es ja auch jedem das seine ... aber ohne Geld 150 Euro zu verrauchen?!
von McKing
AliAs hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben::) Habt Ihr den Zwegat eben zum Schluss gesehen? Mahnt in der Sendung die Schuldnerin an das sie zuviel raucht, am Ende der Sendung sieht man ihn im Hintergrund wie er sich eine Zigarette anzündet und quarzt! :lol:

... wenn man das Geld hat, ist es ja auch jedem das seine ... aber ohne Geld 150 Euro zu verrauchen?!
eben, der kann von mir aus auch harte drogen nehmen ;) wenn man das geld hat. aber wenn man kein geld hat und es so verschwendet... naja
von MarQi
manoman, da sind heute schon wieder so nichtsnutze am start!
am besten sind immer die weiber, die nix können außer kinder in die welt setzen und denen dämliche namen geben, aber dann meckern und jegliche schuld von sich weisen.
von Arcticat
Oh mein Gott wo karrt RTL die Leute immer her?!!! :shock:
von Jai
"Was, du hast nur 51'000 Euro Schulden?"

Hoffentlich nimmt man denen das arme Kind weg. Da hatte gestern auch Zwegart keine Chance.
von Rodon
Peinlich auch, dass die Frau haufenweise Dildos und Sexspielzeug im Internet bestellt hatte und sich darüber dann auch noch vor laufender Kamera und einem Millionenpublikum kaputt lacht.
von Kanye
Die Frau war ja echt mal der Hammer. "Du hast NUR 50.000,- Schulden?!" :lol:

Peinlich hoch zehn!
von Atum4
18.000 € Küche nach dem Umzug in den Keller :shock:

Es gibt Menschen die sollte es nicht geben :cry:
von moe
Das hab ich auch gedacht. Ich hoffe nur, dass die Frau endlich den Schneid hat ihn zu verlassen und sich so schnell wie möglich von dem scheiden lässt. Ist eh ein riesen Wunder, dass sie das nicht schon längst getan hat. Und dass er jetzt keinen mehr hat - daran ist er ja selbst schuld.
von fischflosse
moe hat geschrieben:Das hab ich auch gedacht. Ich hoffe nur, dass die Frau endlich den Schneid hat ihn zu verlassen und sich so schnell wie möglich von dem scheiden lässt. Ist eh ein riesen Wunder, dass sie das nicht schon längst getan hat. Und dass er jetzt keinen mehr hat - daran ist er ja selbst schuld.
so einfach ist das aber nicht ihn zu verlassen, denn wenn er seine drohung war machen sollte und sich umbringt, dann sitzt sie auch noch auf seinen schulden.
wo ich hätte kotzen können, als er am ende rumheulte da niemand für ihn da ist, der mann hat seine frau betrogen und mit seiner affäre ein kind gemacht, sie in die schulden gerissen und auf seiner arbeit geld veruntreut und der fordert auch noch mitleid. :roll:
von MarQi
ich fand die folge schon sehr glaubwürdig. er hat mein klischeebild von finanzberatern bestätigt die sich selbstständig machen. naja die frau... sie sollte ihre koffer packen. das mit dem lügen wird niemals besser.
von Anker
Natürlich sollte die Frau ihre Koffer packen!

Aber wenn ich das ganze nur mit gesundem Menschenverstand betrachte:

Welcher Mann, der solche Machenschaften betreibt würde sich freiwillig einer TV Produktion zur Verfügugn stellen? Es wäre ihm absolut klar das all seine Fehler zur schau gestellt würden und daher kann ich mir kaum vorstellen das dies jmd freiwillig eingehen würde.
von AliAs
Anker hat geschrieben:Natürlich sollte die Frau ihre Koffer packen!

Aber wenn ich das ganze nur mit gesundem Menschenverstand betrachte:

Welcher Mann, der solche Machenschaften betreibt würde sich freiwillig einer TV Produktion zur Verfügugn stellen? Es wäre ihm absolut klar das all seine Fehler zur schau gestellt würden und daher kann ich mir kaum vorstellen das dies jmd freiwillig eingehen würde.
Sah schon etwas "merkwürdig" aus, aber ich glaube ja, dass er wollte, dass es rauskam, aber nur unterbewusst.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 15