Jan! hat geschrieben:Da fand ich das Küken aber deutlich besseraber ostern ist doch schon so lange her^^
edit: kleines update: hab mich entbatmaned, dafür schonmal eingekrabattet und das küken fand ich auch iwie besser.....
Jan! hat geschrieben:Da fand ich das Küken aber deutlich besseraber ostern ist doch schon so lange her^^
Delaoron hat geschrieben:Nachdem mir von einer bestimmten Person sehr subtil mitgeteilt wurde, dass mein alter Avatar doch bitte in Rente gehen soll, hab ich och nen neuen.
Guy Fawkes Maske bzw. V aus V for Vendetta.
Atum4 hat geschrieben:@ YourMarie wo ist dein altes Ava?Wieder da, oder welches meinst du mit alt?
YourMarie hat geschrieben:Ach gut, da ist es wieder!Atum4 hat geschrieben:@ YourMarie wo ist dein altes Ava?Wieder da, oder welches meinst du mit alt?
Atum4 hat geschrieben:Ja, son Kerl versucht die ganze Zeit das Ava noch richtig zu formatieren ^^YourMarie hat geschrieben:Ach gut, da ist es wieder!Atum4 hat geschrieben:@ YourMarie wo ist dein altes Ava?Wieder da, oder welches meinst du mit alt?
Du machst wohl wieder Experimente?
Atum4 hat geschrieben:Was ich sehr gut fand war dein Scarlet in Jung. Aber wenn du sie nicht mehr ab kannst verstehe ich dasWelches war das? Das letzte, vorletzte oder meinst du Kristen Bell?
Delaoron hat geschrieben:Nachdem mir von einer bestimmten Person sehr subtil mitgeteilt wurde, dass mein alter Avatar doch bitte in Rente gehen soll, hab ich och nen neuen.Dein alter Avatar hat mir viel besser gefallen. Ich mag den neuen nicht...
Maggie S. hat geschrieben:Und sein ganz alter Avatar war sowieso der Beste...Delaoron hat geschrieben:Nachdem mir von einer bestimmten Person sehr subtil mitgeteilt wurde, dass mein alter Avatar doch bitte in Rente gehen soll, hab ich och nen neuen.Dein alter Avatar hat mir viel besser gefallen. Ich mag den neuen nicht...
Maggie S. hat geschrieben:Angst?Delaoron hat geschrieben:Nachdem mir von einer bestimmten Person sehr subtil mitgeteilt wurde, dass mein alter Avatar doch bitte in Rente gehen soll, hab ich och nen neuen.Dein alter Avatar hat mir viel besser gefallen. Ich mag den neuen nicht...
Synite hat geschrieben:Welcher?Maggie S. hat geschrieben:Und sein ganz alter Avatar war sowieso der Beste...Delaoron hat geschrieben:Nachdem mir von einer bestimmten Person sehr subtil mitgeteilt wurde, dass mein alter Avatar doch bitte in Rente gehen soll, hab ich och nen neuen.Dein alter Avatar hat mir viel besser gefallen. Ich mag den neuen nicht...
Maggie S. hat geschrieben:Dito... Die Vendettamaske hat so was hinterlistiges...Delaoron hat geschrieben:Nachdem mir von einer bestimmten Person sehr subtil mitgeteilt wurde, dass mein alter Avatar doch bitte in Rente gehen soll, hab ich och nen neuen.Dein alter Avatar hat mir viel besser gefallen. Ich mag den neuen nicht...
Delaoron hat geschrieben:Ja.... :|Maggie S. hat geschrieben:Angst?Delaoron hat geschrieben:Nachdem mir von einer bestimmten Person sehr subtil mitgeteilt wurde, dass mein alter Avatar doch bitte in Rente gehen soll, hab ich och nen neuen.Dein alter Avatar hat mir viel besser gefallen. Ich mag den neuen nicht...
Guy Fawkes Maske bzw. V aus V for Vendetta.![]()
Die AsseUnd sein ganz alter Avatar war sowieso der Beste...Welcher?
zvenn hat geschrieben:so, mal was neues:Yeah, Silbereisen rockt :|
DIE GROSSE AVA-MOTTOWOCHE: SIEBEN TAGE, SIEBEN AVAS
von 20.30-20.30, jeden tag ein neues ava
AVA 1: florian silbereisen.....powered by marie...-.-
Synite hat geschrieben:zvenn, das gibt Platz 1 auf der Liste der größten Fehler bzgl. Avatar, noch vor Dela's Entscheidung, die Asse wegzutun, und meiner Entscheidung, Kim Raver als Avatar zu nehmen :lol:.Ich finds hot. Das unterstrecht wenigstens seine Männlichkeit