von Stefan
Hi!

jep, also mit hat Begins auch total gut gefallen - einer der besten aktuellen Comic-Verfilmungen. Freu mich schon total auf Teil 2 :)

cu
Stefan
von zvenn
Stefan hat geschrieben:Freu mich schon total auf Teil 2 :)
vor allem wenn man immer wieder liest dass die hohen bosse bei warner so extrem angetan waren von der vorführung des films...entweder dreiste werbung, oder der film wird wirklich das highlight des jahres 8)
von zvenn
an dem tag an dem der neue trailer vorgeführt wird veröffentlichte omelete.com fünf neue poster:

HIER lang

edit: die bootleg-version des neuen trailers gibts bei youtube (mal sehen wie lange noch)
KLICK

die hd-quicktime version wird es am sonntag bzw bei uns am montag geben
von melbone
GENIALER Trailer :D Bin total sprachlos :!: Heath Ledger wird als Joker eine fantastische und beeindruckende Leistung abgeben :) Besonders das Lachen vom Joker verursacht bei mir Gänsehaut :mrgreen: wenn man sich das alles ansieht wird man immer trauriger darüber das ein sehr talentierter junger Schauspieler
so unerwartet verstorben ist :cry:
"The Dark Knight" wird für mich das Kino-Highlight 2008 !!!
Maggie Gyllenhaal als neue Rachel Dawes macht eigentlich auch einen ganz guten Eindruck, auch wenn ich mich noch daran gewöhnen muss, Katie Holmes fand ich im ersten Film ganz inordnung, aber ich denke das Maggie schauspielerisch wirklich besser spielt als Holmes :wink:
Christian Bale ist der perfekte Batman und wird sowieso wieder richtig gut sein, auf Aaron Eckhart als "Two-Face" bin ich auch schon sehr gespannt, aber am meisten kann ich es kaum erwarten Heath als Joker zu sehen.
versteckter Inhalt:
Im Trailer sieht man kurz wie der Joker Rachel vom Hochhaus wirft, ich hoffe ja das Rachel stirbt und nicht von Batman gerettet wird, denn das wäre echt mal was anderes, und würde auch den Charakter Batman sehr verändern, Joker tötet Rachel, Batman's Hass auf dem Joker wird dadurch umso größer, und er will Rache an ihm nehmen.
von zvenn
die offizielle webseite zum film ist auch nun endlich online (KLICK)

die deutsche seite (KLICK) dürfte dann auch demnächst mehr beinhalten außer einer weißen seite inkl weiterleitung zur UK-seite (die vorgestern auch nur zur US-seite weitergeleitet hat :roll: )
von poppejam
Hm, der Joker klingt in der deutschen Version nicht so überzeugend wie im Original. Enttäuscht mich jetzt etwas. Werde dann wohl in die OV gehen.
von scoob
poppejam hat geschrieben:Hm, der Joker klingt in der deutschen Version nicht so überzeugend wie im Original. Enttäuscht mich jetzt etwas. Werde dann wohl in die OV gehen.
Sehe ich nicht so. Ich finde Simon Jäger, der auch der Stammsprecher von Heath Ledger ist/war ( :cry: ), sehr überzeugend auf die Rolle des Jokers. Dabei sollte man immer bedenken, dass es sich hier nur um einen Trailer handelt. Die Synchro im fertigen Film klingt meistens ganz anders.
von poppejam
Gut, ist "nur" ein Trailer, wird womöglich noch besser, ja.

Aber sollte es das nicht, wäre es eine böse Enttäuschung. Heath klingt im Original wirklich einzigartig. Im deutschen ist mir da im Moment Simon Jäger viel zu lieb und langweilig.
von Theologe
Markus hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:Hm, der Joker klingt in der deutschen Version nicht so überzeugend wie im Original. Enttäuscht mich jetzt etwas. Werde dann wohl in die OV gehen.
Sehe ich nicht so. Ich finde Simon Jäger, der auch der Stammsprecher von Heath Ledger ist/war ( :cry: ), sehr überzeugend auf die Rolle des Jokers. Dabei sollte man immer bedenken, dass es sich hier nur um einen Trailer handelt. Die Synchro im fertigen Film klingt meistens ganz anders.
Jäger find ich für Ledger durchaus passend, aber im Trailer ist es wirklich langweilig. Heath Ledger klingt wie ein Wahnsinniger mit irrer Lache und und auf deutsch klingt es ganz normal.
von melbone
Bin anscheinend die einzige die den deutschen Trailer richtig toll findet :mrgreen: vorallem Simon Jäger klingt verdammt gut :) man muss sogar sehr genau hinhören um seine Stimme zu erkennen :wink:
Maggie Gyllenhaal wird wohl von Melanie Hinze gesprochen. Schade Dascha Lehmann wäre mir eigentlich lieber gewesen da Maggie die gleiche Rolle von Katie Holmes in "Batman Begins" weiterspielt.
Für Aaron Eckhart hätte ich mir Torsten Michaelis gewünscht, hätte irgendwie zu ihm gepasst.
Aber sonst Top Trailer. Kommt natürlich keineswegs an die Originalstimmen heran aber so schlecht wie "Synchro - Nichtmöger" es darstellen wird sie bestimmt keineswegs werden, denn im fertigen Film werden sich die Stimmen bestimmt ein wenig anders anhören als im Trailer.
von Theologe
melbone hat geschrieben: Für Aaron Eckhart hätte ich mir Torsten Michaelis gewünscht, hätte irgendwie zu ihm gepasst.
Der hat aber doch jetzt seinen Stammsprecher, warum sollte man daran etwas ändern?
von zvenn
Theologe hat geschrieben:
melbone hat geschrieben: Für Aaron Eckhart hätte ich mir Torsten Michaelis gewünscht, hätte irgendwie zu ihm gepasst.
Der hat aber doch jetzt seinen Stammsprecher, warum sollte man daran etwas ändern?
vor allem passt der sprecher auch sehr gut zu ihm
melbone hat geschrieben:Bin anscheinend die einzige die den deutschen Trailer richtig toll findet :mrgreen: vorallem Simon Jäger klingt verdammt gut :) man muss sogar sehr genau hinhören um seine Stimme zu erkennen :wink:
find ich auch, vor allem im vergleich zum ersten trailer gibts ne starke steigerung, sogar das deutsche "muahahaha" hat was 8)
an ledgers original kommts natürlich nicht ran...aber dann schaut man sich den film halt iwann in der OV an.. :roll:
von melbone
Theologe hat geschrieben:
Ja, ich weiß, das Eckhart sonst immer von Thomas Vogt gesprochen wurde trotzdem finde ich das Torsten Michaelis auch ganz gut gepasst hätte.
von Theologe
zvenn hat geschrieben:find ich auch, vor allem im vergleich zum ersten trailer gibts ne starke steigerung, sogar das deutsche "muahahaha" hat was 8)
an ledgers original kommts natürlich nicht ran...aber dann schaut man sich den film halt iwann in der OV an.. :roll:
Ich muss bezüglich der irren Lache mein vorheriges Posting übrigens revidieren. Ich hatte beim schreiben den alten Trailer im Kopf. Im neuen find ich die Lache auch gut.
von zvenn
Theologe hat geschrieben:Ich muss bezüglich der irren Lache mein vorheriges Posting übrigens revidieren. Ich hatte beim schreiben den alten Trailer im Kopf. Im neuen find ich die Lache auch gut.
im ersten waren die mit der lache wohl nicht all zu erfolgreich, da es da ja auch der o-ton von heath ledger war :?
von scoob
Natürlich klingt Heath Ledger (besonders seine Lache) im Original besser, aber eine Synchro kann immer nur versuchen, das Original bestmöglichst zu imitieren. Simon Jäger zeigt aber damit, dass er ganz andere Bandbreiten hat, als dass man von ihm gewohnt ist. Ich werde mir aber trotzdem wahrscheinlich irgendwann noch die Originalversion ansehen, denn Heath Ledger ist einfach grandios.
von Roli
Roli hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:der deutsche Starttermin wurde verschoben.

Statt 31.07 nun 21.08.2008
Der deutsche Starttermin wurde ein zweites Mal verschoben. Er läuft nun eine Woche später am 28. August an.
Und weiter geht das muntere Spielchen: nun ist der deutsche Termin wieder am 21.08. :roll:
von timi-tomi
Ich freu mich auch schon total auf den Film - und finde es zum kot*** dass der deutsche Start so weit nach hinten verschoben worde.. wie dem auch sei..

Wie siehts eigentlich aus mit Batman Begins im Free-TV? Der Film kam doch 2005 raus, also ist doch die Sperre für eine Ausstrahlung aufgehoben.. und da der Kinostart bald ist, könnte man ihn doch zeigen, oder? (ORF1 und ATV haben ihn ja auch schon jeweils 1x gezeigt).
Wisst ihr wer die Erstausstrahlungsrechte hat? ProSiebenSat.1 oder RTL? Ich weiß nur dass beide die Rechte am Film haben, aber nicht wer das Recht aufs erste Mal hat.. (Falls RTL können wir sicherlich noch ein paar Jahre warten auf die Ausstrahlung, Harry Potter hat man ja damals auch hinausgezögert..)
von scoob
timi-tomi hat geschrieben:Wisst ihr wer die Erstausstrahlungsrechte hat? ProSiebenSat.1 oder RTL? Ich weiß nur dass beide die Rechte am Film haben, aber nicht wer das Recht aufs erste Mal hat.. (Falls RTL können wir sicherlich noch ein paar Jahre warten auf die Ausstrahlung, Harry Potter hat man ja damals auch hinausgezögert..)
RTL hat nur die Ausstrahlungsrechte an "Batman Begins". Die Erstausstrahlungsrechte müssen somit entweder bei der ProSiebenSat.1 Group oder beim ZDF liegen.
von Tangaträger
Markus hat geschrieben:
timi-tomi hat geschrieben:Wisst ihr wer die Erstausstrahlungsrechte hat? ProSiebenSat.1 oder RTL? Ich weiß nur dass beide die Rechte am Film haben, aber nicht wer das Recht aufs erste Mal hat.. (Falls RTL können wir sicherlich noch ein paar Jahre warten auf die Ausstrahlung, Harry Potter hat man ja damals auch hinausgezögert..)
RTL hat nur die Ausstrahlungsrechte an "Batman Begins". Die Erstausstrahlungsrechte müssen somit entweder bei der ProSiebenSat.1 Group oder beim ZDF liegen.
ZDF :| :?

Da kann man entweder bis Weihnachten warten, wenn ZDF wieder ihre Filmoffensive startet oder der gute Film wird am späten Montagabend versendet (in der Nacht könnte ich es mir kaum vorstellen).
Da glaube ich schon eher, dass P7/S1 den Film als Free-TV-Premiere zeigen wird. Und P7 ist besonders freundlich, wenn es darum geht, dass Fortsetzungen ins Kino kommen.
von scoob
Tangaträger hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
ZDF :| :?

Da kann man entweder bis Weihnachten warten, wenn ZDF wieder ihre Filmoffensive startet oder der gute Film wird am späten Montagabend versendet (in der Nacht könnte ich es mir kaum vorstellen).
Da glaube ich schon eher, dass P7/S1 den Film als Free-TV-Premiere zeigen wird. Und P7 ist besonders freundlich, wenn es darum geht, dass Fortsetzungen ins Kino kommen.
Ich schätze auch, dass ProSiebenSat.1 die Erstausstrahlungsrechte an "Batman Begins" hat, denn immerhin haben sie auch die Rechte an der Fortsetzung. Ich denke, "Batman Begins" wird sicherlich zeitnah zum Kinostart von "Batman: The Dark Knight" ausgestrahlt - insbesondere wenn ProSiebenSat.1 die Rechte hat.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14