ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
ProSieben hat nicht ohne Grund ein sehr erfolgreiches Nachmittagsprogramm. Warum sollte man daher etwas ändern? Serien - besonders in Wiederholung - würde nicht einmal die Häfte dessen erreichen, was momentan die Doku-Soaps erzielen. Schaue dir nur einmal die Quoten im Morgenprogramm der ganzen Serien an, dann kann man erahnen, was für Werte erst am Nachmittag erreicht würden.
von Charmedgod
Die Zuschauerredaktin von Pro7 scheint auch noch nichts darüber zu wissen. Ich habe gestern Abend direkt eine E-Mail an Pro7 geschickt mit der Frage wann One Tree Hill auf Pro7 laufen wird. Heute um 10:16 habe ich diese E-Mail bekommen
Hallo Herr .....,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Gern teilen wir Ihnen mit, dass die Serie "One Tree Hill"
vorraussichtlich im Juni diesen Jahres, ab der ersten Folge der 1.Staffel erneut auf
Prosieben zu sehen sein wird.

Diese wird als Nachfolger der Serie "O.C. California" wieder in unser
Programm aufgenommen. Informationen bezüglich weiterer Staffeln, sowie
ein genaues Sendedatum und -zeit liegen uns derzeit leider noch nicht
vor. Sie können sich jedoch stets über unsere Homepage unter
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/one_tree_hill/ auf dem
Laufenden halten.

Auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!

Mit freundlichen Grüßen

Ihre
ProSieben Zuschauerredaktion
Anna Behr
von WeSeL
Klo7 ist doch echt bekloppt!! Wieso kündigen die One Tree Hill an und 2 Wochen später heißt es, dass Greys Anatomy läuft... Dafür kann es fast gar keinen richtigen Grunde geben.
von Happosai-Fan
Die Pläne haben sich halt so schnell geändert. Die Ausstrahlung von "One Tree Hill" war also "nur" eine Vorabmeldung und nicht die offizielle 6-Woche-Planung, die die Sender herausgeben. Und in der Zwischenzeit wurde - aus welchen Gründen auch immer - halt umgemodelt.
von Nachtrose
Nervt genauso wie die Programmänderungen von The L Word.
Dann sollen diese Meldungen einfach nicht machen,wenn es sowieso nicht sicher ist.
von Charmedgod
Ich muss Happosai-Fan einerseits Recht geben, weil die 6-Wochen-Planung immer besonders betont wird. Aber, wenn schon offizielle Bestätigungen getroffen sind, sollte man auch versuchen sich daran zu halten. Ich glaube, dass es das bei anderen Sendern nicht gegeben hätte. Uns bleibt nichts anderes übrig, als die Entscheidung zu akzeptieren. Und ich glaube(hoffe), dass es nicht mehr so lange dauern wird, bis One Tree Hil wieder ausgestrahlt wird. Vielleicht während des Sommers an einem Nachmittag am Wochenende.
Außerdem wird der Serienmorgen auf kurz oder lang eh hinfällig, wenn die Quoten so instabil bleiben.
von Arcticat
Ich komm mir verarscht vor - heute Vormittag hab ich Pro7 noch gelobt weil sie soviele Serienneustarts haben und jetz wird One Tree Hill doch nicht ausgestrahlt - sorry aber was wollen die mit GA im Vormittagsprogramm - das wird 100pro ein FLop - solange aber die DVD Boxen veröffentlicht werden kann ich mich damit abfinden!
von Martinlein
Pro 7 und Logik das passt einfach nicht!
Wenn man etwas plant, dann sollte man daran auch festhalten, das kriegt man auch beigebracht.
Dieses hin und her vergrault viele Zuschauer und Greys Anatomy als Wiederholung am Vormittag bringt es eh nicht. Aber die denken wohl, weil GA immer Abends super Quoten eingefangen hat, kann das nun auch morgens passieren. Falsch gedacht. Aber warum muss der Sender so auf die Quoten am Vormittag achten?? Das ist Quatsch! Es ist klar, dass die Quoten um 11 Uhr und das noch unter der Woche nie gut sind, da braucht man dann nicht viel rummachen an den Programmen..
Denken die, man bekommt für eine WIederholung einer Serie am Vormittag Zuschauer von über einer Millionen?
Lasst doch den Vormittag in Ruhe und sendet OTH, zumal es auch von den Ferien her passt, da viele Schüler um die Zeit sicher vor dem Kasten sitzen!
Aber naja, wenn GA floppt, dann werden die es schon merken.
von Happosai-Fan
Martinlein hat geschrieben:Pro 7 und Logik das passt einfach nicht!
Wenn man etwas plant, dann sollte man daran auch festhalten, das kriegt man auch beigebracht.
Dieses hin und her vergrault viele Zuschauer [...]
Ich verstehe dich nicht. Wie ich bereits oben geschrieben habe, kann man nur den 6-Wochen-Plan als wirklich vertrauenswürdig bezeichnen, alle weiteren, längerfristigen Planungen sind - wie der Name schon sagt - nur Planungen.

Letzten Endes wird sich die Berichterstattung von Quotenmeter.de und anderen Seiten aufgrund solcher Kommentare leider so entwickeln, dass man keine Exklusiv- bzw. Vorabmeldungen mehr verbreiten wird/kann/möchte. Das finde ich persönlich sehr schade.
von Charmedgod
Ich habe eine Antwort von Pro7 bekommen, auf die Frage warum One Tree Hill jetzt doch nicht gezeigt wird. Hier die Mail:
Hallo Herr ....,

Aus programmtechnischen Gründen wurde die Ausstrahlung der Serie "One
Tree Hill" auf diesen Herbst verschoben.
Einen genauen Ausstrahlungstermin gibt es leider noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre
ProSieben Zuschauerredaktion
Anna Behr
Ich denke mal, dass One Tree Hill dann auf dem geplanten Sendeplatz gezeigt wird. Von Di-Fr um 11.00 oder um 10.00 Uhr. Jetzt verstehe ich auch ein wenig die Entscheidung von Pro7. Vielleicht wollte man keine so große Pause von Greys Anatomy, da die neue Staffel erst 2009 kommt. Aber ich denke immer noch, dass man dann Charmed hätte weglassen sollen.
von Atum4
"Nächster herbst" klingt immer nach einem Code für "Sie nerven" 8)
von Arcticat
Atum4 hat geschrieben:"Nächster herbst" klingt immer nach einem Code für "Sie nerven" 8)
oder nach "die Serie ist bereits im Archiv" :!:
von Baby
Dann sollen sie es doch verkaufen, vorzugsweise an VOX, die bringens dann Mo-Fr um 15.00 Uhr in der Dauerschleife und die Serie hat fast ne echte Chance...
von WeSeL
Baby hat geschrieben:Dann sollen sie es doch verkaufen, vorzugsweise an VOX, die bringens dann Mo-Fr um 15.00 Uhr in der Dauerschleife und die Serie hat fast ne echte Chance...

Ja klar zu Vox^^
von Charmedgod
Gavin DeGraw auf Deutschland Tour. Wer ihn nicht kennt: Er hat den Titelsong zu One Tree Hill "I don't want to be" gesungen und war schon in der ersten Staffel und im Finale der fünften Staffel zu sehen. Hier gibts mehr Infos: http://www.rtl2.de/556.html
Er war heute der Musiktipp in den RTLll news
von cayoo
ich glaub wir sollten uns nicht zu sehr darüber aufregen was prosieben da für scheiße verzapft. lass lieber bissl über die serie reden. ich weiß ja nicht bis wann ihr die serie verfolgt habt oder verfolgen konntet, aber ich hab die ersten 3 staffeln schon gesehn und auch von der 4. schon einige episoden...
wollt ma fragen welche staffel irh bisher am besten fandet und was ihr meint was oth ausmacht?
von Baby
Staffel 3 ist mein absolutes Highlight, gefolgt von der 1, dann die 4, die 2 und das Schlusslicht bildet die 5!!

Wobei ich schon parteiisch bin, als bekennender NH-Shipper *gg*
Objektiv betrachtet wäre die 2. Staffel weiter vorne, denn Autorenmäßig ist sie zweifellos besser als die 4.

Was macht OTH aus?
Mir ist kein Charakter unsympathisch, das ist wichtig meiner Meinung nach.
Klar, den einen mag man mehr, manch einer nervt auch mal... aber sie sind alle sympathisch, selbst wenn sie Mist bauen!!
von cayoo
ich würd sagen mein favorit ist die zweite staffel dicht gefolgt von der dritten und von der ersten. danach kommt die vierte und dann die fünfte...

ich finde was ganz besonders sind, sidn diese philosophischen ausschnitte am anfang und ende. das bleibt richtig hängen...
von Scarface
Habs bis jetzt nur bis zur 3 Staffel auf deutsch gesehen, finde aber das die 1 und 3 am besten waren.

Ich bin ja auch O.C Fan damals gabs nichts anderes als O.C..........

Ich frag mich ja immer wieder wie OTH bei uns so unterging im Gegensatz zu O.C.

Als es O.C gespielt hat, hatten doch nur die wenigsten eine Ahnung das es auch ein OTH gibt, und die Serien sind fast im gleichzeitig gestartet.(In den USA).

Das kommische O.C endet nach der 4 Staffel und OTH wird wohl eine 6 bekommen.
von cayoo
Als es O.C gespielt hat, hatten doch nur die wenigsten eine Ahnung das es auch ein OTH gibt, und die Serien sind fast im gleichzeitig gestartet.(In den USA).

so gut oth auch sein mag, oc ist und bleibt die beste serie der welt, egal ob sie eingestellt wurde...
von Mew Mew Boy 16
Das ist aber auch eine subjektive Ansicht.e
Das stimmt. Als OC Fan wird man wohl OTH nie wirklich mögen
und als OTH Fan kann man sich eben sehr schwer mit OC
anfreunden. Ich gehöre wohl zu der OTH-Fraktion.
Ich bin zwar der Meinung das OC eine gute Serie ist,
aber OTH finde ich einfach um klassen besser, da die Charaktere
einfach viel besser sind. :wink:
Ich finde eine gute Serie kann man nicht an der
Laufzeit erkennen. Denn manchmal sind sogar Serien
mit nur 1 Staffel qualitativ hochwertiger, als Serien
die schon fast 5 Jahre laufen. Im Falle von OTH
kann man aber sagen, dass die Serie nicht schlechter geworden ist. :mrgreen:
von cayoo
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Als OC Fan wird man wohl OTH nie wirklich mögen
und als OTH Fan kann man sich eben sehr schwer mit OC
anfreunden.
es sollte nicht so ruberkommen, dass ich oth nicht mag oder so...oth is nach oc meine absulute lieblingsserie, nur kommt für mich halt an oc nichts ran, so wie bei dir das wohl bei oth der fall ist.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 51