von Vega
Der Tipp deutet ja wirklich enorm auf Fabi hin. Allerdings wuerde Revo es niemals so einfach machen, einen Mafioso zu finden, von daher halte ich ihn eher fuer einen Buerger.

Ansonsten sehe ich Klartext zwar weiter als verdaechtig, aber ich denke wir sollten heute die MM-Abfrage ueberpruefen. Gibt ja scheinbar nur einen und das ist dann hoffentlich der richtige. Wuerde auch zur Zeit eher zu Dela tendieren. Außerdem sollte Klartext, wenn er heute den Tag ueberlebt, in der Nacht sterben (oder es findet kein Mord statt). Wenn das nicht passiert sollten wir ihn morgen nehmen. Zudem duerfte bei Dela die Passfaelsch-Gefahr eindeutig geringer sein.
von Klartext
ich glaube ihr seid alle ein bisschen schizo, ich meine er hat mich dazu gedrängt ihm meine pn zu geben, das ist meiner meinung nach nicht gerade das ehrlichste. ich hab kein problem, wenn er mich deshalb raus haben will, weil er es nicht schafft sich gegen mich zu wehren und dieses "wenns nach mir ginge wärst du schon tot" hört sich für mich so an, als währe dieses spiel das wichtigste in seinem leben... also tötet mich ruhig, mir ist es nicht wichitg, hauptsache andi bleibt bis zum ende im spiel, deshalb die aktion "Lasst Andi überleben" und das ist ernstgemeint!

Klartext!
von Atum4
Gegen 0:30Uhr habe ich von Tangaträger erfahren das Revo noch nicht mal on sei.
Auf die Frage warum er das wissen würde,sagte er er hätte ihm nach 20:oo Uhr eine pn geschickt.
Ich stellte ihn also die Frage was da in der pn für eine Name stand.
Er meinte er hätte eine wichtige Frage an den Spielleiter über die Sonderrollen zu stellen :shock:
Meine Hilfe schloss er aus, denn seine von ihm nicht genannte Frage könne nur der Spielleiter beantworten. :wink:

Meine stimme hast du sicher Tangaträger.
von Vega
Da ich gleich weg muss und nicht weiß ob ich vor der Abstimmung nochmal onkomme, waehle ich nun Dela
von Delaoron
Also ich bin Bürger. Denke eher, dass, wenn der MM echt ist, der Rufmörder seine Finger im Spiel hatte. Sonst wäre NoSu Mafioso und würd sich nach meinem Tod ja direkt sehr verdächtig machen. Ich werd dann wohl den wählen, der später neben mir am meisten Stimmen hat. Will ja nicht sterben. :o
von prinzessin clara
Klartext hat bisher kaum etwas anderes gemacht als wirre Ausreden zu finden. Mit Ausnahme eines einzigen Posts. Na wenn ihm ein erfahren freund da mal nicht geholfen hat :roll: . Bisher fällt meine Wahl noch auf Klartext. du könntest ja noch bis zur entgültigen Entscheidung versuchen mich und andere vom Gegenteil zu überzeugen.

Plems Tip halte ich nicht für gefälscht.
Jedenfalls würde er so was nicht veröffentlichen, wenn er und Fabi nicht in der selben Partei sein würden. Bis jetzt sind es für mich allerdings recht sichere Bürger
von Klartext
ich brauche mich doch nicht zu rechtfertigen, die verwirrenden posts gehörten zu meiner aufgabe! und bei dem gespräch mit andi find ich komisch, was ihr alle so schlimm an meinem verhalten findet? wenn ich es gepostet hätte (aber so bin ich nicht drauf) dann wären alle anderer meinung gewesen... ich denke das Tanga bei der Mafia ist, einfach aus dem grund, mit der pn die er nach 20 uhr verschickt hat, echt ein komischer zufall! also meine stimme geht an ihn.
Zuletzt geändert von Klartext am Fr 9. Mai 2008, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
@Andi
Kannst du deine Chatlogs eigentlich nicht leserlich kopieren? Da wird man ja bekloppt, wenn man versucht, das zu lesen.

Ich wähl' wohl wieder Fabi, der ist immer ne gute Option und das mit dem Tipp finde ich recht plausibel.
von Fabi
AlphaOrange hat geschrieben:Ich wähl' wohl wieder Fabi, der ist immer ne gute Option und das mit dem Tipp finde ich recht plausibel.
Du hast mich gestern schon gewählt, was soll das bitte...? Du bist kaum da, postest so gut wie nichts und jetzt dieses recht flache Stätzlein. Ich finde dich komisch, du kommst auf meine Liste :).

Und ich bleibe weiterhin bei Klartext.
von Klartext
Fabi hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich wähl' wohl wieder Fabi, der ist immer ne gute Option und das mit dem Tipp finde ich recht plausibel.
Du hast mich gestern schon gewählt, was soll das bitte...? Du bist kaum da, postest so gut wie nichts und jetzt dieses recht flache Stätzlein. Ich finde dich komisch, du kommst auf meine Liste :).

Und ich bleibe weiterhin bei Klartext.
also echt jez
von NoSu
Hm... ich weiß nicht, ich sehe kein wirkliches Argument, das gegen Tangaträger spricht; da sehe ich ja selbst klartext noch als verdächtiger an. Und Fabi schon mal gar nicht. Ich werde wohl aus Mangel an Alternativen Dela wählen, zumal uns das zumindest in Bezug auf den Matchmaker voranbringen dürfte...
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:Du hast mich gestern schon gewählt, was soll das bitte...? Du bist kaum da, postest so gut wie nichts und jetzt dieses recht flache Stätzlein.
Einige von uns müssen halt studieren und arbeiten und können sich nicht dem lauen Post-Abiklausuren-Lenz hingeben ;)
von Fabi
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Du hast mich gestern schon gewählt, was soll das bitte...? Du bist kaum da, postest so gut wie nichts und jetzt dieses recht flache Stätzlein.
Einige von uns müssen halt studieren und arbeiten und können sich nicht dem lauen Post-Abiklausuren-Lenz hingeben ;)
Ich habe aber noch Prä-mündliche Abiprüfung-Stress... ;)

Aber das erklärt nicht, warum du mich an zwei Tagen zwei Mal wählst.
von prinzessin clara
AlphaOrange hat geschrieben:@Andi
Kannst du deine Chatlogs eigentlich nicht leserlich kopieren? Da wird man ja bekloppt, wenn man versucht, das zu lesen.
das hätte sicherlich ne halbe Stunde gedauert. Nach 10 Zeilen hatte man sich allerdings schon daran gewöhnt.
AlphaOrange hat geschrieben: Ich wähl' wohl wieder Fabi, der ist immer ne gute Option und das mit dem Tipp finde ich recht plausibel.
hm. Was findest du jetzt an Fabi so verdächtig? Plem und er sind schon mal in der selben Partei. Erscheint einer von beiden mafiös? Komische Entscheidung von dir, wie ich finde.
von NoSu
Fabi hat geschrieben:
Ich habe aber noch Prä-mündliche Abiprüfung-Stress... ;)

Aber das erklärt nicht, warum du mich an zwei Tagen zwei Mal wählst.
Vielleicht hat er ja ne Aufgabe... anders kann ich mir das (zumindest heute) auch nicht wirklich erkären...
von Fabi
NoSu hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Aber das erklärt nicht, warum du mich an zwei Tagen zwei Mal wählst.
Vielleicht hat er ja ne Aufgabe... anders kann ich mir das (zumindest heute) auch nicht wirklich erkären...
Möglich... Daran dachte ich auch gerade. Wird wohl auch der Grund sein, warum er nicht näher drauf einging. Belassen wirs dabei :lol:.
von AlphaOrange
prinzessin clara hat geschrieben:hm. Was findest du jetzt an Fabi so verdächtig? Plem und er sind schon mal in der selben Partei. Erscheint einer von beiden mafiös? Komische Entscheidung von dir, wie ich finde.
Wieso sind sie denn in der selben Partei? Hab ich was verpasst?
von Tangaträger
Hier war ja doch noch was los :)
Meine Stimme soll auf Andi fallen, da ich sein Verhalten immer noch ziemlich seltsam finde und ich mir fast sicher bin, dass er bei der Mafia ist.
Vom Rest kann ich mir noch nicht viel denken, denn da schwankt es irgendwo zwischen "Jeder wählt jeden" und unüberlegten Handlungen. Da muss ich mal ne Nacht drüber schlafen.l
von prinzessin clara
prinzessin clara hat geschrieben:hm. Was findest du jetzt an Fabi so verdächtig? Plem und er sind schon mal in der selben Partei. Erscheint einer von beiden mafiös? Komische Entscheidung von dir, wie ich finde.
Wieso sind sie denn in der selben Partei? Hab ich was verpasst?
Sie sind in einer Partei, wenn Plem die Wahrheit gepostet hat.
Das Ganze könnte auch ein Fake sein und beide spielen ihre Rollen sehr gut.
Wäre Plem Mafioso müsste eher wohl davon ausgehen, dass er von Fabi herbe Reaktionen zu erwarten hat. Was also aus Plems sicht recht gefährlich und verdächtig wäre. Zudem hat sich Fabi noch nicht über seine aussage beschwert.

Ergo: beide sind in der gleichen Partei (gib mir unrecht ;) )
von NoSu
Delaoron hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Falls ich gleich sterben sollte: Friendly Fire! :cry:
Hö? :?
Bürger killen nen Bürger. :|
Wenn das stimmt, läuft was gewaltig schief...
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 24