von Newbie
Das Plain White T's Konzert am Montag in Köln war einfach nur genial.
Es gab 2 tolle Vorbands (The Fold und The Spill Canvas) und die Halle war auch gut. (Live Music Hall).
Wenn die PWT's mal wieder nach Deutschland kommen, ist meine Empfehlung ganz klar: HINGEHEN! :)
von Florixx
Aktualisierung:

03.03 Sportfreunde Stiller - Jena
08.03 Mad Caddies - Gera
19.03 Olli Schulz - Jena
26.03 Rüdiger Bierhorst und Kriss - Erfurt
18.04 Johnossi - Erfurt
23.04 Tocotronic - Jena
07.05 Götz Widmann - Jena
11.05 Muff Potter - Jena
28.06 MTV Campus Invasion - Jena
15-17.08 Highfield Festival - Hohenfelden

Das werden geile Konzerte :)
von capo status
splash! Festival 2008 vom 11. - 13. Juli in Bitterfeld , ich rate den pennern vom bund mich auf keinen fall am 1.07 einzuziehen!
von Newbie
Jetzt neu:
Simple Plan 02.04.08 E-Werk, Köln :)
von Florixx
Komme eben von den Sportis heim.
Und es war ne richtig stimmungsvolles Konzert. Hat mal wieder richtig Spass gemacht.
Freue mich wenn ich sie im Sommer schon wieder sehen kann :)
von Durden
Als nächstes stehen an:

30.5.-1.6. Pinkpop Festival
14.6. Kid Rock in Amsterdam
22.6. Picnic in the Park in Den Haag (mit John Mayer)
von Florixx
08.03 Mad Caddies - Gera
19.03 Olli Schulz - Jena

fielen bei mir leider aus.
Dafür bin ich dann aber definitiv am Mittwoch in Erfurt beim Rüdi und Kriss :)
von houellebecq!
Am 9.4. spielt die schwedische Rock-Band "Ef" im Elfer Club, in Frankfurt. Ich werd da wohl hingehen.
von Florixx
Florixx hat geschrieben:08.03 Mad Caddies - Gera
19.03 Olli Schulz - Jena

fielen bei mir leider aus.
Dafür bin ich dann aber definitiv am Mittwoch in Erfurt beim Rüdi und Kriss :)
Konzert war klasse!
Es waren zwar nur so 30 Leute da , aber es hat riesig Spass gemacht. Nach dem Konzert wurden wir noch ins Bungalow von den beiden eingeladen zu ner Aftershow-Party :P War ganz cool sich dann auch mal mit den beiden zu unterhalten.
von flom
Wahrscheinlich geh ich diesen sommer noch zu death cab for cutie.
von Einzelkind
flom hat geschrieben:Wahrscheinlich geh ich diesen sommer noch zu death cab for cutie.
:shock: Wo treten die denn auf?
von flom
Einzelkind hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Wahrscheinlich geh ich diesen sommer noch zu death cab for cutie.
:shock: Wo treten die denn auf?

köln
berlin
Hamburg
von Florixx
Mal die Liste Up-To-Date bringen:

18.04 Johnossi - Erfurt
19.04 Beatsteaks - Erfurt
23.04 Tocotronic - Jena
11.05 Muff Potter - Jena

Die nächsten 2 Wochen werden Konzertmäßig nen kleine Jahreshöhepunkt. Freue mich schon sehr auf Donnerstag und Freitag :D
von Julia
29.8 - Berlin- Beatsteaks mit The Subways als vorband ( und einer anderen- geheimgehaltenen vorband)
Mein Konzerthighlight des Jahres!!! :shock: :mrgreen:
von Florixx
Um mal eben nen paar kurze Berichte zu schreiben zu meinen Konzerten:

18.04 Beatsteaks - Erfurt

Mein erstes Beatsteaks Konzert. Es fand in der Thüringen-Halle statt in welcher ca 5000 Personen Zuflucht finden. Die Vorband wurde verpasst. Es war eh nicht wie ursprünglich geplant Turbostaat ( wegen Krankheit ausgefallen ) , sondern eine etwas unbekanntere Band. Als das Konzert dann begann , war man regelrecht geflasht von der ganzen Athmosphäre. Die Band machte eine geniale Stimmung. Das Publikum war außer sich und immer in (Pogo)-Bewegung.Die Beat´s hatten auch ihre zahlreichen Vorhänge mitgebracht. Ich glaub es waren 7. Diese waren immer wieder ein schöner Stimmungspusher.
Nach ca 2 1/2 Stunden war es dann zu Ende. Mein Tshirt konnte man ausringen vor Schweiß und ich hatte zig blaue Flecken :)
Fazit: TOP!

19.04 Johnossi - Erfurt

War mein erster Johnossi-Konzert. Die Halle war nicht mal halb gefüllt aber die Stimmung war toll. Es wurden Songs von beiden Alben in einer guten Mischung gespielt, Sowohl die Kracher Man must Dance und Execution Song als auch Family Values kamen gut an!
Nach 3 Zugaben und ca 100Minuten Spass war dann Schluss.

23.04 Tocotronic - Jena

Mein zweites Tocotronic Konzert. Das letzte lag nen halbes Jahr zurück und war auf einen Festival. Stimmung und Songauswahl waren Top. Viel Pogo und blaue Flecken gabs auch ;)

05.05 Götz Widmann - Leipzig

Mein zweites Götz Konzert. Kam leider zu spät und habe Rüdi verpasst. Dafür aber dann zwei komplette Runden von Götz gesehen. Natürlich auch die Songs von Kriss und verschiedene Duettmischungen. Hat sehr viel Spass gemacht!

Zwei Tage später nochmal das selbe Konzert. Nur diesmal mit meinen Freunden in gewohnter Atmosphäre. Gab viel zu lachen und auch nen Geschenk von uns für Kriss.

11.05 Muff Potter - Jena

Dies war ein Nachholkonzert vom November als Nagel , der Sänger vom Muff Potter , seine Stimme verloren hatte ;)
Dieses mal haben sie richtig gerockt, mit voller Stimme und viel Spass :)

Demnächst:

26.06 - Rainhald Grebe - Jena

Das Highfield hat mittlerweile ein perfektes Line-Up. Ich freue mich schon dermaßen darauf :)

Beatsteaks, Black Kids, Bloc Party, Blood Red Shoes , Die Ärzte, Dropkick Murphys, Donots , Flogging Molly, Gogol Bordello, Jennifer Rostock, Kaizers Orchestra, Kettcar, Less Than Jake, Louis XIV, Madsen, MXPX, Plain White Ts, Serj Tankian, Slut, Sportfreunde Stiller, The Dresden Dolls, The Hives, The Killers, The (International) Noise Conspiracy, The Subways, The Gutter Twins , Tocotronic , Yeasayer
von cooky
Da ähneln sich Highfield und Area 4 ja wieder so dermaßen. Nur auf Dropkick Murphys bin ich sehr sehr neidisch, die stehen bei uns nämlich noch nicht.

Sind aber bis jetzt eh sehr wenige, da werden also noch einige Highfield Bands rüberschwappen, hoffe ich.

DIE ÄRZTE, SLIPKNOT, APOCALYPTICA, MILLENCOLIN, SERJ TANKIAN, MADSEN, PENNYWISE, PLAIN WHITE T'S, GOGOL BORDELLO, LESS THAN JAKE, THE SUBWAYS, KILIANS, LOUIS XIV

(stehen auf der Hp nur in groß und bin zu faul alles abzutippen.)
von Langschläfer
Ich bin heute abend bei einem Spezialkonzert von Wir sind Helden !
hr3 hat für Sie das Beste aus Pop&Rock ganz nah - an drei Freitagen im Mai stehen exklusiv für Sie Stars auf der hr3-Bühne. Für jeweils 50 hr3-Hörer geben Patrice, Stanfour und Wir sind Helden exklusive Konzerte im 53. Stock des Main Tower, hoch über den Dächern Frankfurts.
Ich bin einer von 25 Glücklichen, die 2 Tickets gewonnen haben !!! :D :D :D :D

und am 03.06. gehts ins Waldstadion zu Bon Jovi ! :mrgreen:
von Florixx
Neu beim Highfield sind nun:

TOCOTRONIC * THRICE * ALKALINE TRIO * HENRY ROLLINS "SPOKEN WORD" * GUTTER TWINS * WE ARE SCIENTISTS * MINDLESS SELF INDULGENCE * STATE RADIO * YEAR-LONG DISASTER

:D
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 26