RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von smile86
fand die Folge ziemlich langweilig! Irgendwie ist gar nichts passiert, ausser dass sie das jetzt mit der Chlorbleiche herausgefunden haben... war zwar toll, die anderen mal rätseln zu sehen, aber sonst... nichts für mich :roll:

6/10
von Lady58
Diese Folge war total langweilig,Hodges mit seiner Überheblichkeit und die anderen waren auch nicht gerade besser.
Hab da lieber ein gutes Buch gelesen.

5/10
von Fabian
redlock hat geschrieben:Ep. 720:

Klasse Folge um das Personal aus der zweiten Reihe, die beim bisher besten Fall -- dem Miniaturkiller -- mitmischt. 8)

Und als comic relief: Die Ratte :lol:

--->8,5/10 Pkt
Geniale Episode! Leider gibt es weder die ganze Model-Story, noch eine Episode nur mit Nebendarstellern in einer deutschen Serie. Das hätten sich "RIS" und "Post Mortem" noch anschauen müssen.
von jo234
Pauls Angel hat geschrieben:Das Staffelende gibt es erst im Herbst,ab dem 8.5. gibt es die 4.Staffel nochmals zu sehen.
Hm? Ab morgen? Da musst Du was missverstanden haben (bzw. mindestens zwei Sachen). Morgen und nächste Woche laufen neue Episoden (7x21, 7x22). Das Staffelfinale fehlt erstmal (das finde ich übrigens schwachsinnig; Staffel-Cliffhanger sollen Staffel-Cliffhanger bleiben).

Danach, also ab 29.05.2008 (22.05.2008 -> Feiertagsprogramm) wird die erste Staffel (und nicht schon wieder die vierte - wäre auch schrecklich gewesen, die Staffel innerhalb von zwei Jahren vier Mal zu wiederholen ;) ) wiederholt (1x1 und 1x2 als Doppelepisode, danach jeweils Donnerstags, 20:15 Uhr).
Im ORF laufen mal zwei Episoden von der vierten Staffel, bevor dann die siebte (bisher geplant - ab 7x3) wiederholt wird. Der ORF plante übrigens mit dem Staffelfinale, hat es nun aber doch ebenfalls verschoben.
von Rodon
Dann feiert das Staffelfinale wohl seine deutschsprachige Premiere auf DVD, denn die 7.2.-Box soll am 23. Juni erscheinen.
von redlock
Pauls Angel hat geschrieben:Das Staffelende gibt es erst im Herbst
Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhh :evil:

Was soll so ein Unsinn :roll: :roll:
von jo234
redlock hat geschrieben:

Machten sie ja letztes Jahr auch schon. Nur seltsam (und gleichzeitig auch gut :) ), dass dieser Habitus nur beim Original-"CSI" (und keiner anderen Serie) durchgezogen wird.
von redlock
jo234 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Machten sie ja letztes Jahr auch schon.
Ist trotzdem keine Entschuldigung für so einen Quatsch :wink:
von Monzo
Danke für die Info!

Dann fehlt also nicht nur das Staffelende, sondern auch die Folge, in der Lady Heather wieder auftaucht. Nach der logischen Abfolge wäre dies der Start in den Herbst, doch kann ich mir nicht vorstellen, dass RTL damit beginnt, sondern eher Staffelende- und auftakt als Event direkt hintereinander sendet.

Blöde Senderpolitik, doch hoffe ich, dass auch die Folge mit Lady Heather ausgestrahlt wird, wann auch immer das sein wird...
von jo234
redlock hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben: Machten sie ja letztes Jahr auch schon.
Ist trotzdem keine Entschuldigung für so einen Quatsch :wink:
Sollte es auch nicht sein ;).
von redlock
Ep. 721:

Der tote Boxer im Bordell.

Total weit hergeholte Geschichte, aber ich habe mich köstlich amüsiert. :mrgreen: Es gab viele kleine hightlights (Brass und die Prostituierte, Hodges mit 17, der Doc und die Todesursache, u.v.m.) :lol: :lol:

---->8/10 Pkt

Auf die Folge (in der nächsten Staffel) mit der toten sitcom Diva freue ich micht jetzt schon :mrgreen:
von (chris)
Fand die Folge auch sehr gut, hatte ungewöhnlich viel an Humor zu bieten und auch die Story und ihre Auflösung letztendlich waren mal was anderes...
7x21 - 9/10 Punkte
von zvenn
nach wochen noch mal CSI gesehen, werde am wochenende 7.18-7.24 schauen.

7x22 - Verschwörung der Reptilien
hat mich ein wenig an "V - Die Außerirdischen Besucher" erinnert :lol:
der fall war ganz nett. aufgefallen sind mir die vielen hinweise auf echsen in der sendung. im fernseher läuft godzilla und das opfer hat zufällig den selben namen wie "die echse" der spider-man comics. :lol:
naja, war ganz nett, nicht wirklich was besonderes
6/10

edit:
7x18 - Ihr letzter Tanz
sehr gute folge, sehr spannend und sehr gut konstruiert.
eine der besten folgen der staffel
9/10
von redlock
Ep. 722:

---Die Andeutung, dass Grissom der "Miniaturkiller" sein könnte ist einfach nur lächerlich :roll: :roll: :roll:

---Uih, da hatte ich schon wieder einen 1980ziger flashback (brat pack Mitglied Ally Sheedy, man sieht ihr die vergangene Zeit aber deutlich an :shock: :shock: )

---Keith Mars als Killer :shock:

Alles in allem, war es aber lediglich eine mittelmäßige CSI Folge :(

---->6/10 Pkt
von zvenn
redlock hat geschrieben:Ep. 722:---Die Andeutung, dass Grissom der "Miniaturkiller" sein könnte ist einfach nur lächerlich :roll: :roll: :roll:
stimmt, das war mehr als hirnrissig... :|

7x19 - Schweres Kaliber
war auch nur eine mittelmäßige folge, die auch noch einmal die dimitrius james sache aufgegriffen hat, neben dem modell-mörder der zweite rote faden der staffel.
kein besonders spannender fall
daher 6/10
von Pogopuschel
redlock hat geschrieben:Ep. 722:

---Die Andeutung, dass Grissom der "Miniaturkiller" sein könnte ist einfach nur lächerlich :roll: :roll: :roll:
ich hatte das etwas anders verstanden. eher in dem sinne, dass er irgendwie spaß dran gefunden hat und jetzt auch mal so ein modell baut oder vielleicht auch zurückschlagen will mit einem selbstgemachten modell.
ich weiß ja nicht, ob ihr vielleicht mehr wisst, weil ihr schon kommende folgen gesehen habt, oder vielleicht hab ich ja auch einfach nur was verpasst. kam bei mir aber eher so rüber. anders wärs ja auch wirklich lächerlich :lol:
Zuletzt geändert von Pogopuschel am So 18. Mai 2008, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
von zvenn
Pogopuschel hat geschrieben:

ich hatte das etwas anders verstanden. eher in dem sinne, dass er irgendwie spaß dran gefunden hat und jetzt auch mal so ein modell baut oder vielleicht auch zurückschlagen will mit einem selbstgemacht modell.
ich weiß ja nicht, ob ihr vielleicht mehr wisst, weil ihr vielleicht schon kommende folgen gesehen habt, oder vielleicht hab ich ja auch einfach nur was verpasst. kam bei mir aber eher so rüber. anders wärs ja auch wirklich lächerlich :lol:
die version ist auch geil :D
vielleicht schickt grissom ja seinen kollegen in new york oder miami so ein teil :mrgreen:
von redlock
Pogopuschel hat geschrieben:

ich hatte das etwas anders verstanden. eher in dem sinne, dass er irgendwie spaß dran gefunden hat und jetzt auch mal so ein modell baut oder vielleicht auch zurückschlagen will mit einem selbstgemacht modell.
Auf sowas wäre ich nie gekommen :shock: :shock: :lol: :lol:
von zvenn
7x20 - Laborratten
mal ne etwas andere folge, ein bisschen auffrischen des modell-mörder falls (kommt da diese staffel noch was? :? )
doc robbins und die ratte sehr genial :lol:
7,5/10
von Nick Demus
zvenn hat geschrieben:7x20 - Laborratten
mal ne etwas andere folge, ein bisschen auffrischen des modell-mörder falls (kommt da diese staffel noch was? :? )
versteckter Inhalt:
Da kannst du von ausgehen. ^^ Nur wird dir da RTL leider einen Strich durch die Rechnung machen, weil sie mal wieder vorher aufhören. :roll:
von Hattori Heiji
Seit wann ist es bei RTL eigentlich üblich, mitten in der Staffel aufzuhören? Früher habe ich regelmäßig dienstags und donnerstags RTL gesehen, bis ich teilweise keine Zeit mehr hatte (daher warte ich auch auf die DVDs und fange erst demnächst an, die Staffeln zu sehen, die im Herbst 2007 in Deutschland anliefen) und da kam so was noch nie vor (außer bei "CSI" sogar letztes Jahr, glaube ich).
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 57