von Stefan
Hi!

was ist eigentlich mit dem Matchmaker? Ignoriert den jeder? Hat sich ja sonst auch keiner gemeldet, oder?

cu
Stefan
von Fabi
Stefan hat geschrieben:Hi!

was ist eigentlich mit dem Matchmaker? Ignoriert den jeder? Hat sich ja sonst auch keiner gemeldet, oder?

cu
Stefan
Welchen der beiden MMs meinst du denn? :lol: Also ich halte den ersten für glaubwürdiger, weil der zweite ziemlich wirres Zeug erzählte. Aber ich finde, dass wir die MM-Überprüfung auf morgen verschieben und uns heute Fohlen oder oder Atum kaufen sollten. Wobei ich da eher zu Atum tendieren würde.

EDIT: Wäre aber fein, wenn bald mal was passieren würde, ich möchte wählen... Ich bin gleich weg und komme erst nach DSDS irgendwann wieder. Daher: Fohlen, erschießt du jetzt Atum oder soll ich ihn bei der Abstimmung wählen? :)
von Andi
wieso schließen wir eigentlich nosu aus wenn ihr der ersten abfrage glaubt? ich hör immer nur dela
von Vega
Ich muss gleich los und waehle nun Atum. Wenn der zwar noch vor dem Tagesende stirbt nehm ich halt Dela..
von Atum4
Ich wähle Fohlen, weil DarkGiant laut Tangaträger ein sicherer Bürger ist. :lol:

Also ich bin da für das der Gaul mich erschießt, damit ihr noch die letzte Chance habt....
von revo
Bild
Ein Schuss fiel inmitten des sonnigen Nachmittags. NoSu viel zu Boden und starb auf der Stelle. Er gehörte zur Mafia und hatte eine Sonderrolle als Spion.
von Atum4
Ja da soll sich nochmal einer über ihn beschweren :shock:
von Stefan
Hi!

so - super entscheidung Fohlen, merci :) *freu*

wen killen wir dann heute abend? alpha? weil er nosu nicht tot sehen wollte? wobei sich natürlich die frage stellt, ob die Mafia den spion überhaut schon kannte - aber, höchstwahrscheinlich schon

cu
Stefan
von Atum4
Ja wäre schön wenn wir jetzt noch den Stefan töten könnten.
Aber ich bin ja der Idiot der jetzt sterben soll.... :roll:
von Atum4
AlphaOrange hat geschrieben:Hm...
Trotzdem lächerliche Aktion.

Ich wähle weiter Atum.
Ja, wenn der einzige bei ich mir sicher bin, das er zur Mafia gehört sagt das man dir die Kugel geben soll.... Und du dann mit Sicherheit Fabi killst. 8) :x
von Stefan
Atum4 hat geschrieben:Ja wäre schön wenn wir jetzt noch den Stefan töten könnten.
Aber ich bin ja der Idiot der jetzt sterben soll.... :roll:
was ist eigentlich dein problem? du hörst dich an wie ne kaputte schallplatte :roll:

im gegensatz zu dir mach ich mir wenigstens etwas gedanken und denke nicht, dass atum n mafioso ist :-/

cu
Stefan

ps: ach ja, damit hätten wir mit dela ja nen sicheren bürger - also könnten sich ja mm und se bei ihm melden, oder?
von Andi
sehr schön dass fohlen auf mich gehört hat :D

ich würde im übrigen atum nicht wählen
Atum4 hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Hm...
Trotzdem lächerliche Aktion.

Ich wähle weiter Atum.
Ja, wenn der einzige bei ich mir sicher bin, das er zur Mafia gehört sagt das man dir die Kugel geben soll.... Und du dann mit Sicherheit Fabi killst. 8) :x
Warum zur Hölle sollte ich denn Fabi killen? Ich bin doch kein dickköpfiger Diktator, der bloß seinen eigenen, auf recht wackligen Beinen stehenden Willen durchsetzt. Zumal ich Fabi mittlerweile als Mafioso nahezu ausschließen würde.
von Atum4
Also bei Fohlen bin ich mir jetzt sicher. Würde er zur Mafia gehören hätte er einfach nur mich töten brauchen :wink: Dela ist wohl ok genau so wie DG..... was spricht für Alpha?
von Stefan
Hi!

so - weil es ja sonst keiner macht - hier ne "liste"

Im Spiel sind noch:

relativ sicher Bürger
10. Delaoron
1. Fohlen

unsicher - aber tendiere eher zu Bürger
6. Atum4
12. AlphaOrange
13. DarkGiant
9. Andi

Grauzone / keine Ahnung
2. Klartext
3. Holzklotz
5. Alias
7. Fabi
11. prinzessin clara
15. zvenn

na ja - so siehts zumindest bei mir aus - ich würd also für heute abend jemand aus der unteren liste auswählen.. sonstige hinweise haben wir ja nicht mehr, oder?

cu
Stefan
So, der MM hat sich bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass tatsächlich NoSu und Dela verglichen wurden. Wir können ihn also als zweiten sicheren Bürger neben mir betrachten.

Sicher
10. Delaoron
12. AlphaOrange

Alle anderen finde ich mehr oder weniger verdächtig. Sei es, weil es weder Pro noch Kontra gibt oder weil sie in diese dubiose Killing-NoSu-Sache verwickelt waren, die doch ziemlich schräg ablief.

1. Fohlen
2. Klartext
3. Holzklotz
5. Alias
6. Atum4
7. Fabi
8. Stefan
9. Andi
11. prinzessin clara
13. DarkGiant
15. zvenn
  • 1