- Sa 10. Mai 2008, 23:15
Warum ich darauf nicht eingegangen bin? Ich musste weg und habe das auch angekündigt. Außerdem habe ich vorher schon gefragt, was nun Sache ist, aber Fohlens Kugel war wohl wichtiger als die abendliche Hinrichtung.
.
Stefan hat geschrieben:Es kursierten seit letzter Nacht genau die drei Namen und alle hatten ihre Daseinsberechtigung - Holzklotz aber nicht, der kam so mir nichts, dir nichts aus der Luft geflogen und alle springen darauf an. Da geht die Kritik nicht nur an dich, sondern alle, die ihre Stimme für Holzklotz verbraucht haben. Es kann ja nicht sein, dass wir uns den ganzen Tag über die drei Kandidaten unterhalten und am Ende ein völlig Unbeteiligter gewählt wird, der bisher noch nie aufgefallen ist.Fabi hat geschrieben: Zu guter Letzt Stefan, der absolut grundlos Holzklotz ins Gespräch brachte und an seinem Tod verantwortlich ist. Das ist in meinen Augen absoluter Schwachsinn und wenn ich euch mit meiner Ansicht nerve, müsst ihr wohl zur Mafia gehören. Danke.Jetzt halt aber mal die Luft an - das stimmt doch überhaupt nicht. Du wirfst 3 Namen in den Raum, zwischen denen wir uns alle entscheiden sollen - und ich hab dir geantwortet, warum ich jeden einzelnen davon für nen Bürger halte.
Wenn du darauf nicht mehr eingehst, ist das allerdings nicht mein Problem - ich hätte nämlich sehr gern weiter diskutiert, denn ich hab bei Holzklotz gleich gesagt gehabt, dass ich mich vorerst für ihn entscheide, weil er halt so ruhig ist.
Warum ich darauf nicht eingegangen bin? Ich musste weg und habe das auch angekündigt. Außerdem habe ich vorher schon gefragt, was nun Sache ist, aber Fohlens Kugel war wohl wichtiger als die abendliche Hinrichtung.
Es tut mir leid, aber ich bin überzeugt, dass Atum Bürger ist und warum hab ich dir auch schon erklärt - aber in dieser Runde kommt man sich vor als würd man ständig nur mit ner Wand reden :evil: ... deine lösung, einfach zu sagen "bäh, ich wähl atum und hau ab" war ja absolut kein egotripp.. nein :roll:Nö, war kein Egotrip. ich hab vorher oft genug hier um Rückmeldung gebeten. Das was du machtest, war ein Egotrip. Ohne Grund und ohne Begründung Holzklotz einwerfen und wählen, das war ein Egotrip, auf den die meisten angesprungen sind. Also halt mal die Luft an
cu
Stefan