von Mace
Naja, mit ganz viel Glück ist noch der Sprung auf Platz 3 in der Gesamtwertung drin, aber nach Platz 7 in dieser Runde sieht es eher schlecht aus.

"Herr der Ringe" war doch so naheliegend, aber scheinbar nicht für mich... Bei Frage 5 wollte ich erst Rachel nehmen, aber hab mich dann doch für Joey entschieden. Ich dachte, weil er jetzt auch eine eigene Serie hat...aber zu viel denken ist wohl auch nicht gut! :wink:

Glückwunsch schon mal an DonnieDarko! Der Sieg dürfte sicher sein!
von Durden
Willkommen am Abgrund, sid! :twisted:
von Fabi
Ich hätte einen Vorschlag zu machen: Wie wäre es, wenn wir bei den kommenden Runden feste Zeiten einhalten? Z.B. dass die Antworten für eine Runde immer bis 20.00 Uhr abgegeben werden, alle zwei Tage eine neue Runde pro Durchgang. Sodass wir eine feste Regelung haben.

Was haltet ihr davon?
Zuletzt geändert von Fabi am Fr 16. Sep 2005, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich hätte einen Vorschlag zu machen: Wie wäre es, wenn wir bei den kommenden Runden feste Zeiten einhalten? Z.B. dass die Antworten für eine Runde immer um 20.00 Uhr abgegeben werden, alle zwei Tage eine neue Runde pro Durchgang. Sodass wir eine feste Regelung haben.

Was haltet ihr davon?
Jep, dafür bin ich auch! :)
von Mace
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich hätte einen Vorschlag zu machen: Wie wäre es, wenn wir bei den kommenden Runden feste Zeiten einhalten? Z.B. dass die Antworten für eine Runde immer um 20.00 Uhr abgegeben werden, alle zwei Tage eine neue Runde pro Durchgang. Sodass wir eine feste Regelung haben.

Was haltet ihr davon?
Solange du damit meinst, dass die Antworten immer bis 20.00 Uhr abgegeben werden, bin ich einverstanden. Ich glaube nämlich nicht, dass alle immer um genau 20.00 Uhr online sind... :D Der 2-Tage-Rythmus ist auch gut und sollte beibehalten werden.
Zuletzt geändert von Mace am Fr 16. Sep 2005, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotenfreak

Was haltet ihr davon?
ja des wär gut!! ne bestimmte zeit und alle zwei tage neue fragen! dann hätte man auch öfter die chance auch mal "günther jauch" zu spielen! :wink: :wink: :wink:
*will auch mal gewinnen*
von Fabi
Mace hat geschrieben:

Was haltet ihr davon?
Solange du damit meinst, dass die Antworten immer bis 20.00 Uhr abgegeben werden, bin ich einverstanden. Ich glaube nämlich nicht, dass alle immer um genau 20.00 Uhr online sind... :D
Jo, das mein ich... :wink: *radierundwiederneuschreib*^^
von Roman
Oh Mann,

was war denn das für ne Runde? :shock:

Bei Frage1, Frage3 und Fragee4 führe ich nur bei Frage2 lag ich völlig daneben mit "die Camper" und bei Frage5 dachte ich, dass viel mehr Leute Ross nehmen, schließlich ist er der beliebteste Charakter hier bei QM. :shock:

War ja fast letzter, in dieser Runde. :?

Hoffentlich schaffe ich es wenigstens noch in der Gesamtwertung, in den Top 10 zu bleiben. :roll:
von Quotenfreak
Bin echt mal gespannt was Pip uns in der letzten runde für fragen reinhaut! bestimmt welche wo niemand ne antwort weiß und dann gewinnt am ende doch noch Durden weil er noch "Bonuspunkte" bekommt für immer auf dem letzten platz sein!!LÖL *grins* :roll: :roll: :wink: :wink:
von Pip
Alles Gute geht irgendwann zu Ende, also auf in die letzte Runde :wink:

###I`m with stupid Runde 5###
1.) Nenne eine Figur aus der Serie „Simpsons“(Pro 7), die nicht zur Familie Simpson gehört
2.) Nenne einen Film mit Michael Douglas
3.) Nenne einen/eine Serien-Schauspieler/in, der/die bereits in mehr als einer Serie eine Hauptrolle hatte
4.) Nenne eine Serie, in der es um Anwälte geht
5.) Nenne den Titelsong eines Kinofilm der letzten zehn Jahre

Ich hoffe natürlich, dass ihr alle nochmal ordentlich mitmacht, vielleicht geht an der Spitze ja doch noch was :D

:arrow: Die Antworten bitte bis Sonntag 15.00 Uhr per PN an mich
von Jamie
Yeah, Zweiter, ach ist das schön wieder auf meinem alten Platz zu sein. :D

Edit: Aber wenn ich mir mal die neuen Fragen angucke, wird die nächste Runde wohl wieder schlechter für mich :?
von AlphaOrange
Und da hab ich mich absichtlich gegen HdR entschieden, weil der Film ja im eigentlichen Sinne keine Fortsetzungen nach sich gezogen hat. Haben hier leider viele anders gesehen :(
von Sid
Durden hat geschrieben:Willkommen am Abgrund, sid! :twisted:
Fühlt sich gut an, hier! :twisted:

Hoffentlich klappts in der nächsten Runde mit nem Platz an der Sonne...
von cooky
Bei Frage 5 wollte ich erst Rachel nehmen, aber hab mich dann doch für Joey entschieden. Ich dachte, weil er jetzt auch eine eigene Serie hat...aber zu viel denken ist wohl auch nicht gut!
hey bei mir wars ganz genauso

nach dem ich mla kurz in der letzten runde siegerluft schnuppern durfte ists damit wieder vorbei... )=
von Pip
Ich war über einige Ergebnisse der 4. Runde auch sehr überrascht, z.B. hättte ich nie gedacht, dass "Die Bourne Identität" bei Frage 4 am häufigsten genannt wird. Auf "Herr der Ringe" wäre ich wahrscheinlich auch nicht unbedingt gekommen, ich selber hätte wohl eher "Matrix" getippt :arrow: wie gut das ich in der Runde Spielleiterin und nicht Spielerin war :wink:

Ich bin sehr gespannt, wie die letzte Runde läuft :D
von Mace
Die Fragen bei der jetzigen Runde haben es aber noch mal ganz schön in sich. Ich bin vor allem auf das Ergebnis bei der ersten Frage gespannt. Da gibt es einige Möglichkeiten. Und bei Frage 5 hoffe ich doch mal, dass sich hier alle an einen sehr bekannten Film erinnern... :wink:
von Palmolive
Juhu, endlich bin ich mal bei ner Runde erfolgreich gewesen, das wird sich aber anscheinend sehr schnell ändern, nachdem ich die Antworten für die neue Runde abgeschickt habe. Vor allem Frage 3 und 5 find ich besonders schwer. Naja, ich hoffe, dass ich zumindest in den Top 10 bleibe.
von Roman
Also Frage1 kenne ich mich überhaupt nicht aus und habe geraten, ebenso wie bei Frage2.

Frage3 kannte ich gleich drei Stück und habe keinen blassen Schimmer, welchen ihr nemen würdet. :? Habe da auch wieder geraten.

Frage4 habe ich auch geraten nur bei Frage5 habe ich sofort an nen Song gedacht. :roll:

Das scheint mehr ne Raterunde für mich gewesen zu sein. :?

Monk und Donnie, ihr müßt noch bis morgen bei mir tippen, für die zweite Runde. :D :wink:
von moe
an sich sind die antworten doch zu machen, aber heilige scheisse! frage 3 ist ja mal sau-tricky. erst weiß man keine sau und dann fallen einem gleich mehrere ein! ich hab da einfach geraten. ich konnt echt nicht sagen, wer da jetzt bekannter ist. und da sie schon so lange im geschäft ist, hab ich halt sie genommen..
von Moonstar
Puh das ist echt schwer, ich hab blind geraten, naja, lag bisher ja nicht so übelst. :wink:
von De|Leer
Diese Runde war .... nicht gerade berauschend...
Hab einfach irgendwas getippt...
Bei Frage 3 ist mir niemand gescheites eingefallen, genauso unsicher bin ich mir bei dem Song für einen Film. :?
Mal sehen.... :shock:
von DonnieDarko
Pip hat geschrieben: Ich hoffe natürlich, dass ihr alle nochmal ordentlich mitmacht, vielleicht geht an der Spitze ja doch noch was :D
An der Spitze geht sicher noch was, wenn ich mir die Fragen so anschaue....o.O
So einen großen Vorsprung habe ich ja nun auch wieder nicht. Und Jam hat ganz schön aufgeholt. :?
von Durden
Sid hat geschrieben:

Ja. Nächste Runde sehe ich uns beide ganz oben, mein höllischer Bruder! :twisted:
von Sid
Durden hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:

Ja. Nächste Runde sehe ich uns beide ganz oben, mein höllischer Bruder! :twisted:
Hoffentlich hast du Recht. :D
von jake-o
Solche blöden Fragen, ich rate bei allem blind :wink:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 22