Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Eva
Ich sehe das genauso wie Kell. Ich verstehe nicht, wieso mein Beitrag gelöscht wird, wenn ich mit einem Satz auf Jamie antworte und darunter passend und ernsthaft zum Thema schreibe, was mich nervt.
In der Jukebox wird schließlich auch nicht gelöscht, wenn man mal "@UserXYZ: Schönes Lied." hinzufügt.
von Jamie
Und like omg ich war absolut nicht off-topic. Wer der englischen Sprache mächtig ist weiß, dass annoyed=genervt.
von Atum4
Ist das für euch ein Spiel? An die Grenze zu gehen und den Zaun mal anfassen?

Es wird gelöscht na und? Hauptsache die wichtigen Sachen bleiben drinen.

Es wird kaum zensiert also ich bin zufrieden.
Zuletzt geändert von Atum4 am Di 13. Mai 2008, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
Atum4 hat geschrieben:Ist das für euch ei Spiel? An die Grenze zu gehen und den Zaun mal anfassen?

Es wird gelöscht na und? hauptsache die wichtigen Sachen bleiben drinnen.
Ehm sry aber es geht doch ums Prinzip! :roll: Die Leute waren nunmal nicht off-Topic (größtenteils rofl)! Wieso dann hier einfach wild gelöscht wurde versteh ich nicht :|
Bild
Zuletzt geändert von greenday am Di 13. Mai 2008, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Jamie
Atum4 hat geschrieben:Ist das für euch ei Spiel? An die Grenze zu gehen und den Zaun mal anfassen?

Ich würd ja jetzt gern POP OFF SON usw sagen, aber ich wüsste gar nicht wo ich bei dir anfangen sollte.
Kannst du mir erklären, warum Beiträge gelöscht werden, die nicht off-topic sind?
von Plem

Hä? Wie wärs dann wenn ich einfach ein paar deiner Postings lösche ohne irgendeine Art von Begründung zu geben und das obwohl du beim Thema geblieben bist?

Ich hab absolut nichts dagegen wenn Sachen gelöscht werden, aber dann soll man dann wenigstens soviel Charakter besitzen und eine Begründung abgeben, statt sich hinter seinem Admin-Knopf zu verstecken und so zu tun als ob nichts wäre. Ich fände es nämlich wirklich sehr interessant zu wissen, was an dem Posting von Kell, dass sie von der Bundeswehr genervt ist, so provozierend ist, dass es gelöscht werden musste :)
von Atum4
Du hast nicht geschrieben "mich nervt die Bundeswehr" sondern

nur Zitat und ein "mich auch" muss halt nicht sein.
Schreibe doch einfach warum. Ansonsten kann man meinen post auch löschen.
Aber was willst du jetzt erreichen das es hier keinen spam mehr geben wird?

ok löscht halt diese spam Threads ich wäre aber dagegen.
von Atum4
Darf ich eine Frage posten?

Kann es sein das die Admins Kell nicht mögen?
Auf diese Frage scheint es ja hinaus zu laufen :roll:

Gehts noch? Ja!
von Fabian
Vielen Dank für die Nachricht.

Wir haben inzwischen herausgefunden, wer die entsprechenden Beiträge gelöscht hat und werden eine Klärung in die Wege leiten.

Bis dahin bitte ich um Geduld.
von Belthazor
Was mir auffällt, dass Beiträge mit Quellenangaben von wunschliste.de gelöscht werden und dann ein Mod bzw. Admin eins mit Quellenangeabe von quotenmeter.de postet. :?
von AlphaOrange
Belthazor hat geschrieben:Was mir auffällt, dass Beiträge mit Quellenangaben von wunschliste.de gelöscht werden und dann ein Mod bzw. Admin eins mit Quellenangeabe von quotenmeter.de postet. :?
Forumsregeln hat geschrieben:12 Es ist nicht erlaubt zu anderen Internetseiten zu verlinken, wenn Quotenmeter.de den gleichen Artikel online hat.
von Delaoron
Macht ja auch Sinn. Spiegel Online verlinkt ja auch nicht auf den stern, wenn sie das gleiche haben. Werbeeinnahmen sind halt wichtig.
von Fernsehfohlen
Belthazor hat geschrieben:Was mir auffällt, dass Beiträge mit Quellenangaben von wunschliste.de gelöscht werden und dann ein Mod bzw. Admin eins mit Quellenangeabe von quotenmeter.de postet. :?
Finde ich aber auch okay. Zumindest, wenn einem dadurch nicht wichtige Informationen fehlen, die bei der anderen Quelle standen.

Zum Eingangsthema kann ich nichts sagen, weil ich die gelöschten Posts nicht gelesen habe. Vielleicht wars ja Revo, der die Beiträge gelöscht hat. :P

Fohlen
von Belthazor
AlphaOrange hat geschrieben:
Forumsregeln hat geschrieben:12 Es ist nicht erlaubt zu anderen Internetseiten zu verlinken, wenn Quotenmeter.de den gleichen Artikel online hat.
Ich glaub, dass war ein Futurama-Posting, dass die Serie wiederkommt.
Vorher stand der Artikel noch nicht auf der Homepage drauf. Ganz sicher. Habs gepostet, auf einmal verschwindet der ganze Thread und später kommts wieder. Auf einmal stehts auch auf der Homepage.
von revo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Zum Eingangsthema kann ich nichts sagen, weil ich die gelöschten Posts nicht gelesen habe. Vielleicht wars ja Revo, der die Beiträge gelöscht hat. :P
Könnte man meinen, wenn man sich das Opferbild so ansieht. Trotzdem war ich's nicht. :wink:
von Waterboy
AlphaOrange hat geschrieben:

letztendlich ist dies aber auch verwirend.

Darf ich jetzt etwa eine NEws nicht posten und muss warten bis QM es auch findet und veröffentlicht ? Oder bezieht es sich nur darauf das wenn ich es poste und es schon auf QM steht es dann gelöscht wird.... ?

Ich mein der Poster kann ja letztendlich nix dafür wenn QM vielleicht zu langsam ist.
von Fabian
Es geht doch auch nicht darum, dass wir zu langsam sind. Fakt ist einfach, dass wir nicht wollen, dass ihr beispielsweise TVblogger verlinkt, obwohl die Meldung bei uns ist.
von Poffel
was vollkommen richtig ist, ich wäre aber dafür dass wenn jemand zitiert und ihr die meldung noch nicht habt, dass ihr einfach zusätzlich euren artikel im Beitrag reineditiert. kann ja nicht sein dass was wegeditiert wird und plötzlich die diskussionsgrundlage weg ist für bereits entstandene Diskussionen

PS: Das löschen der Spam-Posts der hier vertretenen User find ich gut ... olle spamer *kopfschüttel*

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Waterboy
Fabian hat geschrieben:Es geht doch auch nicht darum, dass wir zu langsam sind. Fakt ist einfach, dass wir nicht wollen, dass ihr beispielsweise TVblogger verlinkt, obwohl die Meldung bei uns ist.

das ist ja auch vollkommen verständlich, und ich bin der letzte der das nicht einsieht, nur ist es halt so das einige Seiten manchmal schneller sind als QM und wenn man das da liest und es dann hier postet damit Diskutiert wird, sehe ich es genauso wie Poffel das man nicht gleich alles löschen muss sondern ja dann das Post wenn die Nachricht dann auch auf QM steht reinedieren kann 8)
von scoob
Waterboy hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Es geht doch auch nicht darum, dass wir zu langsam sind. Fakt ist einfach, dass wir nicht wollen, dass ihr beispielsweise TVblogger verlinkt, obwohl die Meldung bei uns ist.

das ist ja auch vollkommen verständlich, und ich bin der letzte der das nicht einsieht, nur ist es halt so das einige Seiten manchmal schneller sind als QM und wenn man das da liest und es dann hier postet damit Diskutiert wird, sehe ich es genauso wie Poffel das man nicht gleich alles löschen muss sondern ja dann das Post wenn die Nachricht dann auch auf QM steht reinedieren kann 8)
Normalerweise wird es so auch immer gehandhabt. Es gibt jedoch immer einige Leute, die mit Absicht immer auf andere Seiten verlinken, obwohl die Meldung bei Quotenmeter.de schon längst online ist.