Wir wissen seinen Namen nicht und er wird mit seiner Berufsbezeichnung angesprochen. Mit der Hauptfigur der Serie, in der er mitspielt, hat er so seine Probleme und versucht ihm das alltägliche Leben ein wenig zu erschweren.
Wir wissen seinen Namen nicht und er wird mit seiner Berufsbezeichnung angesprochen. Mit der Hauptfigur der Serie, in der er mitspielt, hat er so seine Probleme und versucht ihm das alltägliche Leben ein wenig zu erschweren.
Ich bin Studentin und habe mich vor einigen Jahren verlobt. Zur Hochzeit kam es nie, da etwas, oder eher jemand, dazwischen kam. Seitdem versuche ich alles, was in meiner Macht steht, um mich an demjenigen zu rächen.
Sid hat geschrieben:Okay. Dann wollen wir mal den nächsten Charakter bitten.Sydney Bristow?
*Seriencharakter kommt heren*
Würde er sich nun bitte vorstellen?
Ich bin Studentin und habe mich vor einigen Jahren verlobt. Zur Hochzeit kam es nie, da etwas, oder eher jemand, dazwischen kam. Seitdem versuche ich alles, was in meiner Macht steht, um mich an demjenigen zu rächen.
JaOkay, du bist wieder dran.
Sie bezeichnet sich selbst als Bitch und ist auch gerne eine. Sie war kurze Zeit mit einem ihrer Mitarbeiter zusammen, doch das hat nicht funktioniert, weil sie ihn betrogen hat. Sie lässt sich oft merkwürdige Dinge einfallen, aber eins davon hat es sogar ins Fernsehen geschafft, was für großes Aufsehen sorgte.Das dürfte ziemlich schnell erraten werden. Bitch hab ich deswegen genommen, weil das deutsche Wort zensiert wird :roll:.
Palmolive hat geschrieben:Okay.Klingt nach Elaine aus Ally McBeal
Sie bezeichnet sich selbst als Bitch und ist auch gerne eine. Sie war kurze Zeit mit einem ihrer Mitarbeiter zusammen, doch das hat nicht funktioniert, weil sie ihn betrogen hat. Sie lässt sich oft merkwürdige Dinge einfallen, aber eins davon hat es sogar ins Fernsehen geschafft, was für großes Aufsehen sorgte.Das dürfte ziemlich schnell erraten werden. Bitch hab ich deswegen genommen, weil das deutsche Wort zensiert wird :roll:.
RickyFitts hat geschrieben:Richtig.Palmolive hat geschrieben:Okay.Klingt nach Elaine aus Ally McBeal
Er ist in seiner Bewegung stark eingeschränkt; fast wie ein Gefangener, doch ohne Wärter. Es ist eher eine Behinderung, aber kein körperliches Gebrechen, denn sowas kann er gar nicht haben. Will er seinen vier Wänden entfliehen ist er auf ein kleines Gerät angewiesen.
RickyFitts hat geschrieben:Kann es sein, dass du dieses Ding in Shredders Bauch meinst. Ich meine aus der Ninja Turtles-Zeichentrickserie. Aber ich glaube nicht, dass du das wirklich meinst ...Er ist in seiner Bewegung stark eingeschränkt; fast wie ein Gefangener, doch ohne Wärter. Es ist eher eine Behinderung, aber kein körperliches Gebrechen, denn sowas kann er gar nicht haben. Will er seinen vier Wänden entfliehen ist er auf ein kleines Gerät angewiesen.
Quotenfreak hat geschrieben:carlos solis aus Desperate HousewivesHehe, auf die Finte hab ich es angelegt. Nein, er ist es nicht.
RickyFitts hat geschrieben:Er ist in seiner Bewegung stark eingeschränkt; fast wie ein Gefangener, doch ohne Wärter. Es ist eher eine Behinderung, aber kein körperliches Gebrechen, denn sowas kann er gar nicht haben. Will er seinen vier Wänden entfliehen ist er auf ein kleines Gerät angewiesen.
Pip hat geschrieben:Klingt ganz nach dem Holodoc aus Star Trek: Raumschiff VoyagerJa, richtig.