US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von balthazar
Muss dann den Bloggern aus den USA mal zustimmen. :oops: :lol:

Was wir an den schauspielerischen Leistungen in den letzten beiden Folgen sehen haben, allen voran Emily VanCamp war doch wirklich aller erster Sahne. Und in dieser Folge kamen dann auch noch wieder deutlich Dave Annable und Patrica Wetting dazu. Wie das ganze umgesetzt wird ... so gut hätte ich es mir nie erträumen lassen.

Und auch wenn man jetzt schon wieder mit dem Wort Soap kommt, was ja immer leicht wie ne Beleidigung klingt, muss man bei B&S sagen, dass es doch ganz klares Familien-Drama ist. Das Holly mit ihrer Vergangenheit nicht ganz offen ist, wussten wir von Anfang an und so finde ich das ganze wie es jetzt rausgekommen ist, eigentlich recht gut geschrieben.

Und dann das Drama um die Firma ist auch wirklich sehr gelungen. Hätte nicht gedacht, dass das nochmal so im Vordergrund rücken könnte - und mich vor allem so mitreißen könnte. In der ersten Staffel war ich von Sarahs und Tommys Rivalität fast gelangweilt und hoffte eigentlich nur, dass es zu Ende geht, doch im Moment ist es einfach nur klasse. Und durch den Fakt, dass Holly für die Walkers jetzt die ganze Zeit ein ziemlich falsches Spiel getrieben hat, wird das ganze doch noch um ne Menge interessanter. Erst recht wenn man sich die Position anschaut in der sie jetzt ist.

Und nun dann zur Rebecca und Justin-Story. Ich bin ja einer von denen gewesen, die in den beiden ungenutztes Potential gesehen hat ... und wie die Geschichte jetzt gespielt wird, ist doch einfach nur grandios.
Auch wie Justin seine Probleme damit hatte mit der Tatsache umzugehen oder auch das Gespräch mit Kevin fand ich sensationell gelungen. Und ich muss sagen, dass ich es mehr "creepy" gefunden hätte, wenn man diese Chemie, ja fast schon ein loderndes Feuer, die zwischen den beiden herrscht weiter nur auf der Bruder/Schwester-Ebene gefahren wäre.

Toll auch, dass sich Sauls Story weiterentwickelt. Nur von Nora würde ich mir da bei dem ganzen mal wieder mehr Aktivität wünschen, was ja diesmal mit der Firma schon klasse war. Ihre Liebesbeziehung laufen ja leider eh nur oft ins Leere.

Also ... wie gesagt ... tut mir wirklich Leid, aber ich muss zustimmen. Die beiden letzten Folgen waren einfach grandios und die gestern über die Bildschirme geflattert ist, war für mich bisher auch zweifelsohne die beste. :D
Aber es gibt ja immer unterschiedlichen Geschmack ... jeder wie er es gerne mag... :lol:
von Theologe
Ich hatte auch gehofft, dass Rebecca eine Walker bleibt, aber es war abzusehen, dass man diesen Weg geht, damit man mit Justin und ihr ein hübsches Paar hat. Das ganze ist dennoch komplett schlecht auf Daily Soap Niveau geschrieben. Justin denkt für eine Woche, dass Rebecca vielleicht nicht seine Schwester ist und verliebt sich sofort ihn sie. :roll: Das hat die Serie nicht nötig. Anders als ich vermutet habe, hat man Roberts Kampagne doch einfach abgebrochen, auch wenn der Super-Tuesday durchaus ein Weg ist die Kampagne realistisch zu beenden, hätte man der Storyline zumindest noch bis zum Finale geben sollen. Das wäre sogar ein brauchbarer Cliffhanger geworden.
von traeubchenwerfer
balthazar hat geschrieben:Was wir an den schauspielerischen Leistungen in den letzten beiden Folgen sehen haben, allen voran Emily VanCamp war doch wirklich aller erster Sahne. Und in dieser Folge kamen dann auch noch wieder deutlich Dave Annable und Patrica Wetting dazu. Wie das ganze umgesetzt wird ... so gut hätte ich es mir nie erträumen lassen.
An den Schauspielern hat auch keiner gezweifelt, aber ich gucke mir eine Serie auf Dauer nicht wegen den Schauspielern an...
Und ich muss sagen, dass ich es mehr "creepy" gefunden hätte, wenn man diese Chemie, ja fast schon ein loderndes Feuer, die zwischen den beiden herrscht weiter nur auf der Bruder/Schwester-Ebene gefahren wäre.
Na ja, ehrlich gesagt hab ich das "lodernde Feuer" dann wohl verpasst... Abgesehen davon kann man als halbwegs guter Schauspieler vielleicht seine Hormone ein wenig unter Kontrolle bringen. Wenn die beiden so scharf aufeinander sind, können sie das wegen mir gerne in ihrer Freizeit ausleben, denn das interessiert mich nicht ;) Von daher hat für mich die Chemie der Schauspieler nichts mit der Sinnhaftigkeit der Storylines zu tun.

Ansonsten hab ich ja schon alles dazu gesagt, hab mich furchtbar gelangweilt und fand die letzten Folgen nicht mal annähernd gut. Aber das sieht wohl jeder anders...
Theologe hat geschrieben:Ich hatte auch gehofft, dass Rebecca eine Walker bleibt, aber es war abzusehen, dass man diesen Weg geht, damit man mit Justin und ihr ein hübsches Paar hat.
Ich hab es ja auch kommen sehen, v.a. auf Grund der Spoiler, die ich gelesen hatte, trotzdem bin ich schwer enttäuscht. Auch wenn die Szene zwischen Rebecca und David wirklich großartig gespielt war und mir sehr nahe ging, reicht mir das einfach nicht. Man kann nicht jede bescheuerte Storyline damit rechtfertigen, dass ja ein paar gute Schauspieler im Raum standen, als sie sich entfaltet hat. Dann wäre es sicher um einiges einfacher, eine gute Serie auf die Beine zu stellen, als es offensichtlich ist.

Was die Kampagne angeht: Als ich die ersten Szenen von 2x13 gesehen habe, dachte ich nur WTF? und zwar Wort für Wort, hatte auch den passenden Gesichtsausdruck dazu und musste tatsächlich nochmal zurückgehen, um mich zu versichern, dass ich mir das wirklich nicht eingebildet hatte :lol:
von Theologe
Ich muss traeubchenwerfer zustimmen, etwas schlecht geschriebenes wird nicht Gold nur weil es gut gespielt wird. Die Szene zwischen Kevin und Justin fand ich herrlich, aber das ändert nichts daran, dass es einfach billig ist Justin und Rebecca den Weg zum Traumpaar zu ebnen. Aber OK, es war abzusehen, Brothers & Sisters ist und bleibt oberflächlich.
von Chrizzy
Ahhhh??!?? Wo guckt ihr euch die Folgen an??? Ich bekomme ja immer nur die Zusammenfassungen von AfterElton.com zu lesen. Da denk ich mir jedes Mal: MUSS ich unbedingt sehen!!!

Wurden in den USA jetzt Sonntag nun eigentlich die letzten beiden Folgen am Stück ausgestrahlt oder kommt da nächste Woche noch die letzte Folge mit DER Hochzeit *sabber* Ich hab vorhin nen Clip zu DEM Antrag schlechthin gesehen. Des mit der Ausstrahlung hab ich nicht ganz verstanden ... na ja, mein Schulenglisch halt -.-'
Dateianhänge
bswedding1.jpg
Soooo süß die Zwei!!!
bswedding1.jpg (42.68 KiB) 1885 mal betrachtet
bswedding4.jpg
*loL* Dass ich das erleben darf, Kevin geht ne feste Bindung ein und dann auch noch mit Scotty =)
Zur Zeit hasse ich echt Pro7: bringt mir diese Serie zurück bzw an Premiere: wo bleibt die 2. Staffel

bswedding4.jpg (54.14 KiB) 1889 mal betrachtet
von Stefan
Hi!

hoppla - den Thread hier hab ich ja auch ganz vergessen.. hmm

mein alptraum ist wahr geworden - sie haben Rebecca wirklich "entwalkert" .. schrecklich - einfach nur schrecklich. Warum? Weil die Entscheidung billig und kurzsichtig ist. Sie hatten 1,5 Staffeln lang wunderbar aufgebaut, wie Rebecca sich zu einer Walker mausert - und jetzt schreiben sie das ganze um, nur weil sie sie zur neuen love-interest von Justin machen wollen? Es tut mir leid, aber - ich find das einfach nur schrecklich (ich kann mir sogar vorstellen, dass die Storyline der Grund war, warum es in der Streik Zeit so viel behind-the-scenes-troubles gegeben hat)

Ich mein, ich kann es ja verstehen - es gab Chemie zwischen den Beiden .. aber.. MEIN GOTT .. wie kurzsichtig ist das ganze denn? Jetzt bringen sie Rebecca und Justin zusammen und .. wie lang soll deren Beziehung halten? Wollen sie die zwei jetzt für immer zusammen lassen? Und, was wollen sie mit Rebecca machen, wenn sich die zwei trennen? Sie hat in der Familie doch gar nichts mehr zu suchen.. ich find das ganze dermaßen abartig, ich kanns gar nicht genauer sagen

da wärs mir ja lieber gewesen, sie hätten echt mit ner "inzest"-story gearbeitet wo sie halt die "chemie" zwischen den zwei angesprochen hätten OHNE sie gleich zu "entschwistern".. man hät sie ja nicht gleich zu nem paar machen müssen

mich ärgert das ganze einfach nur total und .. ja, keine ahnung

und kittys storyline zur zeit ist ja auch toll. generell ging mir ihre entwicklung in staffel 2 gehörig auf die nerven. Mittlerweile wurde sie von der starken, selbstständigen powerfrau zu ner desperate housewive .. *schluck*

Ach ja, und weiß jemand, ob Julia noch IMMER im Hauptcast ist? *rofl* .. ich glaub ich hab noch nie nen hauptcharakter gesehen, der weniger zu sehen war als sie .. *rofl*

na ja, wie gesagt, ich bin zur zeit sehr enttäuscht von B&S weil der ganze Justin/Rebecca-Stunt einfach nur billig ist und man sich als Zuschauer schon etwas verarscht vorkommt ..

die Story rund um die Firma/Nora/Saul und auch Kevin waren toll -- aber es tut mit leid, die Rebecca Storyline trumpft bei mir grad "Gizzy" wirklich 10fach

cu
Stefan
von Theologe
Stefan hat geschrieben: Ach ja, und weiß jemand, ob Julia noch IMMER im Hauptcast ist? *rofl* .. ich glaub ich hab noch nie nen hauptcharakter gesehen, der weniger zu sehen war als sie .. *rofl*
Es sind ja sogar Sarahs Kinder im Maincast, aber da Julia nie viel zu tun hatte, stört es mich auch nicht, dass es sich nicht ändert.
von traeubchenwerfer
Mich stört es auch absolut nicht, dass Julia so wenig zu sehen ist. Denn, wenn sie zu sehen ist, nervt sie eigentlich nur ;)

Bin aber froh zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die sich hier irgendwie verarscht vorkommt...
von Eisregen2
Also mich nervt die neue Storyline um Justin und Rebecca jetzt nicht so, verarscht komm ich mir schonmal gar nicht vor. B & S war von Anfang an ziemlich oberflächlich und der Soap touch ist nicht zu übersehen. Eine Inzest Geschichte hätte mir vielleicht auch mehr gefallen, aber im prüden Amerika wirds das sicher nicht geben.
Auch ein Aspekt der neuen Entwicklung ist ja nicht nur das Justin/Rebecca Drama sondern auch Holly die jahrelang geschwiegen hat und sich praktisch das Erbe nur durch Lügen unter den Nagel gerissen hat. Daraus wird jetzt vielleicht noch was interssantes gemacht, wo schon sonst nicht allzuviel passiert in der Serie.

Was ich auch ganz schlimm finde sind Kitty und Robert, omg die beiden langweilen mich echt zu tode. Die haben weder Chemie noch sonstwas zusammen. Diese ganze Storyline um das Präsidentenamt hat mir von Anfang an nicht gepasst. Ich mag die Republikaner schon in real life nicht, da muss ich das nicht auch noch in ner Serie haben.

Das beste an der Serie sind zur Zeit noch Scotty und Kevin, die seh ich echt gerne zusammen. Sie könnten Luke endlich mal in den Hauptcast übernehmen.
von Plem
Eisregen2 hat geschrieben:Das beste an der Serie sind zur Zeit noch Scotty und Kevin, die seh ich echt gerne zusammen. Sie könnten Luke endlich mal in den Hauptcast übernehmen.
Ohja, dafür, dass Scotty und Kevin wahrscheinlich bald heiraten, hatte Scotty bisher recht wenig mit dem Rest der Walkers zutun. Wenn er in einer Gruppenszene ist, dann wird er meistens irgendwie total ignoriert, dabei würde er doch so gut zum Rest des Clans passen. Naja, vielleicht kommt da ja noch etwas in der nächsten Folge.

Ich finde die Serie momentan besser als je zuvor. Justin/Rebecca stört mich nicht, da für mich eigentlich schon in S1 klar war, dass die beiden etwas miteinander haben würden. Da im Network-Fernsehen in Amerika keine Inzest-Story in Frage kommt, musste eben eine andere Lösung gefunden werden. Find ich nicht weiter schlimm, solange Emily Van Camp weiterhin im Hauptcast bleibt. Ich liebe die Frau einfach.
von Theologe
Eisregen2 hat geschrieben:
Was ich auch ganz schlimm finde sind Kitty und Robert, omg die beiden langweilen mich echt zu tode. Die haben weder Chemie noch sonstwas zusammen. Diese ganze Storyline um das Präsidentenamt hat mir von Anfang an nicht gepasst. Ich mag die Republikaner schon in real life nicht, da muss ich das nicht auch noch in ner Serie haben.
Wenn man bedenkt, dass Calista Flockhart, neben Sally Field der Star der Serie sein sollte ist das schon traurig. Du hast vollkommen recht, die Chemie zwischen ihr Rob Lowe stimmt einfach nicht, da waren sich Emily VanCamp und Dave Annable wirklich näher und die haben Geschwister gespielt. Rob Lowe ist in seiner Nebenrolle ohnehin verschenkt, wenn man eine Serie über Politik machen will, dann soll man eine alleinstehende Serie machen. Es ist schon komisch, dass etwas bedeutenes wie die Präsidentschaftswahlen den gleichen Stellenwert haben, wie die Liebesabenteuer einer 60jährigen. Generell hatte ich immer den Eindruck, dass man Roberts Charakter eine Fortführung von Lowes Rolle Sam Seaborn aus The West Wing ist. Selbst der Name Robert McCallister ist recyclet den hat Berlanti schließlich schon in Jack & Bobby für den Präsidenten vergeben.
von traeubchenwerfer
Theologe hat geschrieben:Aber OK, es war abzusehen, Brothers & Sisters ist und bleibt oberflächlich.
Eisregen2 hat geschrieben:B & S war von Anfang an ziemlich oberflächlich und der Soap touch ist nicht zu übersehen.
Auch wenn ich wahrscheinlich die einzige bin, aber ich sehe das eben nicht so. Für mich war B&S nicht von Beginn an die ganze Zeit über nur oberflächlich. Vieles v.a. aus dem ersten Teil oder den ersten 2/3 der ersten Staffel hat mich sehr berührt und ging für mich tiefer als das, was wir momentan sehen, allem voran die Familienbeziehungen, die so intensiv und tiefgehend waren. Natürlich hatte die Serie von Anfang an einen gewissen Soaptouch, aber alles wurde mit so viel Charme und Witz rübergebracht, dass mich auch das nicht gestört hat. Aber die Storys im Moment nerven mich wirklich nur noch.

Und ich erkläre auch gerne nochmal, warum ich mir "verarscht" vorkomme. Klar, Holly ist ein intrigantes Miststück, das sich die Welt so biegt, wie es ihr am besten passt, deshalb war es nicht unwahrscheinlich, dass sie gelogen hat. Aber ich kann mir schwer vorstellen, dass das von Beginn an geplant war. Man hat sich so eine Mühe gegeben, den ganzen Plot aufzubauen (mal abgesehen von dem Kuss zwischen Rebecca und Joe, der für mich die größte Fehlentscheidung der ersten Staffel war), Rebecca in die Familie zu integrieren und dann wirft man alles einfach hin - wofür? Um Justin und Rebecca zusammen zu bringen? Ich bitte euch... Aber gut, nun ist es vollbracht und es bringt nichts mehr, sich darüber aufzuregen. Wenn der Scherbenhaufen erstmal konstruiert ist, kann man nur noch hoffen, dass das Auffegen halbwegs interessant und amüsant ist... (bescheuerte Metapher, aber was soll's)

Habe mir dann nämlich eben gerade #2.15 angesehen und war doch eher angetan. Wenn man mal von den ganzen bescheuerten Grundlagen, die nun mal gelegt wurden, absieht, hat mir die Folge sehr gut gefallen. Das Ende war einfach herzerweichend *g* - ich habe so geflennt, ich geb's ja zu :lol: Auch fand ich gut, dass es mit Saul endlich vorangeht, das mit Rebecca schon so schnell raus ist und es mit Ojai weitergeht. Was ich nicht toll fand, war, dass Graham nun offensichtlich wieder von der Bildfläche verschwunden ist. Rebecca tat mir auch ein bisschen Leid in der ganzen Sache. Aber es gab gute Szenen, amüsante, aber auch sehr viele emotionale.

Obwohl ich am Anfang eigentlich gar keine Lust hatte mir die Folge anzusehen (nach den schlechten letzten vier), hat sie mich überzeugt, das soll also was heißen. Kevin und Scotty machen mir Mut, dass es vielleicht doch noch was wird. Wie viele Folgen wird diese Staffel denn noch haben?
von Chrizzy
traeubchenwerfer hat geschrieben: Obwohl ich am Anfang eigentlich gar keine Lust hatte mir die Folge anzusehen (nach den schlechten letzten vier), hat sie mich überzeugt, das soll also was heißen. Kevin und Scotty machen mir Mut, dass es vielleicht doch noch was wird. Wie viele Folgen wird diese Staffel denn noch haben?
Es sind insgesamt 16 Folgen ... Sprich: Nächsten Sonntag läuft die vorerst letzte Episode in den USA -.-'

Ich werd mir die englischen Folgen wohl doch downloaden müssen, weil ich festgestellt habe, dass man von ner deutschen IP Addresse(*loL* als ob ich Ahnung davon hätte ^^) nicht auf die ABC Internetausstrahlung zugreifen kann :( Oder so, jedenfalls kann ich die Folgen dort nich gucken -.-'
Gibts vielleicht irgendwie ne Möglichkeit, da doch ranzukommen???

... aCh MeNsCh ...

PS: Ich fand B&S schon seit der ersten Ausstrahlung auf Premie toll. Okay, manchmal ist schon so einiges merkwürdig, aber letztendlich:
Ich bin froh und freu mich riesig, dass es Brothers&Sisters gibt.
Rebecca fand ich sowieso von Anfang an überflüssig, wobei sie die dann wirklich recht gut integriert haben. Ich find ja viel merkwürdiger, was da mit Saul alles passiert :shock: Des geht irgendwie alles überhaupt nicht in meinem Kopf. Gut, nun weiß ich nicht, wie es dazu kam und überhaupt. Klingt aber irgendwie sehr merkwürdig!!!

Mich nervt ja viel mehr, dass in Deutschland keiner auf die Idee kommt, die Serie wieder auszustrahlen. Ich weiß, Quoten blahh ... hab ich damals während der Ausstrahlung alles verfolgt - trotzdem, was is mit Premiere? Wozu is denn der Sender sonst da?!? Zu allem Überfluss kommt dann auch noch eine 2-geteilte DVD raus :?: :!: :?: Warum passiert sowas eigentlich nur mir?

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich Scotty/Kevin Fan bin?!? ^^
von Plem
Chrizzy hat geschrieben:Ich find ja viel merkwürdiger, was da mit Saul alles passiert :shock: Des geht irgendwie alles überhaupt nicht in meinem Kopf. Gut, nun weiß ich nicht, wie es dazu kam und überhaupt. Klingt aber irgendwie sehr merkwürdig!!!
Die Storyline wurde eigentlich langsam und ziemlich logisch eingeführt. Man hat sich da Zeit gelassen und Saul nicht einfach von einer Minute zur anderen zum glücklichen Homo gemacht. Ich denke und hoffe, dass wir in der nächsten Staffel etwas mehr von seinem inneren Kampf sehen werden. Nicht viele Serien behandeln das Thema Homosexualität so natürlich wie es Brothers & Sisters tut.

Achja, und bei Scotty/Kevin hab ich auch geheult. Die Szene war ein zu süß :oops:
von Chrizzy
Plem hat geschrieben: Nicht viele Serien behandeln das Thema Homosexualität so natürlich wie es Brothers & Sisters tut.

Achja, und bei Scotty/Kevin hab ich auch geheult. Die Szene war ein zu süß :oops:
Beidem kann ich nur zustimmen!!! Dabei werd ich es dann wohl auch belassen :lol:
von Theologe
Allerdings find ich die Art wie Scotty dargestellt wird schon nah am Klischee, das hat sich etwas gebessert, als er eingeführt wurde, war es noch extremer.
von Stefan
Hi!

so, das war dann wohl das Staffel 2 Finale :shock:

The not-a-wedding wedding (Kevin)

Also die Story rund um Scotty und Kevin ist in der Serie wirklich toll dargestellt, wenn man daran denkst, dass sie Scotty nur zurückgeholt haben, weil sie den Schauspieler des Priesters an Viva Laughlin "verloren" hatten, ist es wohl den Autoren noch höher anzurechnen, was sie aus der Situation gemacht haben. Sie haben Scotty mit seinen Eltern, die mit seiner Homosexualität nicht wirklich zurecht kommen, auch etwas mehr Charaktertiefe verpasst und ich hoffe, die beiden trennen sich nächste Staffel nicht sofort wieder *g*

Die Hochzeit selbst war dann natürlich auch ganz, gott sei dank nicht over-the-top, bis auf das Blumenmeer von Nora *g*

Well, it's not like I'm pregnant (Kitty)

Hm, was für eine überraschung, natürlich wurde Kitty nicht schwanger und Robert spricht die Möglichkeit von Alternativen an.. Kitty ist sauer, kann sich aber langsam an den Gedanken gewöhnen und die Beiden entschließen sich schlussendlich für eine Adoption - gott sei dank, irgendwie brauch ich nach Susan's Schwangerschaft in DH nicht auch noch in DH ne Hauptrolle, die ne Staffel lang n Kind in sich trägt. Ich hoffe nur, Kitty wird nächste Staffel nicht noch mehr zur DH wie schon die zweite Hälfte in dieser Staffel

We are like the Mafia, once a Walker, allways a Walker (Rebecca / Justin)

Ich bin froh, dass die Anfängliche "awkwardness" recht schnell vorbei war und die Geschwister Rebecca auch so in der Familie akzeptieren.. nichts desto trotz kam das unausweichliche - der Kuss. Buuhuu. Na ja - bisher kann ich mich damit immer noch nicht anfreunden .. aber, ja - mal schauen, wie das ganze in der nächsten Staffel dann gehandhabt wird

The R was never ment to be Rebecca, it stands for Ryan

OMG .. bummer :shock: - da draußen ist NOCH ein Walker.. er hat also nicht nur Nora mit Holly beschissen, sondern hatte auch noch andere Frauen .. ja ja, der gute ist wohl rum gekommen.Ich bin schon gespannt, wen sie für den neuen Walker-Zuwachs casten und freu mich schon total drauf - vl klingt das jetzt etwas blöd, aber durch diesen Twist verzeih ich ihnen irgendwie die "entwalkerung" von Rebecca *g*

also, ich geb der Folge 9 von 10, weil die Stimmung wirklich toll war und der Twist mich wirklich erfreut auf die nächste Staffel warten lässt :)

cu
Stefan
von Eisregen2
War das tatsächlich die letzte Folge in der Staffel?

Hat mir eigentlich auch gut gefallen so insgesamt gesehen. Was ich irgendwo nicht mehr so mag ist wenn alle Geschwister zusammenkommen, dann reden alle immer wild durcheinander was wohl witzig sein soll, mir kommt das aber mittlerweile ziemlich gestellt vor.

Kitty und Robert find ich immer noch langweilig, ich finde beide Schauspieler so farblos. Die würden wunderbar in ne Comedy passen aber Drama find ich irgendwie nicht so passend.

Scotty und Kevin waren süss, ich bin so froh das Luke wieder dabei ist und hoffentlich auch bleibt.

Jetzt gibts also noch einen Walker, die Storyline find ich etwas sonderbar und hätte auch nicht unbedingt damit gerechnet. Dachte eher sie decken auf, dass Holly es von Anfang an auf das Erbe abgesehen hat oder sowas in der Art. Bin trotzdem gespannt wen sie für Ryan jetzt casten und sich das entwickelt.
William Walker muss ja ein richtiger Arsch gewesen sein, wie viel Affären hatte der eigentlich...
von Chrizzy
Jep, dass war die letzte Folge der 2. Staffel. Natürlich durch den Autorenstreik nur so kurz geraten, aber dafür wurde die 3. Staffel auf 27(!) Folgen erhöht ...

Mensch, die Unterhaltung über Luke MacFarlane's Zugehörigkeit zum Hauptcast habe ich ja vollkommen übersehen. So kann ich euch also nun, zar leicht verspätet, aber besser als nie, die frohe Botschaft verkünden, dass der süße Luke in der kommenden Staffel offiziel zum Hauptcast zählt :mrgreen:

"Fans of the show will also be excited to note MacFarlane has been made a series regular on the ABC drama, meaning the character will be staying on the show for quite some time and should be getting more sreen time." Hier der Link zum genauen Nachlesen(irgendwo 2. oder 3. Absatz kA ^^)
http://www.afterelton.com/people/2008/4/lukemacfarlane

Die Hochzeit war einfach nur traumhaft ^^ Zum Rest kann ich leider nichts sagen, weil ich des nich sehen konnte btw interessiert mich des zur Zeit aber auch herrzlich wenig. Da mir eh der Anfang fehlt und überhaupt -.-' Zur Scotty und Kevin Storyline hab ich ein Profil auf YouTube entdeckt. So ging mir wenigstens nich des verloren und afterelton gibt wirklich klasse Episodenreviews ...

Neben S&K find ich ja Nora übelst interessant und überhaupt, einer der wichtigsten Charaktere der Show!!!
von Plem
Chrizzy hat geschrieben:Mensch, die Unterhaltung über Luke MacFarlane's Zugehörigkeit zum Hauptcast habe ich ja vollkommen übersehen. So kann ich euch also nun, zar leicht verspätet, aber besser als nie, die frohe Botschaft verkünden, dass der süße Luke in der kommenden Staffel offiziel zum Hauptcast zählt :mrgreen:

"Fans of the show will also be excited to note MacFarlane has been made a series regular on the ABC drama, meaning the character will be staying on the show for quite some time and should be getting more sreen time." Hier der Link zum genauen Nachlesen(irgendwo 2. oder 3. Absatz kA ^^)
http://www.afterelton.com/people/2008/4/lukemacfarlane
Juhu, das sind tolle Nachrichten. Ich freu mich schon.

Das Finale fand ich überaus gelungen. Über Justin und Rebecca kann man sich ja streiten. Mich interessierts ehrlichgesagt überhaupt nicht. Hauptsache Emily Vancamp bleibt uns erhalten. Kitty und Robert haben noch immer soviel Chemie miteinander wie zwei Säcke Reis in China. Trotzdem mag ich Kitty. Von mir aus können sie ihren Ehemann aber gerne aus der Serie schreiben. Kevin und Scotty sind einfach zu süß miteinander. Ich hoffe, dass die beiden noch länger ein Paar bleiben, aber die Tatsche, dass Luke nächste Staffel zum Hauptcast gehört, lässt ja darauf hoffen. Tommy hat also noch immer keine richtige Storyline. Ich kann nicht behaupten, dass ich das schade finde. Der Typ ist einfach nur langweilig.

Und dann noch Ryan. Ich bin echt gespannt wer da gecastet wird. Wie wärs mal mit 'ner männlichen Blondine? Bisher sind ja alle männlichen Walker-Geschwister dunkelhaarig.
von traeubchenwerfer
Scotty wird nächste Staffel zum Regular? Dreams do come true... Sowas hätte ich mir in der ersten Staffel ja nicht erträumen lassen, hatte aber immer darauf gehofft. Schön, dass es am Ende doch dazu kommt. Tja, "Viva Laughlin" war vielleicht auch Schicksal :mrgreen:

Ich fand das Finale wirklich toll, wunderschön und endlich war es die letzten zwei Folgen mal wieder so wie "früher". Ich hab mich wieder wohl und wie bei den Walkers zu Hause gefühlt, wie ich es aus S1 kenne. Auf Grund dieser Folge bin ich auch jetzt nicht mehr so wütend wie bisher und freue mich sogar auf S3. Ich gebe zu, ich habe vielleicht etwas überreagiert, aber ich kann auch nichts dafür, bin halt Sklave meiner Hormone ;) Aber mal im Ernst, ich reagiere, was meine Lieblingsserien angeht, schon immer sehr extrem, obwohl ich B&S jetzt nicht mal mehr unter die Top5 zählen würde trotz gutem Seasonende.

Den Twist um Ryan finde ich von einer Seite her gelungen, da man doch das Gefühl hat, dass sich die Autoren Gedanken gemacht haben, wie sie den Schlamassel wieder gerade biegen können. Aber ich warte verhalten und will erstmal sehen, wie sie die ganze Sache begründen. Ein simples "William war halt ein untreues Arschloch und hat es mit jeder getrieben" wäre mir zu billig. Ansonsten bin ich aber auf jeden Fall gespannt, wie es diesbezüglich in der kommenden Staffel weitergeht.

Was Rebecca und Justin angeht, bin ich mit der Entwicklung immer noch nicht glücklich, aber in jeder Serie gibt es eben Storylines, mit denen man sich schlussendlich einfach abfinden muss. Und solange die guten Storylines eben überwiegen, was im Mittelteil von S2 leider nicht der Fall war, soll es mir Recht sein. Ich habe mich jetzt damit abgefunden und werde die Story nehmen wie ein echter Kerl, sprich: "Moving on...", wie es ja in dieser Folge so schön angesprochen wurde.

Ich bin wirklich froh über diese letzten beiden Folgen. Weiß nicht, ob ich ohne die überhaupt noch S3 gucken würde. Keine Ahnung, wie sie das gemacht haben, aber ich finde, da hat sich doch nochmal einiges verändert, auch wenn andere das vielleicht nicht so sehen, aber das Gefühl habe ich immer noch, auch wenn sich meine Hormone inzwischen wieder beruhigt haben ;)

BTW, "A month ago I was running for president..." :?: Hat die Serie Gedächtnisschwund und kann sich nicht mehr erinnern, dass sie vor einem Monat einen Zeitsprung von drei Monaten gemacht haben? :?
von Chrizzy
*looL* Wie süß und ich dachte schon, dass ich verrückt sei 8)

Das ganze Chaos mit den ganzen Storylines wird wohl daran liegen, dass es da behind the scenes einige Probleme gab, die soweit führten, dass einer der Autoren entlassen wurde. Wenn ich den Artikel nochmal finde, kann ich mal ein wnig draus zitieren oder so ... Nur, dass ihr bescheid wisst, dass des nicht alles aus irgendeiner Laune heraus passiert ist -.-'

PS: Toll, dass ich ml endlich Leute gefunden habe, die sich für all den Kram auch wirklich interessieren ... Also bei mir ist B&S immer noch unter den Top3 Serien befindet, was aber auch echt wirklich nur an der gelungenen S&K Storyline liegt und überhaupt an dem ganzen Umgang mit Homosexualität. Diesbezüglich kenne ich echt keine bessere Serie. Da kommt für mich nicht einmal QaF ran!!! ;)

Also des mi Ryan fand ich ja sehr verwirrend. Is mir erst durch meine gelungene Kombinationsfähigkeit klar geworden. :lol: In den Clips, die ich gesehen hab, war des ja ehr nur Nebensache.
Mal sehen, was des noch alles wird ^^ 27 Episoden geben da natürlich soo einiges an Spielraum.
von traeubchenwerfer
Chrizzy hat geschrieben:*looL* Wie süß und ich dachte schon, dass ich verrückt sei 8)

Das ganze Chaos mit den ganzen Storylines wird wohl daran liegen, dass es da behind the scenes einige Probleme gab, die soweit führten, dass einer der Autoren entlassen wurde. Wenn ich den Artikel nochmal finde, kann ich mal ein wnig draus zitieren oder so ... Nur, dass ihr bescheid wisst, dass des nicht alles aus irgendeiner Laune heraus passiert ist -.-'
Wie, nochmal? Oder meinst du, dass Jon Robin Baitz, der Serienerfinder, entlassen wurde? Das ist doch schon recht lange her und sollte nicht beeinflussen, ob man sich nach drei, vier Wochen nicht mehr erinnern kann, was vorher passiert ist. Das ist nur akzeptabel, wenn vor 3, 4 Wochen der komplette Mitarbeiterstab ausgetauscht wurde ;) Denn irgendjemandem muss sowas doch dann auffallen. Finde es jetzt nicht weiter schlimm, aber entschuldbar ist es sicherlich nicht.

Bin ja auch mal gespannt, was die einzelnen Serien so mit ihren verlängerten Seasons anfangen werden. Tut einer Serie eigentlich selten gut, aber ich lasse mich überraschen...
von Theologe
Den "Versprecher" von Kitty und Robert hab ich nicht als solchen gesehen. Ich hatte den Eindruck, dass Kitty damit nur verdeutlichen wollte, dass es noch nicht lange her ist, dass er kein Kind wollte, also eine Übertreibung um ihren Standpunkt zu untermauern und Robert hat dann ihre Formulierung nur aufgenommen.
von traeubchenwerfer
Ja, hab ich mir dann auch gedacht, war aber schon auffällig, da ja eben diese Fast Forward-Folge genau vier Wochen her war... Erweckte schon ein wenig den Eindruck von Amnesie.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 15