von TIMBO
dass ich grad bei snikers ein ALLEMANN-Fan-Trikot mit meinem namen gewonnen habe.
dann kann die em ja kommen.
von capo status
die coldplay videography auf mtv
von cooky
Gerade mdl. Prüfung hinter mich gebracht und es lief sogar. Nun heißt es warten bis 13.30....

Edit: Juhu 13 ^^
von Fabi
cooky hat geschrieben:Gerade mdl. Prüfung hinter mich gebracht und es lief sogar. Nun heißt es warten bis 13.30....

Dito. Das Dito gilt leider nicht den 13 Punkten :lol: Hab zwar nur acht Punkte in Bio, aber acht Punkte in Bio ist für meine mickerigen Notenverhältnisse in diesem Fach mit 15 Punkten gleichzusetzen :D
von cooky
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Gerade mdl. Prüfung hinter mich gebracht und es lief sogar. Nun heißt es warten bis 13.30....

Dito. Das Dito gilt leider nicht den 13 Punkten :lol: Hab zwar nur acht Punkte in Bio, aber acht Punkte in Bio ist für meine mickerigen Notenverhältnisse in diesem Fach mit 15 Punkten gleichzusetzen :D
Dir dann mal herzlichen Glückwunsch! Jetzt haben wirs hinter uns :)
von Trötenflöter
Mich ins Bett quälen, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hab, morgen auszuschlafen. Muss wohl bis zum Wochenende warten..

Edit: Na toll, ich dacht ich bin im "Was macht ihr im Moment"-Thread.

Also dann Topic: Öhh.. Musik von vor 5 Jahren zu hören und in Nostalgie zu schwelgen.
von Poffel
Klartext hat geschrieben:dass ich saumüde bin, jetzt zur arbeit muss und saumüde bin :evil:
und das freut dich... unfassbar
von Vega
Delaoron hat geschrieben:Dass wir schonmal einen neuen IV verpflichtet haben. 8)
Den keine Sau kennt, ich befuerchte fast, dass das nun mit Basa und Konsorten nix mehr wird. Zorc macht mal wieder Muell :)
von Delaoron
DarkGiant hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Dass wir schonmal einen neuen IV verpflichtet haben. 8)
Den keine Sau kennt, ich befuerchte fast, dass das nun mit Basa und Konsorten nix mehr wird. Zorc macht mal wieder Muell :)
Kannte man Naldo? Kannte man Tinga? Kannte man <insert random name>?

Wenn Basa nicht kommt, war er zu teuer. Besser, als wenn wir wieder über unseren Verhältnissen wirtschaften. :wink: Zudem geht Wörns definitiv, Kovac geht vllt zu Dinamo Zagreb und Brenzska oder Amedick wird uns wohl auch verlassen, womit min. noch ein IV kommt (Basa, Brechet, oder sonst wer).

Öhm... mich freut grad nix.
von Vega
Delaoron hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Kannte man Naldo? Kannte man Tinga? Kannte man <insert random name>?

Wenn Basa nicht kommt, war er zu teuer. Besser, als wenn wir wieder über unseren Verhältnissen wirtschaften. :wink: Zudem geht Wörns definitiv, Kovac geht vllt zu Dinamo Zagreb und Brenzska oder Amedick wird uns wohl auch verlassen, womit min. noch ein IV kommt (Basa, Brechet, oder sonst wer).

Öhm... mich freut grad nix.
Jaja, das ist klar mit den NoNames. Meist fahrt ihr ja mit Brasilianern sehr gut (da seid ihr so ziemlich der einzige Verein, nur versaut ihr die sonstigen Transfers meist :D), allerdings wird seit Wochen ein bekannter und gestandener Innenverteidiger angekuendigt und wenn Zorc nun wieder Worten keine Taten folgen laesst, wird das immer laecherlicher mit ihm ;) Aber das ist der falsche Thread und das falsche Forum :P
von LilyValley
Das Wetter heute :o
von TIMBO
Jan! hat geschrieben:Meine neue 360.
*neid*
ich hab mal vor jahren meine alte x-box verkauft, mit dem ziel, mir die 360 zu holen, aber heute hab ich sie immer noch nicht. stattdessen ne ps2. naja, dann warte ich auf die nächste generation, da es wohl mit der 360 bei mir eh nicht mehr klappen wird.
von D'Angelo Dinero
und das beste ist ich habe die Xbox mit 20 Gb Festplatte,2 Controllern,Headset,allen Kabeln,3 Monate Xbox Live und 6 Games für 163 € bekommen :)
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 875