Guten Tag,

da hat wohl einer auch ne Aufgabe *auf Baum schiel*. Jo, der Spielleiter meint, wir sollen mal was schreiben. Er will 100Seiten sehen :|
Ich glaube das ist normales Holz-Niveau :lol:

100 Seiten :shock:
YourMarie hat geschrieben:Guten Tag,

da hat wohl einer auch ne Aufgabe *auf Baum schiel*. Jo, der Spielleiter meint, wir sollen mal was schreiben. Er will 100Seiten sehen :|
Ein Schelm wer böses denkt... :roll:
Um Arthur Spooner zu zitieren: "Ich steh hier nur - ganz belanglos und kratz mir den Kopf - nichts weiter.."

Edith: Ich bin immer noch anwesend *räusper*@ Atum4 :wink:
Zuletzt geändert von Holzklotz am Di 13. Mai 2008, 20:33, insgesamt 2-mal geändert.
Na wenn das so ist:

Ja, und ich hab ihm was nettes zurückgeschrieben (was ihr unhöfliches Pack sicher nicht macht :| ).
Ein Zitat zum grübeln von Giovanni Trapattoni: „Ich habe fertig“.
AlphaOrange hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:Na wenn das so ist:

Hat noch jemand grad ne Pn von Alpha gekriegt ,das er ja der Spion ist und seine Mafia sucht :lol:
Ja, hier, ich!
Der Alpha hält uns auch echt für saudämlich. Ts ts ts
Hat das schon jemals funktioniert? :lol:
AlphaOrange hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:Na wenn das so ist:

Hat noch jemand grad ne Pn von Alpha gekriegt ,das er ja der Spion ist und seine Mafia sucht :lol:
Ja, hier, ich!
Der Alpha hält uns auch echt für saudämlich. Ts ts ts
Du auch :shock:
Das überrascht mich jetzt dermaßen, ich dachte der steckt mir dir unter einer Decke...
Mhhh... Ich denke der Alpha hat nen Plan, Was meinst du Alpha?

Aber mal was ganz anderes....
Ich sehe was, was ihr nicht seht..! Wenn ihr wüsstet.... :twisted: *EinenmysteriösenBlickaufsetzt*
Kell hat geschrieben:Alpha weiß anscheinend, dass er damit höchstens bei den N00bs Erfolg hat. Bei solchen Meisterspielerin wie mir versucht er das gar nicht. So gehört sich das. :)

Ich nehme an, das gilt jetzt auch für mich?!
Den der Holzklotz himself hat auch keine gekriegt :shock:
NoSu hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Ich bin der Matchmaker, wen soll ich vergleichen?
Vergleich mal AlphaBolley mit AlphaOrange.
Sind beide Mafiosi. :shock:
Wusste ichs doch. Dann töten wir morgen Alpha. Doppelt hält schließlich besser und nachts ist es auch kälter als draußen.
Plem hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Wenn ihr alle wissen würdet, dass ich nur ein armer kleiner Bürger bin, würde mir dass die Laune echt ein bisschen verderben. :P
Bist du nicht gesperrt oder so?
Ich war vielleicht mal kurzzeitig gesperrt, doch das ist nun auch schon wieder Jahrzehnte her, glaub ich. :roll:
Holzklotz hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Alpha weiß anscheinend, dass er damit höchstens bei den N00bs Erfolg hat. Bei solchen Meisterspielerin wie mir versucht er das gar nicht. So gehört sich das. :)

Ich nehme an, das gilt jetzt auch für mich?!
Den der Holzklotz himself hat auch keine gekriegt :shock:
Du hast doch letzte Runde schon eine bekommen, jetzt werd' mal nicht gleich so gierig, Bursche!
Plem hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Vergleich mal AlphaBolley mit AlphaOrange.
Sind beide Mafiosi. :shock:
Wusste ichs doch. Dann töten wir morgen Alpha.
Und welchen von beiden? Ich wäre ja für AlphaBolley, das ist so'n richtiger Stalker. Hab ca. zehntausend mal Post von dem in meinem Profil.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 61