Fabi hat geschrieben:So, da bin ich wieder. Also ist ja sehr viel Spam heute... Viel passiert ist nichts. Gibt es jetzt ernsfthafte Kandidaten? Muss jetzt gleich wieder weg, komme danach nochmal kurz und bin dann wieder weg :lol: . Daher wären Vorschläge gut: Alpha, Revo, JörgDraeger?
Weder noch. Ich halte sowohl Revo als auch JDF für Bürger.

Ich wäre für Plem.
wie ich sehe haben wir noch garkeinen anhaltspunkt (außer, dass wir wissen, dass revo kein detektiv ist) Ich glaube wenn wir alle zusammen nach einem Mafiatypen suchen, dann stehen unsere chancen sehr schlecht heute den richtigen zu bekommen... ich werde mich einfach der mehrheit anschließen und euch dann vorwürfe machen, wenn die mehrheit einen bürger erschießt
Klartext hat geschrieben:wie ich sehe haben wir noch garkeinen anhaltspunkt (außer, dass wir wissen, dass revo kein detektiv ist) Ich glaube wenn wir alle zusammen nach einem Mafiatypen suchen, dann stehen unsere chancen sehr schlecht heute den richtigen zu bekommen... ich werde mich einfach der mehrheit anschließen und euch dann vorwürfe machen, wenn die mehrheit einen bürger erschießt
Genau das ist die falsche Einstellung.

JDF halte ich mal für bürgerlich ... da haben sich schon zu viele angeschlossen. Wie wäre es mit anderen Kandidaten...
AliAs hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Wie wäre es mit anderen Kandidaten...
Andi, Fabi, Maggie, DarkGiant...
... bei Andi und DarkGiant könnt ich mich anschließen ...
Dann sind das die beiden Todeskandidaten... der Rest darf abstimmen, wer von beiden dran glauben muss... :)
AlphaOrange hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich wäre für Plem.
Och, du bist doch nur böse, weil ich dich vorgeschlagen habe. Wenn du mich wählst, dann wähl ich dich :P
Hmm.. Waffenstillstand? :)
Ja okay.

Dann wäre ich für den nächsten mit dem Buchstaben A. AliAs? :shock:
ich finde maggie leicht merkwürdig (wer hat nochmal mr. Burns erschossen?) ausserdem mit Kommentaren wie "wir können auch Clara killen, mir egal" werde ich an einen gelangweilten mafiosi erinnert :evil: also ich glaube ich wähle ihn/sie
Klartext hat geschrieben:ich finde maggie leicht merkwürdig (wer hat nochmal mr. Burns erschossen?) ausserdem mit Kommentaren wie "wir können auch Clara killen, mir egal" werde ich an einen gelangweilten mafiosi erinnert :evil: also ich glaube ich wähle ihn/sie
Bei den Simpsons gibt es 2 Versionen vom Ende, der Story. Zum einen hat Maggie und zum anderen Smithers Mr.Burns erschossen. Von daher ist das kein Argument ;)
Maggie S. hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:ich finde maggie leicht merkwürdig (wer hat nochmal mr. Burns erschossen?) ausserdem mit Kommentaren wie "wir können auch Clara killen, mir egal" werde ich an einen gelangweilten mafiosi erinnert :evil: also ich glaube ich wähle ihn/sie
Bei den Simpsons gibt es 2 Versionen vom Ende, der Story. Zum einen hat Maggie und zum anderen Smithers Mr.Burns erschossen. Von daher ist das kein Argument ;)
woat? das ist mir jetzt aber neu, letztendlich wurde die mit maggie aber ausgestrahlt und smithers war verdächtig...
So ich muss nu gleich weg und deshalb jetz waehlen. Und wenn ihr nun ploetzlich warum auch immer zwischen mir und Andi schwankt nehme ich Andi :roll:
Klartext hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:
woat? das ist mir jetzt aber neu, letztendlich wurde die mit maggie aber ausgestrahlt und smithers war verdächtig...
Da sieht man mal wie schlecht du informiert bist. Das war ne Folge in der Extras gezeigt wurden...;)
AlphaOrange hat geschrieben:Mich hat vorhin ein anonymer Detektiv kontaktiert und gemeint, Revo sei Mafioso. Wäre also vielleicht doch eine Überlegung wert.
Och, Revo hat doch noch gar nicht die Chance bekommen uns alle dumm und unfähig zu nennen. Ich finde das sind wir ihm schuldig.

AliAs? Anyone?
AlphaOrange hat geschrieben:Mich hat vorhin ein anonymer Detektiv kontaktiert und gemeint, Revo sei Mafioso. Wäre also vielleicht doch eine Überlegung wert.
Mich hat vorhin ein anonymer, imaginärer Matchmaker kontaktiert, behauptet ich wäre gar nicht der Matchmaker und dass Andi Mafioso sei. Er lügt zwar, aber Andi könnten wir ja trotzdem töten...
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Mich hat vorhin ein anonymer, imaginärer Matchmaker kontaktiert, behauptet ich wäre gar nicht der Matchmaker und dass Andi Mafioso sei. Er lügt zwar, aber Andi könnten wir ja trotzdem töten...
Wie will denn der Matchmaker wissen, ob irgendjemand Mafioso ist? Soweit ich weiß, gibts noch keine sicheren Bürger, oder hab ich was verpasst?
Du erkennst einen Scherz auch nicht, wenn er dir direkt eins in die Fresse haut, oder? :lol:
Plem hat geschrieben:
Och, Revo hat doch noch gar nicht die Chance bekommen uns alle dumm und unfähig zu nennen.
Umso seltsamer.
Ich wähle Revo.
AlphaOrange hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Och, Revo hat doch noch gar nicht die Chance bekommen uns alle dumm und unfähig zu nennen.
Umso seltsamer.
Ich wähle Revo.
Ich werde mich da mal anschließen und auch Revo wählen ...
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 61