Plem hat geschrieben:Was an dem Bild deutet eigentlich auf AliAs? Das ist ein Screenshot aus Lost und AliAs ist ja wohl nicht der einzige hier, der die Serie guckt :?
wobei ich bei lost eher auf andere schließen würde... :roll:

edit:
AliAs hat geschrieben:Ha, wer hat denn eigene Homepages, in denen er über Lost schreibt?! Alpha und Plem ... ja ja so siehts aus!
genau die meine ich... :roll:
Zuletzt geändert von zvenn am Mi 14. Mai 2008, 20:02, insgesamt 2-mal geändert.
AlphaOrange hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ja und meint ihr, dass Stefan die Tipps aus Spaß an der Freude verteilt hat? :?
Sicherlich. Du kannst deinen Tipp ja mal posten, damit wir wissen, ob der "Tipp" nicht vllt. erfunden ist... :)
Werde ich machen, ich muss den aber erst wieder bei Stefan anfordern, weil die PN gelöscht ist.
Die alten Postfächer, die einfach die ältesten PNs löschten, wenn neue kamen, fand ich irgendwie besser.
Das war zwar nicht an dich gerichtet, aber dir glaub ich nach deinem angeblichen Maggie-Tipp und der Detektivstory eh nix mehr... vielleicht bezieht sich der Screenshot ja auch auf dich...
Kell hat geschrieben:Na wenn ich gewusst hätte, dass der Screen aus Lost ist, hätte ich sicher nicht gepostet, dass ich denke, dass Alias gemeint ist... :roll:

Die größten Lost-Fans sind ja wohl Alpha und Plem. Habt ihr was zu eurer Verteidigung zu sagen?
Wer sagt denn, dass du dir den Tipp nicht ausgedacht hast und jetzt auf dumm machst, um möglichst viele Personen verdächtig zu machen...?
Synite hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Was an dem Bild deutet eigentlich auf AliAs? Das ist ein Screenshot aus Lost und AliAs ist ja wohl nicht der einzige hier, der die Serie guckt :?
Das ist LOST? Na dann komme ich ja auf keinen Fall in Frage... :shock:
Dich würde ich auch definitiv ausschließen...
Kell hat geschrieben:Die größten Lost-Fans sind ja wohl Alpha und Plem. Habt ihr was zu eurer Verteidigung zu sagen?
Ja. Wenn ich Mafioso wäre, wäre ich wohl kaum so blöd gewesen darauf hinzuweisen, dass der Screen aus Lost ist. Und zweitens habe ich Alpha schon von Anfang an verdächtigt :P
Also hätten wir jetzt zur Auswahl...

- mich (Bürger)
- Andi (verhält sich total seltsam und erzählt auf gut Glück er sei Matchmaker)
- Plem
- Alpha
- Synite (alle Lostfans)

Ich tendiere eigentlich immer noch zu Andi, weil der Tipp arg unkonkret ist...
NoSu hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Na wenn ich gewusst hätte, dass der Screen aus Lost ist, hätte ich sicher nicht gepostet, dass ich denke, dass Alias gemeint ist... :roll:

Die größten Lost-Fans sind ja wohl Alpha und Plem. Habt ihr was zu eurer Verteidigung zu sagen?
Wer sagt denn, dass du dir den Tipp nicht ausgedacht hast und jetzt auf dumm machst, um möglichst viele Personen verdächtig zu machen...?
Das glaube ich nicht. Und dass der Screenshot aus Lost ist, war mir auch nicht bekannt. Daraus aber jetzt auf jemanden zu schließen, ist auch wieder mehr als vage.

... wenn es um die größten Lost-Fans geht, würde ich mich wieder einschließen. :wink:

edit: ich bleib mal schlicht und einfach bei revo!
Zuletzt geändert von AliAs am Mi 14. Mai 2008, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Plem hat geschrieben:Mir ist grade etwas eingefallen.

Der Screen ist aus Lost. Und zwar aus der Folge 1x06, in der Jack und Kate Adam und Eve finden. Das auf dem Bild ist eindeutig der weibliche Part. Eve = Eva?
Nein, das stammt aus dem Dharma-Massengrab, hab einen ähnlichen Screenshot von der Leiche hier.

Warum zur Hölle diskutiert ihr, wer der größte Lost-Fan ist und guckt nicht einfach mal auf Synites Avatar?! :!:

Der Screen ist aus Lost. Und zwar aus der Folge 1x06, in der Jack und Kate Adam und Eve finden. Das auf dem Bild ist eindeutig der weibliche Part. Eve = Eva?
Nein, das stammt aus dem Dharma-Massengrab, hab einen ähnlichen Screenshot von der Leiche hier.
Nö, was bist du für ein amateurhafter Lost-Fan :lol:

1. Ist das kein Dharma-Gewand das die Gute anhat.
2. Liegt Jacks Shirt neben der Leiche.
3. Habe ich folgenden Screenshot aus der Folge 1x06

Bild

Das ist eindeutig aus der gleichen Szene wie Stefans Bild. Jetzt bin ich eigentlich überzeugt davon, dass der Tipp auf Eva deutet. Meine Stimme geht an sie :D
Plem hat geschrieben:Das ist eindeutig aus der gleichen Szene wie Stefans Bild. Jetzt bin ich eigentlich überzeugt davon, dass der Tipp auf Eva deutet. Meine Stimme geht an sie :D
und da stefan kein lost-amateur ist macht das ganze sogar sinn...:?
also entweder revo, andi oder eva...:?
Also... haben wir einen konkreten Hinweis, der auf Eva deutet. Und da Alpha davon ablenken wollte und zudem mich ins Spiel brachte und dem anderen, falsch liegenden Detektiv glaubte... hätten wir im Idealfall gleich Mafiosi?
Also gut, nehmen wir mal an, dass der Tipp stimmt. Er könnte einfach auf fast jeden Mitspieler hinweisen. Da hat man einfach zu viel Interpretationsspielraum. Eva als Lösung hört sich nach Plems Erklärung genauso logisch an, wie Synite wegen seines Avatars oder Alpha, Plem, AliAs oder sonstwer, weil sie alle Lostfans sind... wenn ein Tipp eindeutig ist, macht es Sinn ihn zu befolgen, aber nicht hier. Ich entscheide mich zwischen Andi und Revo... eventuell noch Maggie...
Plem hat geschrieben:

Nö, was bist du für ein amateurhafter Lost-Fan :lol:

1. Ist das kein Dharma-Gewand das die Gute anhat.
2. Liegt Jacks Shirt neben der Leiche.
3. Habe ich folgenden Screenshot aus der Folge 1x06
Okay, aber die Leiche ist definitiv die gleiche wie ... naja, ich sollte hier ja nicht spoilern.

Die werden sie bei der Produktion wohl einfach wiederverwertet haben, ist sicher nicht billig so ein Teil :lol:
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Also gut, nehmen wir mal an, dass der Tipp stimmt. Er könnte einfach auf fast jeden Mitspieler hinweisen. Da hat man einfach zu viel Interpretationsspielraum. Eva als Lösung hört sich nach Plems Erklärung genauso logisch an, wie Synite wegen seines Avatars oder Alpha, Plem, AliAs oder sonstwer, weil sie alle Lostfans sind... wenn ein Tipp eindeutig ist, macht es Sinn ihn zu befolgen, aber nicht hier. Ich entscheide mich zwischen Andi und Revo... eventuell noch Maggie...
Naja, aber dass auf dem Bild gerade eine Leiche namens "Eva" abgebildet ist, ist doch schon sehr großer Zufall, oder?
:?
Zuerst warst du überzeugt von AliAs, dann hast du Alpha und Plem angeklagt und jetzt Eva. Da merkt ja wohl jeder, wie vielseitig so ein Tipp sein kann... wenn wir jetzt Eva töten und sie ist Bürgerin, dann hat uns das Ganze keinen Deut weitergebracht...
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 61