Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:im übrigen revo, das gespräch ging 4 minuten, also laber nix von ich hätte zeit gehabt, hab mit sonst niemand anderem gesprochen
Bis heute nicht... seitdem wirste sicher mal Zeit gehabt haben... Davon abgesehen kreide ich dir in erster Linie die Sache mit dem Matchmaker und der ewigdauernden PN an.
dann kreide ich dir an, dass du nach 60 runden mafia mit mir immer noch zu blöd bist meinen status ansatzweise zu erkennen
Das werden wir ja dann sehen. ;)
prinzessin clara hat geschrieben:Was deutet jetzt Eva hin?

Die Frau heißt Eve. Wenn der Name auf einen Mafioso hindeuten soll, wird sich Stefan sicherlich nicht für einen nur ähnlichen Namen entschieden haben.
Hö? Eve ist nun einmal die englische Version des Namens Eva. Was hätte Stefan denn tun sollen? Ein Foto von Eva Wagner aus Unter Uns raussuchen sollen? :lol:
prinzessin clara hat geschrieben:Die Frau heißt Eve. Wenn der Name auf einen Mafioso hindeuten soll, wird sich Stefan sicherlich nicht für einen nur ähnlichen Namen entschieden haben.
eve ist die englische form von eva ;)
...ja es gibt auch eva im englischen... :roll:
Plem hat geschrieben:

Die Frau heißt Eve. Wenn der Name auf einen Mafioso hindeuten soll, wird sich Stefan sicherlich nicht für einen nur ähnlichen Namen entschieden haben.
Hö? Eve ist nun einmal die englische Version des Namens Eva. Was hätte Stefan denn tun sollen? Ein Foto von Eva Wagner aus Unter Uns raussuchen sollen? :lol:
Ja. Genauso!
Hi!

so, damit ist Tag 1 zuende und die Meute hat gesprochen :lol:

Bild

1 ) Dela Eva
2 ) Atum Andi
3 ) Plem Eva
4 ) zvenn Eva
5 ) Revo Eva
6 ) Fernsehfohlen Eva
7 ) Andi Eva

8 ) Fabi Revo
9 ) Alpha Eva
10) Klartext Andi
11) YourMarie Eva
12) Jan Revo
13) Eva Andi
14) JDF Maggie S.
15) Maggie S. Eva
16) Synite Eva

17) Nosu Andi
18) DarkGiant Andi
19) Alias Eva
20) Holzklotz Revo
21) Kell Eva
22) prinzessin clara Alpha

Damit stribt Eva, die arme war komplett von den Socken - so schnell war der Mafia-Boss selten beseitigt.

Eva hat ein Testament hinterlassen:
Eva hat geschrieben: Scheißtipp.
Die Mafia wird siegen!!!
Bild
KreativerKopf hat geschrieben: Hallo liebe Mafia, hier spricht der kreative Kopf. Ich habe eine tolle Todesbotschaft für euch. Bei Interesse melden unter kreativerkopf@web.de
Detektiv hat geschrieben: Als Ergebnis habe ich erhalten, dass Revo bei der Mafia ist!
Detektiv:) hat geschrieben: Als Ergebnis habe ich erhalten, dass Revo bei der Mafia ist!
Detektiv;) hat geschrieben: Als Ergebnis habe ich erhalten, dass Revo bei der Mafia ist!
Det I hat geschrieben: Ich habe letzte Nacht Revo abgefragt.
Er ist bei der Mafia!
Det II hat geschrieben: Ich habe letzte Nacht Revo abgefragt.
Er ist bei der Mafia!
Det III hat geschrieben: Ich habe letzte Nacht Revo abgefragt.
Er ist bei der Mafia!
Der Detektiv #1 hat geschrieben: Ich habe gestern Fernsehfohlen abgefragt mit dem Ergebnis, dass er Mafioso ist. Fallt nicht auf die anderen Detektive rein, denn die lügen. Fohlen ist bei der Mafia! Killt ihn!

Meldet euch bei mir: detektiv81@web.de
Der Detektiv #2 hat geschrieben: Ich habe gestern Fernsehfohlen abgefragt mit dem Ergebnis, dass er Mafioso ist. Fallt nicht auf die anderen Detektive rein, denn die lügen. Fohlen ist bei der Mafia! Killt ihn!

Der Detektiv #3 hat geschrieben: Ich habe gestern Fernsehfohlen abgefragt mit dem Ergebnis, dass er Mafioso ist. Fallt nicht auf die anderen Detektive rein, denn die lügen. Fohlen ist bei der Mafia! Killt ihn!

Bild

Verwarnungen: noch keine

Spielphase: Nacht 1
Aktivitäten: MatchMaker, Schutzengel, Mafia-Boss, Rufmörder, Räuber und Voodoo-Puppe
Frist: bis Mittwoch, 23 Uhr
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 14. Mai 2008, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
NoSu hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:kadawumm.... und ihr Dorsche wolltet mich töten... :)
Dich haben zwei Detektive als Mafioso abgefragt... mindestens einer stammt dann wohl nicht von der Mafia... da stimmt doch was nicht... :shock:
Ich tippe weiterhin auf den Rufmörder. ;)
Revo hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:kadawumm.... und ihr Dorsche wolltet mich töten... :)
Dich haben zwei Detektive als Mafioso abgefragt... mindestens einer stammt dann wohl nicht von der Mafia... da stimmt doch was nicht... :shock:
Die rufmorden dich und geben zusätzlich noch ne Anzeige auf, dass du Mafios bist? Das ergibt doch keinen Sinn...
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:ups ... Tod des Obersten?! :shock:
Wieso "ups"? Willst du uns etwas sagen? -.-
ich würde so einiges gern sagen, aber hat alles nichts mit diesem Spiel zu tun. Super gelaufen, wer steht jetzt auf der Liste ... wer hat versucht Eva zu decken!?
von D'Angelo Dinero
Clara würd ich dann auch noch zu den Verdächtigen zählen...
NoSu hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben: Dich haben zwei Detektive als Mafioso abgefragt... mindestens einer stammt dann wohl nicht von der Mafia... da stimmt doch was nicht... :shock:
Die rufmorden dich und geben zusätzlich noch ne Anzeige auf, dass du Mafios bist? Das ergibt doch keinen Sinn...
Aus Mafiasicht macht es genauso wenig Sinn...

Für morgen haben wir dann...

- Andi (Mafioso)
- Alpha (brachte mich ins Spiel, beharrte grundlos darauf und stellte sich bei Evas Wahl in den Weg)
- Alias (verhält sich extrem mafiös)
Mein Delphi hat mich doch noch auf den richtigen Weg gebracht. Bin ich froh, dass ich ihn habe. :mrgreen:

Und wir haben 3 Detektive, wovon 2 behaupten, dass Revo bei der Mafia ist und ein Weiterer mich verdächtigt. Mein Delphi schickt mir die weise Botschaft, dass Revo entweder doch bei der Mafia ist (woran ich nicht glaube) oder das der wahre Detektiv noch keine Anzeige geschaltet hat. Und ich bekomme einen Blick in die Zukunft: Delphi prophezeit mir einen nahen Tod. :?

Fohlen
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 61