Synite hat geschrieben:http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 55#p500955

Hätte ich gleich die Serie genommen, hätte ich zwei Minuten früher abgeschickt, als ich es dann tatsächlich getan habe.
Pns nach 20_15 werden wohl sowieso nicht gewertet werden. :o
also es war keine Serie gefragt :oops:
ÄÄÄÄhhhmmm ich habe jetzt Angst mir den Unmut der Spieler zu zuziehen wenn ich sage DAS IST KEINE SHOW! Was machen wir denn da?

Ich werte Alle bis jetzt eingesendeten pn´s. Es kam keine zu spät :wink: 20:16 kam keine mehr an Aber zwei um 3 Sekunden zu knapp. Aber wollt ihr mit nur 5 Leuten zu ende spielen nein , oder?!
Bei Zu späten werde ich es auf jeden nicht Werten, aber seit bitte nicht so kleinlich :(
Zuletzt geändert von Atum4 am Mi 14. Mai 2008, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Atum4 hat geschrieben:also es war keine Seire gefragt :oops:
ÄÄÄÄhhhmmm ich habe jetzt Angst mir den Unmut der Spieler zu zuziehen wenn ich sage DAS IST KEINE SHOW! Was machen wir denn da?
Der Spielleiter würde so richtig entscheiden!
Atum4 hat geschrieben:also es war keine Seire gefragt :oops:
am besten genauer die aufgabe definieren und es diese runde einfach durchgehen lassen da es so viele scheinbar genommen haben
Delaoron hat geschrieben:Ich sag es wäre falsch. :P Sagst das ja nur, weil du was anderes hast Maggie. :(
Nee ich sage das, weil ich daran gedacht hab "Alles was zählt" zu nehmen, mich dann aber dagegen entschieden habe, weil es eben nun mal keine Show ist. ;)
Show
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Eine Show (dt. Schau) ist ein Ereignis mit Unterhaltungs-, zum Teil auch mit Informationscharakter. Sie findet in der Regel vor Publikum statt und wird häufig in Hörfunk (s. Radioshow) und Fernsehen (s. Fernsehshow) übertragen. Präsentiert wird sie von einem Moderator, wenn der Informations-, oder Showmaster, wenn der Unterhaltungsanteil überwiegt.
Atum4 hat geschrieben:Show
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(..)
es gibt aber auch leute die, wenn sie von einer show reden, eine ganz normale fernsehsendung oder auch wie es im englischen heißt "tv-show" meinen....
Aus der englischen: A television program

A television program (U.S.), television programme (UK), or television show (U.S) is a segment of broadcast programming in television broadcasting. It may be a one-off broadcast or, more usually, part of a periodically recurring television series.

Wir sind doch heute von Anglizismen geprägt. 8)
Zuletzt geändert von Delaoron am Mi 14. Mai 2008, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Delaoron hat geschrieben:Aus der englischen: A television program

A television program (U.S.), television programme (UK), or television show (U.S) is a segment of broadcast programming in television broadcasting. It may be a one-off broadcast or, more usually, part of a periodically recurring television series.

Wir sind doch heute von Anglizismen geprägt. 8)
dt. show: :shock:
Na ok Wer will das ich zurücktrete?
Werte es eben einfach nicht.
Is ja so gesehen falsch und 5 Pkt wird auch jeder verschmerzen können. :D
Strombose hat geschrieben:Ich nicht!
Dankeschön Und noch mal Glückwunsch zum Aufstieg :lol:

Ich mache also jetzt die Auswertung zuende und werde ab jetzt genauer formulieren.
Sry ich Leite das erste und wohl auch letzte mal ein Spiel :oops:
Hat leider so lange gedauert denn :shock: Ich hate noch kein Excel :lol:
Morgen also schneller,besser und Ordentlicher :wink:
Strombose hat geschrieben:Wusste gar nicht das Ingo Appelt ein Schauspieler ist.
Einmal Märchenstunde ich habe es gelten lassen. Das muss man ja erstmal wissen :wink: :lol:
Delaoron hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:Wusste gar nicht das Ingo Appelt ein Schauspieler ist.
Der hat inner ProSieben Märchenstunde mitgespielt. 8)

Wasn mit'm Speedbonus?
Stimmt wollte ich auch gerade ansprechen :wink:
von Atum4
Die Liste mit dem 8)
Auf Seite1. post 2. gleich
:D

Also wenn ihr noch Fehler gefunden habt, oder Fragen und verbesserungswürdige Vorschläge :wink:
Bitte posten
lol @ Karl Klammer

Ja... schöne Ausgangsposition für morgen. Freu mich schon :)

@Atum: Ich hätte auch gesagt, dass AWZ keine Show in dem Sinne ist (wie es auch im deutschen Wikipedia steht). Passt schon so.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16