Fernsehfohlen hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Habe meine Verdächtigung bezüglich AliAs nur noch nicht öffentlich gemacht, da ich mir ja auch nicht ganz sicher war, aber durch die Aussage von Alpha fühle ich mich weiter in dieser Hinsicht bestätigt.
Du Genie. :shock: Und ich sah dich bislang als Mafia-Idioten, der hier keinen Plan von nix hat und hier nur Standartsposts abgibt, um nicht wegen Inaktivität zu fliegen. Also quasi Fohlen in schlimmer...

Mein Delphi hat sich das aber bestimmt auch gedacht.
Du kannst mich gerne weiterhin als "Mafia-Idioten" ansehen wenn du willst, würde mich nicht sonderlich stören. :roll:
Fabi hat geschrieben:Und was ist mit der Alpha-Sache? Mafioso ist er sicherlich.. Anders kann ich mir das nicht erklären. Er hat ja auch nichts dementiert. Und was bringt es einem Mafioso, sich als Spion auszugeben?
Hä? Ich versteh grade nicht was du meinst. Alpha entlarvt AliAs als Spion. Dieser denkt "hey, wenn jetzt schon alle wissen, dass ich Spion bin, kann ich das auch für mich nutzen." AliAs outet sich im Thread also als Mafioso und behauptet, den Rest der Mafia noch nicht zu kennen, obwohl er das tut. Daraufhin melden sich Leute wie du bei ihm, denen er dann irgendwelche Namen gibt, die angeblich abgefragt wurden, um uns zum falschen Detektiv zu führen. Verstehst du was ich meine?
Plem hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Auf diesen Rat kann ich aber witzigerweise gerne verzichten. Habe noch so einige Theorien, wenn du es genau wissen willst, doch ob und wann die Zeit, diese hier im Thread zu äußern reif ist, entscheide Gott sei Dank noch immer ich selbst. Außerdem spielt sich auch einiges per PN ab. Du kannst mich ja gerne kontaktieren, vielleicht verrate ich dir dann ja etwas. Bezüglich "inhaltslosem Müll" kann ich nur sagen, dass mir eigentlich spätestens jetzt egal ist, was du von meinen Beiträgen hier hältst. weitere Diskussionen diesbezüglich bitte per PN Plem, denn wir wollen die anderen mit deinem "Gequatsche" ja nicht länger langweilen.
LOL. Du bist aber ein lustiger Geselle. Ich mag dich :)
Ich mag dich doch auch. :wink:
Na, ok ich ärgere jetzt mal Stefan!

Ich bin nicht der SPION

... und das ist jetzt ein mieser Versuch hier wieder rauszukommen. Es war ein Versuch an die Mafia ranzukommen, aber das hat nicht so ganz funktioniert. Ich habe eine Anzeige geschrieben (spion81@web.de) und habe der Mafia (mafia.81@web.de) geschrieben. Die haben mir gestern geschrieben. Leider hat Alpha da wohl einen Alpha gebaut und hat seine e-mail addy da nicht unterdrückt. Daher hab ich Kontakt mit ihm aufgenommen und wollte die restlichen Mafioso enttarnen, daraus ist leider nichts geworden... Verplappert hat sich keiner, auch keiner der Neuen, obwohl ich gerade mit circa 10 leuten per icq gequatscht habe ...

Beweis:

Bild

Wer glaubt, dass es gefälscht ist, bekommt gerne Zugang zum web.de Account!

und wers noch nicht glaubt. Glaubt ich wirklich, ich spiele sooo schlecht? Falsch gedacht ....

also MUSS ALPHA heute DRAN GLAUBEN!

ich sach mal noch sorry für die Aktion, aber ich glaub da ist einiges verquer gelaufen.
Plem hat geschrieben:Und damit kommst du jetzt ne halbe Stunde vor Abstimmungsende? :? Selbst wenn man dir glaubt, werden wohl nicht mehr genug Leute online sein, um ihre Stimme zu ändern.
Hatte gerade massive interessante Gespräche ... komisch dabei waren alpha, yourmarie und revo ...
Maggie S. hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ihr geht mir auf die Nerven :lol: Bevor ich mir nicht sicher bin, ändere ich meine Stimme nicht mehr, sonst bekommt Stefan noch einen Heulkrampf :cry:
Genauso sehe ich das auch.
ich auch :oops:
Irgendwie find ich mich selber nen bissl naiv, denn ich habe das unangenehme Gefühl, dass ich jedem direkt glaube der hier ne im Ansatz glaubhafte Ausrede bzw. Story bringt...
Deshalb bin auch ich jetzt übelst verwirrt, aber da nun Wort gegen Wort steht, ändere ich meine Entscheidung nicht mehr, wir werdens ja gleich sehen... :|
AlphaOrange hat geschrieben:Noch genug Leute da, um schnell wieder auf Prinzessin Clara zu wechseln?
Ugh, ungern. Wenn AliAs tatsächlich Mafioso sein sollte, dann kann ich nicht mit der Vorstellung leben, dass er sich dann eins ins Fäustchen lacht :evil:
also ich weiss nciht was ich davon halten soll:

Wenn alpha fähig ist, ABSENDER bei web.de zu ÄNDERN ... dann ist er bürger ... sonst nicht ... kennt sich jemand damit aus?

WIR MACHEN ES SO ... alle ANWESENDEN CLARA WÄHLEN

wers nicht macht (und jetzt online war), kann als Mafiosi eingestuft werden.
Zuletzt geändert von AliAs am Do 15. Mai 2008, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
AliAs hat geschrieben:also ich weiss nciht was ich davon halten soll:

Wenn alpha fähig ist, ABSENDER bei web.de zu ÄNDERN ... dann ist er bürger ... sonst nicht ... kennt sich jemand damit aus?
Thunderbird:

Extras > Konten > weitere Identitäten.

Ich empfehle jetzt dringenst, Clara zu wählen!
AliAs hat geschrieben:Also ich bin BÜRGER ... GANZ SICHER!"!!!
Eben haste noch geschrieben, du seist Spion... vielleicht bist du ja eigentlich jemand ganz anderes? ;)
Ich hoffe doch er ist wenigstens überhaupt bei Mafia#81 Angemeldet :lol: :lol: :lol:
AliAs hat geschrieben:also ich weiss nciht was ich davon halten soll:

WIR MACHEN ES SO ... alle ANWESENDEN CLARA WÄHLEN
Um festzuhalten: Ihr baut beide Mist, wälzt die Schuld dann erst auf den jeweils anderen ab und einigt euch jetzt geschlossen darauf, Clara zu lynchen?!

Ich glaub ich wähl wieder Andi...
AliAs hat geschrieben:Also ich bin BÜRGER ... GANZ SICHER!"!!!
Eben haste noch geschrieben, du seist Spion... vielleicht bist du ja eigentlich jemand ganz anderes? ;)

Nachs einer zweiten Aussage, das er doch Bürger ist, denke ich er wollte mit dem Spionen outing erreichen das sich die echten Mafia-leute melden um diese dann an den Pranger zustellen..

Naja, das ist seine Aussage und da er nicht gerade mit Vertrauen im bisherigen Spielverlauf geglänzt hat, wird es für ihn schwer sein Leute für sich zu gewinnen, die ihn doch nicht wählen...

Deswegen werd ich ihn trotzdem wählen und zudem hab ich acuh Angst das das ne riesige Verarschungsaktion ist und er sich wirklich eins ins Fäustchen lchen würde und den Gedanken mag ich nicht :P
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 61