Revo hat geschrieben:oh, tanzet meine Kinder, tanzet um Alias, den groooooooooßen Mafiaboss.... Ihr könnt mich mal. Ich gehorche doch nicht jemandem, der mir bis eben weiß machen wollte, Spion zu sein, dann doch nicht und dann behauptete, Alpha sei Mafioso (was tatsächlich nicht allzu weit her geholt ist) um mir jetzt wiederum zu sagen, dass Alpha und er selbst Bürger sind und Clara der Böse...sagt jemand, der als Mafiosi abgefragt wurde und immer noch lebt ... (ich lach mich schlapp :lol: )
AliAs hat geschrieben:Zum Abschied ... sag ich leise ... Scheisse :lol:Kann ihn jetzt biite jemand zur Tür bringen :roll:
Plem hat geschrieben:Wenn er Bürger ist, verlange ich aber, dass sowohl AliAs als auch Alpha in den darauffolgenden Tagen getötet werden. Wenn nicht dafür, dass sie bei der Mafia sind, dann für ihre grenzenlose Tollpatschigkeit :roll:dito
Maggie S. hat geschrieben:Hab nun noch Clara gewählt, da mir das hin und her zwischen Alias und Alpha auf die Nerven geht...Ist das nicht ziemlich unklug? Wenn dir AliAs und Alpha auf die Nerven gehen, dann wäre die logische Schlussfolgerung doch einen von den beiden zu töten :lol:
Plem hat geschrieben:Hmm jetzt wo du es sagst.... aber ich bin verwirrt.... und ne 20.te PN schreib ich an Stefan nicht...Maggie S. hat geschrieben:Hab nun noch Clara gewählt, da mir das hin und her zwischen Alias und Alpha auf die Nerven geht...Ist das nicht ziemlich unklug? Wenn dir AliAs und Alpha auf die Nerven gehen, dann wäre die logische Schlussfolgerung doch einen von den beiden zu töten :lol:
Maggie S. hat geschrieben:Da ich vermute, dass es dich gleich treffen wird, melde ich mich bei dir.Könnt ihr jetzt was draus machen :roll:
Ich bin der Spion. Natürlich glaubst du mir nicht, würde ich auch nicht tun, aber ich hab Beweise:
Abfrage in Nacht 0: Revo
Abfrage in Nacht 1: Revo und Maggie S.
Meine Mailaddy ist: spyonyou@web.de
Die Mafia (also ich hoffe mal, dass du dazugehört) hatte mir folgenden Schnipsel der Todesbotschaft als Beweis geschickt:
"... blickt auf das Kalenderblatt und kann es immernoch nicht fassen. Heute geht es endlich ins Lost-Museum."
Kannst du mir also bitte noch meine Mitstreiter nennen?
Liebe Grüße Maggie
AliAs hat geschrieben:edit: und revo muss mal endlich sterbenWarum?
AliAs hat geschrieben:insgeheim wurde ich nur von Stefan eingeschmuggelt um die 100 Seiten zu brechen ... :lol:Genau... tötet die Bürger...
edit: und revo muss mal endlich sterben