Dt. Sportler, männlich (Nachname): Marin, Marko
Dt. Tv-Serie: Marienhof
amerik. Sängerin (Nachname): Madonna (is nix mit Nachname)
TV-Sender: MTV Pop (steht nix von wegen aktuell)
Dt.Stadt: Mönchengladbach

Fohlen
von zvenn
Strombose hat geschrieben:Also den Zeit-Bonus kann ich heute knicken! :x Aber doch alles beantwortet! :)
vlt hab ichs noch als dritter geschafft....wird wohl wenig punkte geben diese runde....:roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dt. Sportler, männlich (Nachname): Marin, Marko
Dt. Tv-Serie: Marienhof
amerik. Sängerin (Nachname): Madonna (is nix mit Nachname)
TV-Sender: MTV Pop (steht nix von wegen aktuell)
Dt.Stadt: Mönchengladbach

Fohlen
Wie ist mir Marienhof nicht eingefallen? Und ich schreib einfach Mitten im Leben hin. Zählt eine Doku-Soap?
von Mr.VOX
War wohl in etwa zehn Sekunden zu langsam. Aber was solls, Internet hakt mal wieder. Aber immerhin habe ich es mit der PN schon mal richtig gemacht. :lol: :wink:

Wollte eigentlich Marburg nehmen, habe dann doch München aufgeschrieben. Bei Sängerin musste ich überlegen, bis ich dann noch schnell auf Amy MacDonald gekommen. Der Gedanke Madona kam mir warum auch immer nicht. Als Serie habe ich "Mord in Aussicht" genommen, TV Sender MTV Entetainment, es gibt ja auch MTV 2. Aber gut MTV ist halt eigentlich dann doch MTV, war mir nicht sicher ob es M1 wirklich gibt.
Zuletzt geändert von Mr.VOX am Do 15. Mai 2008, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
zvenn hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Und ich schreib einfach Mitten im Leben hin. Zählt eine Doku-Soap?
hieß nich so auch die comedy-serie mit heiner lauterbach? :D
Kein Wunder, dass ich den Namen der Sendung irgendwoher kenne.
Als Sängerin hab ich Marilyn Monroe.
Langschläfer hat geschrieben:Madonna heißt mit Nachnamen Ciccone :twisted:
Aber nicht mit Vornamen Madonna :roll:
Künstlername zählt als ganzes. Fertig, Schluss, Aus :!:
YourMarie hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:Madonna heißt mit Nachnamen Ciccone :twisted:
Aber nicht mit Vornamen Madonna :roll:
Künstlername zählt als ganzes. Fertig, Schluss, Aus :!:
Mir ist es doch egal ob Madonna gewertet wird oder nicht, aber deine Aussage ist auch falsch

Madonna (* 16. August 1958 in Bay City, Michigan als Madonna Louise Ciccone, seit ihrer Firmung 1967 als Madonna Louise Veronica Ciccone)
von Atum4
Bild
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wieso zählt MTV Pop nicht? :?

Hab grad mal bei Wiki geguckt, da steht: MTV2 Pop (auch nur MTV2 oder MTV Pop genannt)

Also, her mit den Punkten. :P

Fohlen
na ok 8)

01. Delaoron - 85 pkt.
02. Maggie S. - 80 pkt.
03. zvenn - 80 pkt.
04. Strombosse - 75 pkt.
05. Eva - 55 pkt.
06. YourMarie - 40 pkt.
07. Fernsefohlen - 40 pkt.
08. Nosu - 35 pkt.
09.Mr.Vox - 35 pkt.
10. Nachtrose - 30 pkt.
11. JDF - 30 pkt.
12. Jan! - 30 pkt.
13. Langschläfer - 30 pkt.
14. Kell - 30 pkt.
15. Puppy maus - 20 pkt.
16. Synite - 20 pkt.
17. Belthazor - 20 pkt.[/code]
Ich kann heute abend leider nicht mitmachen, denn um 8 bin ich schon auf dem Weg zum Konzertereignis des Jahres.
Ich bin einer von 50 Glücklichen, die heute abend live im 53. Stock des Maintowers in Frankfurt "Wir sind Helden" unplugged und hautnah erleben darf :D :D :D
von Atum4
Langschläfer hat geschrieben:Ich kann heute abend leider nicht mitmachen, denn um 8 bin ich schon auf dem Weg zum Konzertereignis des Jahres.
Ich bin einer von 50 Glücklichen, die heute abend live im 53. Stock des Maintowers in Frankfurt "Wir sind Helden" unplugged und hautnah erleben darf :D :D :D
Schade :) Aber ich wünsche dir Viel spass. Dafür würde ich auch jedes Spiel sausen lassen :wink:

Noch ein halbe Stunde Leute :!: Heute mit schweren Fragen - wäre schön wenn mal jemand die 20 pkt abräumen würde :D
von Atum4
Ihr habt zeit bis 20:15 Uhr

Fluss:
Schriftsteller (Nachname):
US Schauspieler (Nachname):
US Sportler/in (Nachname):
Trickfilm Charakter:

Mit dem Buchstaben L
zvenn hat geschrieben:knifflige runde....mir fehlen 2... :roll:
dito
  • 1
  • 3