Wer ist der beste Newcomer?

Adele
14
61%
Vampire Weekend
2
9%
Amy McDonald
7
30%
von Vega
So langsam sollte Adele aber ziemlich bekannt sein, Chasing Pavements duerften die meisten kennen ;)
von Tangaträger
DarkGiant hat geschrieben:So langsam sollte Adele aber ziemlich bekannt sein, Chasing Pavements duerften die meisten kennen ;)
Ist das in den Charts :?: Läuft es im Radio :?: Dann kenne ich es nicht 8)
Ich durfte mir letztens übrigens ein Begriff von Vampire Weekend machen - sie waren ja in eine der letzten Saturday Night Live-Ausgaben Musical Guest und sie haben mir echt gefallen.
von Fernsehfohlen
Tangaträger hat geschrieben:Ist das in den Charts :?: Läuft es im Radio :?: Dann kenne ich es nicht 8)
Ja (Platz 52 glaube ich momentan) :!: Ja :!: Pech 8)
von greenday
Tangaträger hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:So langsam sollte Adele aber ziemlich bekannt sein, Chasing Pavements duerften die meisten kennen ;)
Ist das in den Charts :?: Läuft es im Radio :?: Dann kenne ich es nicht 8)
Ich durfte mir letztens übrigens ein Begriff von Vampire Weekend machen - sie waren ja in eine der letzten Saturday Night Live-Ausgaben Musical Guest und sie haben mir echt gefallen.
Der Song läuft/lief im Radio rauf und runter :|
von pintral
das ich die beiden wohl überhaupt nicht kenne, liegt daran, dass ich denke, es ist nicht meine musikrichtung. die charts sind eh unsinnig was dort sich tümmelt. kann einer noch sagen, welche musikrichtungen das sind?
von Music_Dynamo
was vampire weekend zz so machen ist eine wucht.grandiose songs,grandiose videos wie das zu "oxford comma".und ihr rock ist sehr tanzbar.also besser gehts nicht.