Revo hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Die Kugel bitte nur an Kell oder Plem geben, alles andere ist absolut inakzeptabel.
Insbesondere Revo ist nicht zu trauen.
Oder Fabi... ;)

Und mir dürft ihr gern trauen. Wenn ihr Probleme habt und nicht weiter wisst, kommt einfach zu mir. Ich bin sowas wie euer persönlicher Schutzengel... :)

ad Alias: Topfavoriten für die Lynchung, Dödel...
Woher kommt dein plötzliches Urvertrauen zu Fabi. Übrigens AliAs
Klartext hat geschrieben:ich nehme die kugel natürlich gerne :P nein, wir sollten es aber wieder wie letztes mal machen, dass wir per abstimmung entscheiden...
Hat letztes Mal auch riesig funktioniert mit der Abstimmung.

Kell oder Plem, sonst keiner.
Das werde ich persönlich kontrollieren, ich hab morgen nämlich frei ;)
AliAs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Die Kugel bitte nur an Kell oder Plem geben, alles andere ist absolut inakzeptabel.
Insbesondere Revo ist nicht zu trauen.
Oder Fabi... ;)

Und mir dürft ihr gern trauen. Wenn ihr Probleme habt und nicht weiter wisst, kommt einfach zu mir. Ich bin sowas wie euer persönlicher Schutzengel... :)

ad Alias: Topfavoriten für die Lynchung, Dödel...
Woher kommt dein plötzliches Urvertrauen zu Fabi. Übrigens AliAs
Die Antwort hab ich hier im Thread schonmal gegeben... Weil ich ihm am Beginn der Runde erzählt hab, dass ich mit ihm in der Mafia bin. Zu dem Zeitpunkt hatte er seine PN aber noch nicht. Als er sie dann erhielt meinte er nur "lol", zeigte sie mir sofort und dachte - nachdem er seine PN aufgrund eines Fehlers von Stefan bzw. des Forensystems - doppelt erhielt, dass Stefan auch bei der Rollenverteilung Mist gebaut hätte. In jedem Fall hatte er nicht die Zeit sich die PN auszudenken und man erkannte anhand seiner Reaktion, dass er erst wirklich verwirrt war.
Kell wird heute wohl nicht mehr posten. Eine Alternative weiß ich auch nicht so recht.

Das mit Maggie ist ziemlich scheiße, aber wir haben ja wenigstens noch den Matchmaker. Ich weiß grad echt nicht wen ich als Mafioso einstufen würde. Am ehesten noch AliAs. Keine Ahnung. Ich hätte ja auf Maggie als Mafioso getippt, aber das hat sich ja jetzt erledigt :|
Revo hat geschrieben:Die Antwort hab ich hier im Thread schonmal gegeben... Weil ich ihm am Beginn der Runde erzählt hab, dass ich mit ihm in der Mafia bin. Zu dem Zeitpunkt hatte er seine PN aber noch nicht. Als er sie dann erhielt meinte er nur "lol", zeigte sie mir sofort und dachte - nachdem er seine PN aufgrund eines Fehlers von Stefan bzw. des Forensystems - doppelt erhielt, dass Stefan auch bei der Rollenverteilung Mist gebaut hätte. In jedem Fall hatte er nicht die Zeit sich die PN auszudenken und man erkannte anhand seiner Reaktion, dass er erst wirklich verwirrt war.
Das nützt nur alles nix, wenn wir dir nicht vertrauen.
Plem? Der hatte keinen Tipp und lediglich zu Evas Tod ein wenig beigetragen. Aber da die Lost-Folge eh mehr oder weniger bekannt war, würd ich das nicht unbedingt als supergroße Leistung sehen. Und Eva war eh schon zu weit im Gespräch als dass man da noch viel verhindern hätte können...

Ich wäre noch am ehesten für Fabi.
AlphaOrange hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich wäre noch am ehesten für Fabi.
Du bist hier der einzige, der Fabi traut und wahrscheinlich ist Fabi der einzige, der dir traut.
Das ist also eine arg schlechte Voraussetzung.
und bei dir und alias ( :P ) is das anders?
zvenn hat geschrieben:
Du bist hier der einzige, der Fabi traut und wahrscheinlich ist Fabi der einzige, der dir traut.
und bei dir und alias ( :P ) is das anders?
Da hast du das Zitat aber verdammt geschickt gekürzt ;)
Selbst wenn ich die Kugel bekommen würde, hätte ich absolut keine Ahnung wen ich erschießen sollte. Außerdem werd ich wohl nicht länger als 2:00 oder 3:00 Uhr wach bleiben und ich bin mir sicher, dass sich einige nicht beherrschen werden können (wie letztes Mal das Fohlen), also bringt diese Diskussion eigentlich herzlich wenig :lol:
Delaoron hat geschrieben:(Ich setze auf Demokratie)
Jo, ich denke es dürfte klar sein, dass ich auch auf die Mehrheit hören würde.

@Revo: Warum bitte Fabi? Der hat doch während dem ganzen Spiel noch gar nichts gemacht, was ihn zum Bürger (aber auch nicht zum Mafioso) qualifizieren würde. Da wäre ich ja noch eher für dich, als für ihn :?
YourMarie hat geschrieben:Atum wäre fair. Er hat letztens dem Gaul die Kugel überlassen und würde sicherlich nich einfach jmd. abknallen. :roll:
Das war aber ziemlich dämlich von ihm. Er hat immerhin Alpha (nem zu 99% sicheren Bürger zu der Zeit) die Kugel verdorben und sie Fohlen überlassen, dessen Status total unklar war. Zudem ist der Gaul ja für eher dumme Aktionen bekannt.
Ich will Plem!
Im Endeffekt ist's doch eh egal, wer die Kugel kriegt, solange derjenige demokratisch abstimmen lässt. Tötet derjenige irgendwen, dann wird er halt am nächsten Tag gelyncht und fertig. Lediglich Alias und dich sollten wir davon ausnehmen... einer von euch wird morgen so oder so hingerichtet... ;)

Edit: Was für Fabi spricht:
(18:22:15) Revo: sehr schön, wir sind mal wieder bei der mafia :D
(18:22:43) >>Fabi<<: ?
(18:23:01) Revo: beim... mafiaspiel?
(18:23:05) Revo: dödel
(18:23:22) >>Fabi<<: gehts schon los?
(18:23:25) Revo: jo
(18:23:28) Revo: stefan verteilt grad pns
(18:23:28) >>Fabi<<: ich dachte erst um 21?
(18:23:31) >>Fabi<<: ahh
(18:23:33) >>Fabi<<: ich hab noch nix
(18:23:37) Revo: jo, aber ich hab ihn solange gepiesakt
(18:23:44) Revo: bis er sich überwunden hat gleich anzufangen
(18:23:53) Revo: kommt sicher gleich ;)
(18:23:58) >>Fabi<<: richtig mitmachen kann ich eh erst morgen abend
(18:24:09) Revo: ich bin heut abend auch ncih da
(18:24:48) >>Fabi<<: soo
(18:24:53) >>Fabi<<: die post war da
(18:25:00) Revo: sehr gut
(18:25:03) Revo: welche sonderrolle hast du?
(18:25:06) Revo: ich bin der rufmörder
(18:25:26) >>Fabi<<: ich hab die sonderrolle bürger :)
(18:25:37) Revo: lol?
(18:25:56) >>Fabi<<: nix lol
(18:25:59) >>Fabi<<: bürger bin ich
(18:26:11) Revo: hier steht aber, dass du zu meinen kollegen gehörst....
(18:26:13) Revo: rofl
(18:26:18) >>Fabi<<: ähm?
(18:26:20) >>Fabi<<: kopieren plz
(18:26:57) Revo: Deine Kollegen sind NoSu, YourMarie, Fabi und der Spion.
(18:27:12) >>Fabi<<: wtf
(18:27:22) Revo: rofl
(18:27:23) >>Fabi<<: PN
(18:27:28) >>Fabi<<: lmao)
(18:27:36) >>Fabi<<: ROOOFL
(18:27:39) Revo: warte, ich frag stefan mal :D
(18:27:41) >>Fabi<<: ich hab ne 2 ´. pn bekommen
(18:27:44) >>Fabi<<: mit dem gleichen inhalt :D:D
(18:27:48) >>Fabi<<: also wieder PN
(18:27:49) Revo: was??
(18:27:58) >>Fabi<<: ich bin jetzt 2 mal bürger
(18:27:59) >>Fabi<<: ROOFL
(18:28:07) Revo: ROFL
Ich hatte Stefan gefragt und der bestätigte, dass er Fabis PN aufgrund eines Forenfehlers zweimal verschickt hat.
Delaoron hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Atum wäre fair. Er hat letztens dem Gaul die Kugel überlassen und würde sicherlich nich einfach jmd. abknallen. :roll:
Das war aber ziemlich dämlich von ihm. Er hat immerhin Alpha (nem zu 99% sicheren Bürger zu der Zeit) die Kugel verdorben und sie Fohlen überlassen, dessen Status total unklar war. Zudem ist der Gaul ja für eher dumme Aktionen bekannt.
dann könnt ihr auch direkt mich nehmen 8) :lol:
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 61