Mir egal. Ich kann eh nich die ganze Nacht wachbleiben. Will nur nich das der Gaul, Alpha, AliAs oder son manisch depri Typ die Kugel bekommt. Mit Plem könnte ich auch leben. :roll:
YourMarie hat geschrieben:Atum wäre fair. Er hat letztens dem Gaul die Kugel überlassen und würde sicherlich nich einfach jmd. abknallen. :roll:
Wobei die "Weisheit der Vielen" beim letzten Mal auch sehr... begrenzt war. Ihr wolltet ja schließlich Atum umbedingt tot haben und der war ja letztendlich auch Bürger.

Wobei ich ja nicht bestreiten will, dass ich nur dank Andi letztes Mal auf den Richtigen geschossen habe.

Aber dieses Mal will ich die Kugel eh nicht haben, schreib ja auch Physikklausur und werd sicher nicht bis 6 Uhr wach bleiben. ;)

Fohlen
Um Punkt 1 uhr poste ich und dann is schicht im Schacht. So, wer jetzt noch was loswerden möchte hat noch 7min. Zeit :roll:
Hey, ich gehe. Ihr habt freie Bahn.
Aber der sieht alles!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
help.jpg
Das Auge des HORNI!!!!!
help.jpg (34.15 KiB) 544 mal betrachtet
boah - kann ein admin diese potthässliche fresse aus meinem tollen spiel entfernen.. hier gibts nur bilder von starken frauen .. nicht von so verkochten kartoffeln :roll: :mrgreen: (meine posts sind natürlich ausser konkurrenz und zählen nicht zum battle .. rofl)
Stefan hat geschrieben:boah - kann ein admin diese potthässliche fresse aus meinem tollen spiel entfernen.. hier gibts nur bilder von starken frauen .. nicht von so verkochten kartoffeln :roll: :mrgreen: (meine posts sind natürlich ausser konkurrenz und zählen nicht zum battle .. rofl)
LOL erstens: *zustimm* das bild muss weg-.-
zweitens: ich dacht schon du wolltest die kugel haben :lol:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 61