1 ) Dela
2 ) Atum
3 ) Plem
4 ) zvenn
5 ) Revo
6 ) Fernsehfohlen
7 ) Andi
8 ) Fabi
9 ) Alpha
10) Klartext
11) Marie
12) Jan
14) JDF
16) Synite
18) DarkGiant
19) Alias
20) Holzklotz
21) Kell

Die bleiben noch übrig. Darunter sind noch 4 Mafiosi, dass davon 3 unter revo, alpha und mir sind, ist doch recht unwahrscheinlich, was nicht heißt, dass einer von uns Mafioso ist! Wie wärs mit jemand ganz anderem, wo ist eigentlich Jan! oder DarkGiant?
AliAs hat geschrieben:Wie wärs mit jemand ganz anderem, wo ist eigentlich Jan! oder DarkGiant?
Die beiden posten eigentlich nie besonders viel. Zwei Postings pro Tag sind da eigentlich schon ein Grund zum Feiern :wink:

Irgendwie hab ich den Überblick über die ganze Matchmaker/Detektiv-Sache verloren. Haben die beiden wirklich Revo als Mafiosi abgefragt? Wenn ja, sehe ich keinen Grund ihn am Leben zu lassen.

AE: Hatte Maggie eigentlich kein Testament, in dem sie ihr Pseudonym genannt hat? :?
Plem hat geschrieben:AE: Hatte Maggie eigentlich kein Testament, in dem sie ihr Pseudonym genannt hat? :?
Clara hatte doch gestern was von Maggie gepostet, wenn ich mich recht entsinne :roll:
Ach, sollte ich vllt. mal erwähnen das AliAs gestern mächtig Stimmung gegen Maggie gemacht hat? Sag mal was zu.

EDIT: Vergiss das mit clara und dem Testament xD
Zuletzt geändert von LilyValley am Fr 16. Mai 2008, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
YourMarie hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:AE: Hatte Maggie eigentlich kein Testament, in dem sie ihr Pseudonym genannt hat? :?
Clara hatte doch gestern was von Maggie gepostet, wenn ich mich recht entsinne :roll:
Ach, sollte ich vllt. mal erwähnen das AliAs gestern mächtig Stimmung gegen Maggie gemacht hat? Sag mal was zu.
Wann hab ich das gemacht? Gestern ist so viel passiert! Warum willst du mich eigentlich ständig verdächtigen?
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben: AE: Hatte Maggie eigentlich kein Testament, in dem sie ihr Pseudonym genannt hat? :?
Maggie war auf jeden Fall der Detektiv, der revo abgefragt hat. :|
Öh, und warum zögern wir dann Revo zu töten? Rufmörder hin oder her, das ist die einzige Spur die wir im Moment haben :?
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben: AE: Hatte Maggie eigentlich kein Testament, in dem sie ihr Pseudonym genannt hat? :?
Maggie war auf jeden Fall der Detektiv, der revo abgefragt hat. :|
Öh, und warum zögern wir dann Revo zu töten? Rufmörder hin oder her, das ist die einzige Spur die wir im Moment haben :?
Ich wollte ihn ja Gestern schon töten :!:
Dann kam aber Alpha und ALIAS mit dieser Miesen PC Show.
Und jetzt fordern sie nach unserem SE tot den nächsten :roll: Is mir langsam ein bissel fad.
AliAs hat geschrieben:
Wann hab ich das gemacht? Gestern ist so viel passiert! Warum willst du mich eigentlich ständig verdächtigen?
Du hast doch damit angefangen. Gestern hast du mich angeschrieben und gemeint, ob ich meine Stimme denn tatsächlich dir geben möchte, weil du mein "Kollege" bist (hast dich ja bei allen als Spion ausgegeben). Als ich dich fragte wer bei der Mafia ist meintest du nur, dass du Maggie kennst und die retlichen Mafiosi nich.
Was erwartest du also, nachdem auch noch gestern clara gekillt wurde?
YourMarie hat geschrieben:[ Du hast doch damit angefangen. Gestern hast du mich angeschrieben und gemeint, ob ich meine Stimme denn tatsächlich dir geben möchte, weil du mein "Kollege" bist (hast dich ja bei allen als Spion ausgegeben). Als ich dich fragte wer bei der Mafia ist meintest du nur, dass du Maggie kennst und die retlichen Mafiosi nich.
ich habe dir lediglich etwas vorgemacht ... nun ja.
AliAs hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:[ Du hast doch damit angefangen. Gestern hast du mich angeschrieben und gemeint, ob ich meine Stimme denn tatsächlich dir geben möchte, weil du mein "Kollege" bist (hast dich ja bei allen als Spion ausgegeben). Als ich dich fragte wer bei der Mafia ist meintest du nur, dass du Maggie kennst und die retlichen Mafiosi nich.
Jo, aber schon das du Maggie erwähnt hattest. Naja, egal :roll:
AliAs hat geschrieben:
Jo, aber schon das du Maggie erwähnt hattest. Naja, egal :roll:
Alias war einer der unbedingt PC loswerden wollte....machen wir ihn kalt 8)
AliAs hat geschrieben:die Mafia schürt gut das Feuer um uns drei (Alpha, revo, AliAs), aber wir sollten den Rest des Volkes nicht außer acht lassen. Außerdem sollten wir eine Detektivabfrage Mafioso von revo auch nicht außer Acht lassen.
Du widersprichst dich schon in einem Satz 3x. Heute wähle ich dich..... es nervt langsam echt.
Atum4 hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:die Mafia schürt gut das Feuer um uns drei (Alpha, revo, AliAs), aber wir sollten den Rest des Volkes nicht außer acht lassen. Außerdem sollten wir eine Detektivabfrage Mafioso von revo auch nicht außer Acht lassen.
Du widersprichst dich schon in einem Satz 3x. Heute wähle ich dich..... es nervt langsam echt.
aber echt he, is nur noch die frage ob durch die kugel oder heute bei der abstimmung.. :roll:
DIE KUGEL GEHT AN

Stimmen:

Noch nicht abgestimmt:
1 ) Dela
2 ) Atum
3 ) Plem
4 ) zvenn
5 ) Revo
6 ) Fernsehfohlen
7 ) Andi
8 ) Fabi
9 ) Alpha
10) Klartext
11) Marie
12) Jan
14) JDF
16) Synite
18) DarkGiant
19) Alias
20) Holzklotz
21) Kell

Kopieren, Stimme eintragen, sich aus der Liste löschen. Mehrheit entscheidet. Ich werde garantiert nichts aus einer Diskussion entnehmen, ich will das alles übersichtlich haben. Einsendeschluss ist 19.00 Uhr!
Stimme Alias

1 ) Dela

3 ) Plem
4 ) zvenn
5 ) Revo
6 ) Fernsehfohlen
7 ) Andi
8 ) Fabi
9 ) Alpha
10) Klartext
11) Marie
12) Jan
14) JDF
16) Synite
18) DarkGiant
19) Alias
20) Holzklotz
21) Kell

Ich bin gegen AliAs egal ob Mafia oder Bürger das war echt lächerlich Gestern. :evil:
Zuletzt geändert von Atum4 am Fr 16. Mai 2008, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Fabi hat geschrieben:Kopieren, Stimme eintragen, sich aus der Liste löschen.
Äh sorry, aber das System versteh ich grad überhaupt nicht. Und Atum hat auch nichts anderes gemacht als sich aus der Liste zu löschen, lol. Bin ich jetzt schon ganz doof?
Stimmen:

Revo I

Noch nicht abgestimmt:
2 ) Atum
3 ) Plem
4 ) zvenn
5 ) Revo
6 ) Fernsehfohlen
7 ) Andi
8 ) Fabi
9 ) Alpha
10) Klartext
11) Marie
12) Jan
14) JDF
16) Synite
18) DarkGiant
19) Alias
20) Holzklotz
21) Kell

So meine Herren (und Damen, für die Emanzen unter uns)
ahhhh jetzt versteh ich das...gut nehm ich auch revo, muss Alias halt heute adend dran glauben
Stimmen:

Revo III

Noch nicht abgestimmt:
2 ) Atum
5 ) Revo
6 ) Fernsehfohlen
7 ) Andi
8 ) Fabi
9 ) Alpha
10) Klartext
11) Marie
12) Jan
14) JDF
16) Synite
18) DarkGiant
19) Alias
20) Holzklotz
21) Kell[/quote]
OK Jetzt müsst ihr alle nur noch verstehen das 2. Atum gelöscht werden muss 8) 8) 8) 8)
Delaoron hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:OK Jetzt müsst ihr alle nur noch verstehen das 2. Atum gelöscht werden muss 8) 8) 8) 8)
Anstatt diesen Post zu verfassen hättest das auch selber machen können. (und deine Stimme eintragen) :shock:
Habe ich doch als erstes oder bin ich Unsichtbar??? :? :? :?
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 61