von moku
Ich dachte mir, ich guck mir rasch die Bekanntgabe des Deutschen EM-Kaders an. Aber das tut ja echt weh dem Kerl da zuzuhören. Wenn man nicht vor Leuten sprechen kann, dann sollte man es evtl. auch einfach sein lassen. :lol:
von LilyValley
Erdbeereis essen :o
von Nachtrose
Buffy 1x07 jetzt gucken.
von LilyValley
Werd mir jetzt wohl die letzten 7 Seiten im Mafia-Thread durchlesen. Hab ja gar nichts mitbekommen :roll:
von Fernsehfohlen
YourMarie hat geschrieben:Werd mir jetzt wohl die letzten 7 Seiten im Mafia-Thread durchlesen. Hab ja gar nichts mitbekommen :roll:
Ich glaube, du verpasst auch nicht wirklich was, wenn du dir das nich durchliest. ;)
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Werd mir jetzt wohl die letzten 7 Seiten im Mafia-Thread durchlesen. Hab ja gar nichts mitbekommen :roll:
Ich glaube, du verpasst auch nicht wirklich was, wenn du dir das nich durchliest. ;)
jo, stimmt. Habe gerade den Thread durchgelesen und muss sagen, dass meine Posts die besten waren :roll:
Gucke gerade ZDF - eine kleine Nachtmusik (glaub ich).
von Strombose
Relaxen, einfach nur relaxen! :|
Später werde ich mir noch einmal zum letzten mal das BundesLigaradio anhören! Bevor ich mir dann zur nächsten Saison die Bundesliga mit Premiere wieder nach Hause hole. Boah das Ligaradio isz sooo schlimm, mein Opa hat früher öfters gesagt: was nichts kostet ist auch nichts. Damals hab ich eher so :roll: reagiert, heute würde ich ihm da eher zustimmen.
von Strombose
Kiddow hat geschrieben:Ich koche "Hähnchen mediterran" und hab Hunger
Na das passt doch irgendwie.

Schaue gerade die ARD Sportschau.
von LilyValley
Werte schonmal die ersten NIP antworten aus und bereite alles vor.
von Florixx
Musik hören und chatten.
von moku
Surfe eben etwas auf last.fm und hab son lustiges Statistik-Dings gefunden. :lol: Des sagt, ich sei 0 % Mainstream. Ja ne is klar. :mrgreen:
von capo status
ich schau flash gordon auf kabel. der film is absolut kacke, aber lustig :mrgreen:
von Kiddow
Ich warte auf den Pizzalieferanten. Ist schon 2 Minuten überfällig *kleinlichsei*
von Maggie S.
Bin am wach werden und überlege wen ich heute morgen im Halbschlaf am Telefon weggedrückt hab. Es fällt mir leider nicht mehr ein...
  • 1
  • 379
  • 380
  • 381
  • 382
  • 383
  • 1185