Oh mein Gott, Revo hatte mir selbst mal gesagt, dass er die Voodoopuppe ist. Dass Alpha jetzt Tod ist, ist gar nicht gut, ich wusste seit gestern, dass er der MM ist. War wohl auch für Revo offensichtlich. Wie Revo so lange nach einer klaren Aussage überleben konnte, ist mir bis jetzt ein Rätsel.
Scheiße. An die Voodoo-Puppe hab ich echt überhaupt nicht gedacht. Dass Alpha Matchmaker war, wusste ich ... verdammt, ey.

Ähm, nochmal kurz was: Kann es sein, dass Fabi extra deswegen gewartet hat Revo zu töten, weil der noch nicht on war und Fabi warten wollte bis Revo seine Fähigkeit einsetzen konnte?
Zuletzt geändert von Plem am Fr 16. Mai 2008, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
AliAs hat geschrieben:Oh mein Gott, Revo hatte mir selbst mal gesagt, dass er die Voodoopuppe ist. Dass Alpha jetzt Tod ist, ist gar nicht gut, ich wusste seit gestern, dass er der MM ist. War wohl auch für Revo offensichtlich. Wie Revo so lange nach einer klaren Aussage überleben konnte, ist mir bis jetzt ein Rätsel.
klingt sehr einleuchtend, ich wähle fabi, und rate euch das auch zu tun
Plem hat geschrieben:Scheiße. An die Voodoo-Puppe hab ich echt überhaupt nicht gedacht. Dass Alpha Matchmaker war, wusste ich ... verdammt, ey.

Ähm, nochmal kurz was: Kann es sein, dass Fabi extra deswegen gewartet hat Revo zu töten, weil der noch nicht on war und Fabi warten wollte bis Revo seine Fähigkeit einsetzen konnte?
Ehm ja, da sagst du allerdings was. :?
DarkGiant hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Scheiße. An die Voodoo-Puppe hab ich echt überhaupt nicht gedacht. Dass Alpha Matchmaker war, wusste ich ... verdammt, ey.

Ehm ja, da sagst du allerdings was. :?
Die Fähigkeit wird, zumindest laut Regeln, in der Nacht benutzt. Daran liegt's also nicht. Warum Fabi warten wollte würd mich aber auch mal interessieren.

edit: Fabi find ich bisher eigtl. auch am verdächtigsten. Vllt. wollte er mit Revo klären, auf wen er als Voodoo-Puppe zeigt. So war es ja kein allzugroßer Verlust.
Zuletzt geändert von Delaoron am Fr 16. Mai 2008, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
So jetzt werden erst mal alle ne Viertelstunde auf Fabi rumhacken wegen seines ominösen Wartens...

Dieser postet dann nen Ellenlangen Post in dem er alle überzeugt warum dies nicht so ist.Im Folgendem überlegt jeder 10 Minuten, bis jema´nd nen neuen Verdächtigen nennt....das ganze dauert wieder 20 Minuten....
Wenn sich alle geeinigt haben und um wählen, tut dieser Verdächtige das gleiche wie Fabi und alle wählen noch 3 mal um...

Zu guter letzt ist es 20:01 alle wählen wenn anders, sodass es Glechstand zwischen Allen ist und der Tag ist verschwendet...

Ich find die Vorstellung lustig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Andi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Oh mein Gott, Revo hatte mir selbst mal gesagt, dass er die Voodoopuppe ist. Dass Alpha jetzt Tod ist, ist gar nicht gut, ich wusste seit gestern, dass er der MM ist. War wohl auch für Revo offensichtlich. Wie Revo so lange nach einer klaren Aussage überleben konnte, ist mir bis jetzt ein Rätsel.
klingt sehr einleuchtend, ich wähle fabi, und rate euch das auch zu tun
Warum jetzt Fabi? Ist mir nicht sonderlich einleuchtend, nur weil Revo Fabi vertraut hat, heißt das nicht, dass das auf gegenseitigkeit beruht hat.
Kell hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:So jetzt werden erst mal alle ne Viertelstunde auf Fabi rumhacken wegen seines ominösen Wartens...

Dieser postet dann nen Ellenlangen Post in dem er alle überzeugt warum dies nicht so ist.
Falsch. Fabi ist nämlich nicht mehr da. :lol:
Wie wollte er dann Revo abknallen? Oo
Delaoron hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:So jetzt werden erst mal alle ne Viertelstunde auf Fabi rumhacken wegen seines ominösen Wartens...

Dieser postet dann nen Ellenlangen Post in dem er alle überzeugt warum dies nicht so ist.
Falsch. Fabi ist nämlich nicht mehr da. :lol:
Wie wollte er dann Revo abknallen? Oo
Vielleicht gar nicht. Möglicherweise wäre er dann heute nach Mitternacht gekommen, um sich zu entschuldigen, dass er Revo nicht töten konnte, weil er plötzlich weg musste -.-
1) Dela
2 ) Atum
3 ) Plem
4 ) zvenn
6 ) Fernsehfohlen
7 ) Andi
8 ) Fabi
10) Klartext
11) Marie
12) Jan
14) JDF
16) Synite
18) DarkGiant
19) AliAs
20) Holzklotz
21) Kell

Darunter haben wir noch 3 Mafiosi. Jetzt wirds richtig schwer. Ich hab einfach mal meine Einschätzung ohne Begründung reingepackt. Stark rot = verdächtig. Stark grün = unverdächtig, sicher. gelb = totales ?
So, nun hat es also nicht nur Revo sondern auch AlphaOrange erwischt und beide sind tot. Fabi hat Revo erschossen und der hat Alpha gleich mit ins Grab genommen. Ob dies nun eine gute Entscheidung war Revo zu töten, darüber lässt sich sicherlich vielleicht streiten, das ist wahr. Ich meine schon, denn nun ist die Mafia nur mehr zu dritt und dass auch einer der Bürger dafür sein Leben geben musste, ist zwar bitter, aber ich glaube es ist verkraftbar. Alpha, ich werde dich trotzdem ein bisschen vermissen.

Mit meinem Verdacht Revo gegenüber habe ich mich gettäuscht, dass gebe ich auch offen zu, aber macht mcih das wirklich gleich zum naivsten Bürger der Welt? :roll:
JörgDraegerFan hat geschrieben:aber bin ich deswegen wirklich gleich der naivste Bürger der Welt? :roll:
Ja.

Wie gesagt, dass der MM tot ist, ist egal. Sie wussten, wer es war (sonst hätt Revo das ja nicht gemacht) und somit hätten sie ihn dank Räuber eh immer bestohlen. Somit hätten wir eh keine Abfrage mehr erwarten können.

Fabi steht im Moment auf meiner Verdächtigenliste ganz weit oben. Aber ich wart noch a bissl.

edit: Kell ist für mich wegen des Tipps sicherer Bürger

edit2: sichere Bürgerin. Emanzipation 4tw
Zuletzt geändert von Delaoron am Fr 16. Mai 2008, 17:28, insgesamt 2-mal geändert.
JörgDraegerFan hat geschrieben:So, nun hat es also nicht nur Revo sondern auch AlphaOrange erwischt und beide sind tot. Fabi hat Revo erschossen und der hat Alpha gleich mit ins Grab genommen. Ob dies nun eine gute Entscheidung war Revo zu töten, darüber lässt sich sicherlich vielleicht streiten. Ich meine schon, denn nun ist die Mafia nur mehr zu dritt und dass auch einer der Bürger dafür sein Leben geben musste, ist zwar bitter, aber ich glaube es ist verkraftbar. Alpha, ich werde dich trotzdem ein bisschen vermissen.
Verkraftbar? Alpha war Matchmaker. Weißt du überhaupt welche Sonderrollen es hier gibt? Die Mitspieler werden nicht dadurch unterschieden ob man sie mag oder nicht, sondern welcher Partei sie angehören. Ich glaub das hast du noch immer nicht ganz so verstanden :roll: :lol:
JörgDraegerFan hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:aber bin ich deswegen wirklich gleich der naivste Bürger der Welt? :roll:
Ja.
Werde dich darauf wieder ansprechen, wenn du einen "Fehler" machst, das verspreche ich dir.
Ich mache nie Fehler. :shock: Häretiker! :|
Plem hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:So, nun hat es also nicht nur Revo sondern auch AlphaOrange erwischt und beide sind tot. Fabi hat Revo erschossen und der hat Alpha gleich mit ins Grab genommen. Ob dies nun eine gute Entscheidung war Revo zu töten, darüber lässt sich sicherlich vielleicht streiten. Ich meine schon, denn nun ist die Mafia nur mehr zu dritt und dass auch einer der Bürger dafür sein Leben geben musste, ist zwar bitter, aber ich glaube es ist verkraftbar. Alpha, ich werde dich trotzdem ein bisschen vermissen.
Verkraftbar? Alpha war Matchmaker. Weißt du überhaupt welche Sonderrollen es hier gibt? Die Mitspieler werden nicht dadurch unterschieden ob man sie mag oder nicht, sondern welcher Partei sie angehören. Ich glaub das hast du noch immer nicht ganz so verstanden :roll: :lol:
Glaub doch einfach was du willst.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 61