- Fr 16. Mai 2008, 15:05
AlphaOrange hat geschrieben:Mittlerweile sehe ich das ein wenig anders. Revo muss nach Maggies Outing klar gewesen sein, dass sie ihn ohnehin als erstes abfragt, deshalb hat er seinen Strohhalm gezogen und dafür gesorgt, dass es als sein Wunsch erscheint, abgefragt zu werden. So sorgte er für genügend Misstrauen in das Ergebnis, dass wir es nicht für voll nahmen.Nicht ganz, ich wusste es auch. Sie hat nicht direkt gesagt, dass sie der Detektiv ist, aber... naja... es war ziemlich offensichtlich. Auch vom Gespräch mit dir hat sie mir erzählt (dass sie dich gebeten hat, das im Thread zu posten). Ich konnte an Tag1 auch nicht verstehen, wie Revo von sich auf Andi ablenken konnte (was nach dem Tipp gegen Eva aber auch irrelevant war). Das mit dem Rufmörder war halt etwas verzwickt...
Revo konnte Maggie ebenso nicht in Nacht 1 töten, da das zu auffällig gewesen wäre. Maggie starb in Nacht 2. Außer Revo und mir dürfte niemand gewusst haben, dass sie Detektiv ist.
Was ich damit sagen will:idd
- ich bin Bürger und habe mal wieder ziemlich unglücklich agiert
- mein Tipp ist echt, nur zeigt er entweder nicht auf Clara oder Stefan hat sich den bösen Scherz erlaubt, den Tipp auf den Schutzengel zeigen zu lassenDas ist irgendwie ein Widerspruch. Kell würde keinen Tipp posten, der auf jemanden von ihrer Partei hinweist, du hast es allerdings schon gemacht (offensichtlich, ohne es gewusst zu haben). Kell hat den Tipp ja nicht selbst entschlüsselt, sondern, unwissend auf wen er zeigt, ihn hier gepostet.
- Kell ist sichere Bürgerin, da die Mafia keinen Tipp posten würde, der auf ihren Mafia-Boss hinweist
- AliAs ist imho ein ziemlich bekloppter, aber harmloser Bürger, der sich in seinen eigenen Aktionen verheddert hat und damit auch gerade munter weitermachtGanz ehrlich... Alias ist mir sehr seltsam vorgekommen - Maggie hat dir sicher auch ein paar Logs zwischen ihr und ihm gezeigt...
- Revo wurde abgefragt und ist demnach schuldig, es gibt kein Indiz, das für seine Unschuld sprichtNatürlich gibt es ein Indiz (Rufmörder). Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass Revo unschuldig ist, relativ gering (aber das wirst du ja eh wissen :lol: )
- Fabi scheint sehr in Revos Gunst zu stehen, aufgrund dieser seltsamen PN-Geschichte, die außer Revo aber niemand bestätigen kannJa, die beiden scheinen irgendwie miteinander verbunden zu sein. Allerdings ist mir Fabi bisher nicht mafiös vorgekommen, weshalb ich auch heute Nacht bei der Kugelvergabe nicht eingegriffen habe...