Plem hat geschrieben:Verkraftbar? Alpha war Matchmaker. Weißt du überhaupt welche Sonderrollen es hier gibt? Die Mitspieler werden nicht dadurch unterschieden ob man sie mag oder nicht, sondern welcher Partei sie angehören. Ich glaub das hast du noch immer nicht ganz so verstanden :roll: :lol:
Verkraftbar vielleicht insofern, dass die Mafia eh Beschied wusste, dass Alpha MM ist und ihn dann eh immer beraubt hätte.
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ich werfe jetzt einfach mal Atum in den Raum!
Und warum?
Ich finde wir haben gerade sehr wenige Anhaltspunkte. Die Hauptverdächtigen der letzen Zeit rücken in den Hintergrund. Oben hab ich schon ein paar relativ sichere Kandidaten gepostet, also müssen wir an die restlichen ran. Atum kommt mir einfach vom Verhalten her ein wenig merkwürdig vor, kann sein - muss aber nicht.
JörgDraegerFan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ich werfe jetzt einfach mal Atum in den Raum!
Und warum?
Wir können auch dich wählen, wenn dir das lieber ist.
Oder wir wählen den Weihnachtsmann. Dann kannst du, nachdem mir einige Leute zugestimmt haben, einfach sagen, dass du den Weihnachtsmann schon immer insgeheim verdächtigt hast, aber nichts sagen wolltest, weil du abwarten wolltest. Und wenn sich der Weihnachtsmann dann als Bürger herausstellt, sagst du ihm, wie sehr du ihn vermissen wirst und wartest einfach bis es einen anderen Hauptverdächtigen gibt, um die gleiche Nummer durchzuziehen ohne jemals selbst einen Finger oder eine Gehirnzelle zu rühren.

Jap. So wirds sein :wink:
Euch ist aber schon klar das das was ihr hier gerade veranstaltet mal null Sinn hat, weil dann wirds am Ende wirklich drauf hinauslaufen, dass jeder wen anderes wählt und irgend ne Person stirbt die für die Bürgerschaft eher wichtig ist...

Also hat auch wer argumentativ gut beleg und begründbare Vorwürfe vorzuweisen?

Sonst hats wohl keinen Sinn, und dann gibs nen Schuss in heißen Dampf wo wir nicht wissen was bei raus kommt.... :| :| :|
Plem hat geschrieben:Oder wir wählen den Weihnachtsmann. Dann kannst du, nachdem mir einige Leute zugestimmt haben, einfach sagen, dass du den Weihnachtsmann schon immer insgeheim verdächtigt hast, aber nichts sagen wolltest, weil du abwarten wolltest. Und wenn sich der Weihnachtsmann dann als Bürger herausstellt, sagst du ihm, wie sehr du ihn vermissen wirst und wartest einfach bis es einen anderen Hauptverdächtigen gibt, um die gleiche Nummer durchzuziehen ohne jemals selbst einen Finger oder eine Gehirnzelle zu rühren.

Jap. So wirds sein :wink:
Wenn du es genau wissen willst, ich verdächtige nicht den Weihnachtsmann, sondern den Osterhasen. Auf meinem heurigen Osterei hat er mir nämlich eine sehr merkwürdige Botschaft hinterlassen, die ihn sehr verdächtig macht. :roll:

Mal im ernst jetzt: Können wir diese kleine Meinungsverschiedenheit nicht auf sich beruhen lassen? Wenn du weiterhin meinst, dass ich keine Ahnung von nichts bei Mafia habe, dann glaube das ruhig mein Sohn, es hält dich glaube ich keiner davon ab. Weitere Diskussionen diesbezüglich bitte per PN Plem, denn ich will, wie ich schon einmal gesagt habe, die anderen mit so etwas nicht langweilen. Konzentrieren wir uns besser wieder auf das Spiel. :wink:
Zuletzt geändert von JörgDraegerFan am Fr 16. Mai 2008, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Delaoron hat geschrieben:AliAs' Liste find ich generell eher komisch.
Weil du als "eher bürgerlich" eingestuft bist? :lol:

Im Ernst: Ich glaube für die wenigsten Einschätzungen auf Alias' Liste gibt es eine wirkliche Begründung (bis auf Kell und Plem natürlich). Das Problem ist jetzt, dass es keine Abfragen und Tipps mehr gibt, und somit wirklich nur Mutmaßungen getätigt werden können.

Für mich bisher am verdächtigsten ist bisher Fabi (diesmal schreibt er eigentlich ziemlich wenig inhaltlich relevantes Zeug, das mit der Kugel verstehe ich auch nicht ganz). JDF und Klartext (vor allem zu Beginn) verhalten sich total seltsam, wobei ich bei JDF eher an einen Zufall glaube :mrgreen:.

Ja... und zu Leuten wie Jan und DG sage ich vorerst nichts... meine Meinung dazu sollte bekannt sein.

@AliAs: Warum vertraust du Fabi?
JörgDraegerFan hat geschrieben:Wenn du es genau wissen willst, ich verdächtige nicht den Weihnachtsmann, sondern den Osterhasen. Auf meinem heurigen Osterei hat er mir nämlich eine sehr merkwürdige Botschaft hinterlassen, die ihn sehr verdächtig macht. :roll:

Mal im ernst jetzt: Können wir diese kleine Meinungsverschiedenheit nicht auf sich beruhen lassen? Wenn du weiterhin meinst, dass ich keine Ahnung von nichts bei Mafia habe, dann glaube das ruhig mein Sohn, es hält dich glaube ich keiner davon ab. Weitere Diskussionen diesbezüglich bitte per PN Plem, denn ich will, wie ich schon einmal gesagt habe, die anderen damit nicht langweilen. Konzentrieren wir uns besser wieder auf das Spiel. :!:
Ach, du bist so knuffig. Da möchte man dich am liebsten nur noch knuddeln und hinrichten :D

@Synite: Ich habe noch einen Tipp, aber daneben steht, dass ich diesen nicht verraten soll. Soweit ich weiß hatte Revo die Aufgabe alle Tipps der Mitspieler zu sammeln (oder er hats einfach nur erfunden) und mein Tipp hätte in den falschen Händen der Mafia geholfen. Ich weiß nicht ob er das nach Revos Tod noch immer tun würde, also werde ich ihn vorerst nicht posten.
AliAs hat geschrieben:
weil du darauf grün bist, oder wie?
Synite hat geschrieben:
Weil du als "eher bürgerlich" eingestuft bist? :lol:
Ehrlich gesagt ja. Ich wüsst jetzt nichts großartig, was mich zum Bürger macht, Marie aber zum Mafioso. :wink: Deshalb find ich die Liste allg. eher aus der Luft gegriffen, ohne konkrete Hinweise. Und Fabi=grün erscheint mir immernoch am komischten, als es um die Kugel ging hat er sich nämlich schon sehr komisch benommen.
Plem hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Wenn du es genau wissen willst, ich verdächtige nicht den Weihnachtsmann, sondern den Osterhasen. Auf meinem heurigen Osterei hat er mir nämlich eine sehr merkwürdige Botschaft hinterlassen, die ihn sehr verdächtig macht. :roll:

Mal im ernst jetzt: Können wir diese kleine Meinungsverschiedenheit nicht auf sich beruhen lassen? Wenn du weiterhin meinst, dass ich keine Ahnung von nichts bei Mafia habe, dann glaube das ruhig mein Sohn, es hält dich glaube ich keiner davon ab. Weitere Diskussionen diesbezüglich bitte per PN Plem, denn ich will, wie ich schon einmal gesagt habe, die anderen damit nicht langweilen. Konzentrieren wir uns besser wieder auf das Spiel. :!:
Ach, du bist so knuffig. Da möchte man dich am liebsten nur noch knuddeln und hinrichten :D

@Synite: Ich habe noch einen Tipp, aber daneben steht, dass ich diesen nicht verraten soll. Soweit ich weiß hatte Revo die Aufgabe alle Tipps der Mitspieler zu sammeln (oder er hats einfach nur erfunden) und mein Tipp hätte in den falschen Händen der Mafia geholfen. Ich weiß nicht ob er das nach Revos Tod noch immer tun würde, also werde ich ihn vorerst nicht posten.
Also knuddeln möchte ich dich auch, jedoch will ich dich zumindest vorerst einmal noch nicht tot sehen. :wink:
Synite hat geschrieben:
Ja... und zu Leuten wie Jan und DG sage ich vorerst nichts... meine Meinung dazu sollte bekannt sein.
Ich bezweifle, dass du heute schon aehnlich aktiv wie ich warst. Nur weil du mich nicht abkannst, musste das nicht hier immer wieder im Thread deutlich machen :)

So, irgendwie wird das heute wieder wie an Tag 1, da es kaum mehr Anhaltspunkte gibt. Am Verdaechtigsten erscheint mir immer noch Fabi, aber so hieb- und stichfest ist das ja nun nicht..
Ähm also mal ehrlich, was seid ihr eigentlich für Bananenbieger? Hätte ich Revo nach Lust und Laune irgendwann abgeknallt, hättet ihr mir das vorgeworfen, weil ich nicht demokratisch gehandelt habe. Jetzt habe ich nach einer Abstimmung, die ich extra auf 19 Uhr ansetzte, damit jeder zum Zug kommen kann, Revo erschossen und jetzt soll ich gleich sterben? Ich glaubs wohl nicht. Und wie irgendeiner schon sagte: Die Puppe kann ihre Fähigkeit nur nachts ansüben, also hätte das Warten rein gar nicht genutzt :roll:

Wer mich heute Abend ernsthaft wählt, muss ziemlich blind sein.
Fabi hat geschrieben:Ähm also mal ehrlich, was seid ihr eigentlich für Bananenbieger? Hätte ich Revo nach Lust und Laune irgendwann abgeknallt, hättet ihr mir das vorgeworfen, weil ich nicht demokratisch gehandelt habe. Jetzt habe ich nach einer Abstimmung, die ich extra auf 19 Uhr ansetzte, damit jeder zum Zug kommen kann, Revo erschossen und jetzt soll ich gleich sterben? Ich glaubs wohl nicht. Und wie irgendeiner schon sagte: Die Puppe kann ihre Fähigkeit nur nachts ansüben, also hätte das Warten rein gar nicht genutzt :roll:

Wer mich heute Abend ernsthaft wählt, muss ziemlich blind sein.
Eine absolute Mehrheit hatte er sowieso, die Wähler danach hätten nix mehr dran geändert. Und schon komisch, dass er on kommt und du dich dann kurz danach doch breitschlagen lässt und früher abdrückst. Könntest dich durchaus noch informiert haben, bei wem er die Fähigkeit angewendet hat. Bei Alpha war's ja nu nich so schlimm, da konntest du ihn ruhig töten. Zudem hatte Revo wohl auch nichts dagegen, dass du die Kugel bekommst. Wär ja auch eigtl. nen gutes Alibi, wenn du als Mafioso mit der Kugel einen anderen Mafioso tötest.

Also, für mich persönlich spricht im Moment mehr gegen als für dich.
nochmal zu klartext,

letzte runde total auffällig, diese total zurückhaltend, damit er ja nicht auffällt. machte so nichtssagende, der mehrheitanschließende posts, sorry aber hab jetzt keine zeit mehr die zitate zu suchen. meine stimme geht an ihn
Andi hat geschrieben:nochmal zu klartext,

letzte runde total auffällig, diese total zurückhaltend, damit er ja nicht auffällt. machte so nichtssagende, der mehrheitanschließende posts, sorry aber hab jetzt keine zeit mehr die zitate zu suchen. meine stimme geht an ihn
hatte der nicht ne aufgabe?
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 61