- Fr 16. Mai 2008, 18:21
@Jan!:
DarkGiant hat geschrieben:Ich habe gerade nachgezählt - ich habe heute mehr Beiträge als du geschrieben, keine Sorge. Allerdings war ich doch überrascht, wie viel du heute schon geschrieben hast. Ist wohl Gewohnheit, das zu übersehen. Sorry. Und ich habe nicht besonders viel gegen dich. Hier ging es nur um die Inaktivität.Synite hat geschrieben:Ich bezweifle, dass du heute schon aehnlich aktiv wie ich warst. Nur weil du mich nicht abkannst, musste das nicht hier immer wieder im Thread deutlich machen
Ja... und zu Leuten wie Jan und DG sage ich vorerst nichts... meine Meinung dazu sollte bekannt sein.
@Jan!:
Ich frag mich warum ihr jetzt alle Fabi wählen wollt,da wirken JDF oder ein Alias doch viel verdächtiger.Ich werd mich dann im Laufe des Abends kurzfristig für einen der beiden entscheiden.Das ist wohl das Dümmste, das man machen kann. Schreib doch wenigstens wer für dich am Verdächtigsten ist, damit wir einen Überblick haben. "Ich weiß nicht so recht, ich bin unentschlossen und entscheide mich spontan" ist ne Mafiataktik...