DarkGiant hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Ja... und zu Leuten wie Jan und DG sage ich vorerst nichts... meine Meinung dazu sollte bekannt sein.
Ich bezweifle, dass du heute schon aehnlich aktiv wie ich warst. Nur weil du mich nicht abkannst, musste das nicht hier immer wieder im Thread deutlich machen :)
Ich habe gerade nachgezählt - ich habe heute mehr Beiträge als du geschrieben, keine Sorge. Allerdings war ich doch überrascht, wie viel du heute schon geschrieben hast. Ist wohl Gewohnheit, das zu übersehen. Sorry. Und ich habe nicht besonders viel gegen dich. Hier ging es nur um die Inaktivität.

@Jan!:
Ich frag mich warum ihr jetzt alle Fabi wählen wollt,da wirken JDF oder ein Alias doch viel verdächtiger.Ich werd mich dann im Laufe des Abends kurzfristig für einen der beiden entscheiden.
Das ist wohl das Dümmste, das man machen kann. Schreib doch wenigstens wer für dich am Verdächtigsten ist, damit wir einen Überblick haben. "Ich weiß nicht so recht, ich bin unentschlossen und entscheide mich spontan" ist ne Mafiataktik...
Andi hat geschrieben:nochmal zu klartext,

letzte runde total auffällig, diese total zurückhaltend, damit er ja nicht auffällt. machte so nichtssagende, der mehrheitanschließende posts, sorry aber hab jetzt keine zeit mehr die zitate zu suchen. meine stimme geht an ihn
Klingt eigentlich plausibel, aber wie Zven schon sagte der hatte die Aufgabe komische Wörter in seine Posts mit einzubringen.. ka ob das seine Posts beeinflusst hat..
Jan! hat geschrieben:Ich frag mich warum ihr jetzt alle Fabi wählen wollt,da wirken JDF oder ein Alias doch viel verdächtiger.Ich werd mich dann im Laufe des Abends kurzfristig für einen der beiden entscheiden.
Ja, vielleicht gehöre ich wirklich zur Mafia und habe nur absichtlich behauptet, dass Revo Bürger ist um ihm so vielleicht noch das Leben zu retten. :lol:
Jan! hat geschrieben:Ich frag mich warum ihr jetzt alle Fabi wählen wollt,da wirken JDF oder ein Alias doch viel verdächtiger.Ich werd mich dann im Laufe des Abends kurzfristig für einen der beiden entscheiden.
Um diesen Aspekt mal entgegenzuwirken, hab ich spontan mal ein paar Zitate von mir über das gesamte Spiel hinweg gesammelt.
AliAs hat geschrieben:Also ich würde demokratisch Revo erschießen oder wer sonst gewünscht wird.
AliAs hat geschrieben:Also wählen wir heute abend Revo oder Klartext?
AliAs hat geschrieben:Der Tipp mit der Prinzessin leuchtet mir noch nicht soo ein, wie der Tipp mit Lost.

Ich würde heute nochmals bei revo bleiben.
AliAs hat geschrieben:maggie und revo weigern sich ihre Stimme zu ändern ...Mafiosi!
AliAs hat geschrieben: ... wenn es um die größten Lost-Fans geht, würde ich mich wieder einschließen.
edit: ich bleib mal schlicht und einfach bei revo!
AliAs hat geschrieben:Ich werde mich da mal anschließen und auch Revo wählen ...
... und nein, ich hab revo nicht 100x verdächtigt und angetrieben, damit ich mich als Mafiosi hier Bürgerlich darstelle.

Fabi kommt mir nicht soo verdächtig vor, wie andere. Er hält sich zurück, das ist richtig. Mit der Sache mit Revo, ich glaube Revo wollte sich einfach bei einem Bürger bürgerlich darstellen und hat ihn deswegen gedeckt.
von D'Angelo Dinero
@Jan!:
Ich frag mich warum ihr jetzt alle Fabi wählen wollt,da wirken JDF oder ein Alias doch viel verdächtiger.Ich werd mich dann im Laufe des Abends kurzfristig für einen der beiden entscheiden.
Das ist wohl das Dümmste, das man machen kann. Schreib doch wenigstens wer für dich am Verdächtigsten ist, damit wir einen Überblick haben. "Ich weiß nicht so recht, ich bin unentschlossen und entscheide mich spontan" ist ne Mafiataktik...
Achja sich 1 1/2 Stunden vor der Hinrichtung noch nicht ganz sicher zu sein ist also eine Mafiataktik?Naja am Ende wirds dann wahrscheinlich auf Alias hinauslaufen...
Jan! hat geschrieben:Achja sich 1 1/2 Stunden vor der Hinrichtung noch nicht ganz sicher zu sein ist also eine Mafiataktik?Naja am Ende wirds dann wahrscheinlich auf Alias hinauslaufen...
Natürlich: Da ich mir nicht so sicher bin, wähl ich mal den, der eh stirbt. (der vllt. Mafioso ist)
Ach das war so abgekatert von Revo. Er hat mich gestern Abend hier im Topic als sicheren Bürger hingestellt (und das seit Nacht 0 schon gemacht, was bei Revo eigentlich seinen sofortigen Tod auslösen müsste) und wollte, dass ich die Kugel bekomme. Und wenn ich ihn dann erschieße, reiße quasi ich Alpha mit in den Tod, ich bin verdächtig, gehe abends drauf und zack, hat die Mafia einen Punkt auf ihrem Konto.

Wenn ihr mich heute hinrichtet, lacht sich die Mafia ins Fäustchen und ich bin tot... Ne danke, da sollten wir lieber einen anderen wählen.
Fabi hat geschrieben:Ach das war so abgekatert von Revo. Er hat mich gestern Abend hier im Topic als sicheren Bürger hingestellt (und das seit Nacht 0 schon gemacht, was bei Revo eigentlich seinen sofortigen Tod auslösen müsste) und wollte, dass ich die Kugel bekomme. Und wenn ich ihn dann erschieße, reiße quasi ich Alpha mit in den Tod, ich bin verdächtig, gehe abends drauf und zack, hat die Mafia einen Punkt auf ihrem Konto.
Ich will dich ja gar nicht hinrichten, weil du Revo gekillt hast (immerhin war das ne demokratische Wahl, und Alpha war eh enttarnt und somit unnütz (sry :wink: ) dank des Räubers), sondern wegen des ganzen Drumherums, was mich sehr skeptisch macht. Aber wir haben ja noch ne Weile zum diskutieren, vllt enttarnt sich ja noch nen Mafioso. 8)
AliAs hat geschrieben:Wie wärs eigentlich mit Jan! er meldet sich nur hin und wieder mal sporatisch ...

Dann kannste auch YourMarie in die Wahlurne legen, da sie das letzte Mal vor 3 Seiten gepostet hat...

Kann ja sein das sie nicht da ist, aber da sie im ICQ on ist denke ich eher das sie vllt UNsichtbar ist...

Wer weiss...
Also Fabi heute zu töten, fände ich auch doof. Da bin ich eher für so stille Kandidaten wie eben Klartext, Jan und die anderen üblichen Verdächtigen. Wir fangen ja jetzt sowieso von Null an, es sei denn jemand hat einen Code bzw. einen Tipp, der uns weiterhelfen könnte.
Delaoron hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Also nochmals: AUTUM oder JAN!?
Tztz, beschwerst dich über die Schreibweise deines Nicks und dann sowas. :wink:

Warum nun zwischen den beiden? Einfach wen Stilles?
Wenn du jetzt bei jedem Vorschlag was zu meckern hast, wen würdest du denn wählen?
AliAs hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Also nochmals: AUTUM oder JAN!?
Tztz, beschwerst dich über die Schreibweise deines Nicks und dann sowas. :wink:

Warum nun zwischen den beiden? Einfach wen Stilles?
Wenn du jetzt bei jedem Vorschlag was zu meckern hast, wen würdest du denn wählen?
Öhm.. für wen plädiere ich denn nun schon seit fünf Seiten oder so? :shock:
Fabi bin ich auch gegen...obwohl ich das Gefühl hab mich am Ende des Spiels selbst für diese Entscheidung ohrfeigen zu müssen..naja...

Denke auch ich werd jemand aus der stillen Ecke wählen...

Also hab mich noch nicht entschieden... überzeugt mich vllt kriegt ihr mich auf eure Seite :mrgreen:
Plem hat geschrieben:Meine Kristallkugel meint, dass heute JörgDraegerFan sterben soll.
Du kannst mich derzeit wohl weiterhin nicht ganz leiden. Ja was soll ich jetzt sagen? Achja... Wähle am besten jetzt deinen Weihnachstmann oder wurde der schon letztes Neujahr gehängt? :lol:
JörgDraegerFan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Meine Kristallkugel meint, dass heute JörgDraegerFan sterben soll.
Du kannst mich derzeit wohl weiterhin nicht ganz leiden. Ja was soll ich jetzt sagen? Achja... Wähle am besten jetzt deinen Weihnachstmann oder wurde der schon letztes Neujahr gehängt? :lol:
Das ganze hat nichts mit dir persönlich zutun. Mein äußert zuverlässiges Zufallsprinzip hat dich auserwählt. Sorry :|
Plem hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:
Das ganze hat nichts mit dir persönlich zutun. Mein äußert zuverlässiges Zufallsprinzip hat dich auserwählt. Sorry :|
Entweder bist du ein Mafioso und willst mich, einen Bürger beseitigen, denn wenn du auch ein Bürger wärst, dann ist jedenfalls deine Glaskugel wohl nicht mehr ganz zuverlässig und Reperaturbedürftig. Am besten du entsorgst sie im Sondermüll und wenn du Glück hast bekommst du höchstpersönlich vom größen Mystifier der Welt Uri Geller eine neue. :lol:
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 61