Inaktivität? :shock:

Ne, das kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen. Und Klartext hab ich heute Abend hier meine ich durchaus auch ein paar Mal gesehen. Aber gut...

Ich habe in meinem Kopf noch ganz ganz viele brandheiße Verdächtigungen rumschwirren, werde sie aber nicht posten. Da könnt ihr euch auf den Kopf stellen. Ihr könnt euch aber drauf verlassen, wenn ein Bürger stirbt: Ich wusste es vorher.

Aber wenn jemand mit mir streiten will, wäre es mir sehr recht. Thema nich wichtig.

Und sonst... Ach keine Ahnung.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Inaktivität? :shock:

Ne, das kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen. Und Klartext hab ich heute Abend hier meine ich durchaus auch ein paar Mal gesehen. Aber gut...

Ich habe in meinem Kopf noch ganz ganz viele brandheiße Verdächtigungen rumschwirren, werde sie aber nicht posten. Da könnt ihr euch auf den Kopf stellen. Ihr könnt euch aber drauf verlassen, wenn ein Bürger stirbt: Ich wusste es vorher.

Aber wenn jemand mit mir streiten will, wäre es mir sehr recht. Thema nich wichtig.

Und sonst... Ach keine Ahnung.

Fohlen
Ne, ich hab derzeit auf jeden Fall keine Lust mit dir zu streiten, aber vielleicht findet sich noch jemand. :P
Zuletzt geändert von JörgDraegerFan am Fr 16. Mai 2008, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Inaktivität? :shock:
....
Ich habe in meinem Kopf noch ganz ganz viele brandheiße Verdächtigungen rumschwirren, werde sie aber nicht posten.
und du wunderst dich über deine Verwarnung? Sorry, ich hab auch auch schon eine Anfrage von JAN bekommen, und ich sag dazu ganz offen: Mich haben User, die nur kurz On kommen um "Mu" zu sagen, schon in den Runden genervt, in denen ich mitgespielt habe, jetzt, wo ich ne Runde leite, werden diese Leute verwarnt, PUNKT. Bei Jan war es heute allerdings knapp - er hatte ja einige Posts, wobei die nicht wirklich Spielrelevant waren

Ich wollte das nur klarstellen bzw erklären

und nun weiter im Spiel XD

cu
Stefan
Ich bin jetzt mal so frech und haue das nächste "Hammerding" in dieser Runde raus. Ich sag jetzt mal ganz einfach YourMarie ist ein Mafioso. In mindestens 2 icq Gesprächen will sie mir von ihrer Aufgabe weiss machen (ich poste sie hier mal nicht, wer sie wissen will fragt mich), ihre Belohnung soll angeblich sein, dass sie zur Bürgermeisterin wird! Jetzt hat sie gedacht, dass das wohl nie eintritt, aber zack die Bohne - heute trifft das ein und yourmarie ist kein Bürgermeister, sonst wäre wohl jdf gestorben!!! :shock:

Entweder stimmt hier irgendwas überhaupt nicht, oder aber sie ist Mafioso!!!! Oder einfach beides! Passt auch dazu, dass sie schon das ganze Spiel über, sich merkwürdig verhält!
na wenn du meinst

ah ok ... und was bekommst du dafürß

bin bürgermeisterin

meine stimme zählt doppelt

ach so, das hast du schon erzählt ... stimmt

lol
echt?

naja, ab morgen dann

och, wars das schon? muss ich jetzt morgen sterben?

warum sterben?

du und alpha areitet doch bestimmt zusammen. was dich betrifft, glaub ich schon das bürger bist. alpha hingegen traue ich nich. tjo...so schlecht is meine belohung nun auch wieder nich

nun ja ... kommt ganz drauf an, heute wärs gut gewesen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich habe in meinem Kopf noch ganz ganz viele brandheiße Verdächtigungen rumschwirren, werde sie aber nicht posten. Da könnt ihr euch auf den Kopf stellen. Ihr könnt euch aber drauf verlassen, wenn ein Bürger stirbt: Ich wusste es vorher.
Das ist ja wunderschön für dich, aber dann tu uns den Gefallen und meld dich nicht mehr zum Spielen an, wenn du diese brandheißen Verdächtigungen nicht mit uns teilen willst. Du kannst in deinem Kopf auch Leute verdächtigen ohne anderen Spielern den Spaß zu nehmen, indem du wegen Inaktivität disqualifiziert wirst. So einfach ist das. Du kannst dir dann auch von mir aus gerne selbst PNs schreiben und dich dann freuen, dass du wusstest wer Bürger ist und wer nicht.

So ein Verhalten finde ich gelinde gesagt einfach zum Kotzen und das ist auch einer der Gründe weshalb ich JDF tot sehen wollte.
Stefan hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:und du wunderst dich über deine Verwarnung? Sorry, ich hab auch auch schon eine Anfrage von JAN bekommen, und ich sag dazu ganz offen: Mich haben User, die nur kurz On kommen um "Mu" zu sagen, schon in den Runden genervt, in denen ich mitgespielt habe, jetzt, wo ich ne Runde leite, werden diese Leute verwarnt, PUNKT. Bei Jan war es heute allerdings knapp - er hatte ja einige Posts, wobei die nicht wirklich Spielrelevant waren
Ich find, du kannst dich diese Runde nich wirklich beklagen, was die Aktivität hier angeht. Eigentlich beteiligt sich hier doch wirklich jeder User momentan anständig. Es gibt nun mal die Mitspieler, die nicht ständig hier rumposten. Dann gibbet die Profispieler, die sich wirklich sehr mit dem Spiel beschäftigen und selbstverständlich auch viel mehr fürs Spiel tun als ich, Jan!, JDF etc.. Aber was hier inzwischen alles als Inaktivität gilt... :shock: Also meine Meinung, die Mafia-"Freaks" werden das sicher etwas anders sehen. ;)

Naja, war ich eigentlich der Einzige, den Fabi eben angeschrieben hat bzgl. eines Codes? :?

Fohlen
AliAs hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ich wusste das das kommt :roll:
Alias, du hast sehr, sehr schlecht recherchiert. :mrgreen:
ich gehe jetzt afk, aber vielleicht kannst du es ja noch richtigstellen ... damit ich nicht noch einen alpha baue
Würde Ich ja zu gerne, aber ich darfs ja leider nich im Thread posten -.-
Du Held, du :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:und du wunderst dich über deine Verwarnung? Sorry, ich hab auch auch schon eine Anfrage von JAN bekommen, und ich sag dazu ganz offen: Mich haben User, die nur kurz On kommen um "Mu" zu sagen, schon in den Runden genervt, in denen ich mitgespielt habe, jetzt, wo ich ne Runde leite, werden diese Leute verwarnt, PUNKT. Bei Jan war es heute allerdings knapp - er hatte ja einige Posts, wobei die nicht wirklich Spielrelevant waren
Ich find, du kannst dich diese Runde nich wirklich beklagen, was die Aktivität hier angeht. Eigentlich beteiligt sich hier doch wirklich jeder User momentan anständig. Es gibt nun mal die Mitspieler, die nicht ständig hier rumposten. Dann gibbet die Profispieler, die sich wirklich sehr mit dem Spiel beschäftigen und selbstverständlich auch viel mehr fürs Spiel tun als ich, Jan!, JDF etc.. Aber was hier inzwischen alles als Inaktivität gilt... :shock: Also meine Meinung, die Mafia-"Freaks" werden das sicher etwas anders sehen. ;)

Naja, war ich eigentlich der Einzige, den Fabi eben angeschrieben hat bzgl. eines Codes? :?

Fohlen
Das sehe ich ziemlich aehnlich. Die Runde hat nach 3 Tagen fast 40 Seiten und ist damit jetzt bereits eine der postingreichsten ueberhaupt. Fohlen und Klartext heute zu verwarnen finde ich echt happih. Und auch meine eine Verwarnung fand ich ziemlich hart, aber ich nahms so hin..

Uebrigens bin ich morgen den ganzen Tag nicht da..
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Fohlen
Bei mir hat sich Fabi heute auch danach erkundigt ob ich einen Code habe und als ich ihm antwortete, dass ich einen von Stefan bekommen habe, wollte er auch noch, dass ich ihm diesen schicke, aber darauf kann er lange warten, der Gute. :wink:
Mich hat Fabi bezueglich des Codes auch gefragt. Er wollte aber nicht, dass ich ihm den gebe, sondern fragte nur etwas dazu.
Irgendwie stehen wir jetzt auf dem schlauch :roll:

Also für Morgen ist mir echt nicht klar wer gehen sollte :?

Tja um nicht Verwarnt zu werden stelle ich Fabi die Frage: Warum kommst du erst so spät mit deinem Code an?
zvenn hat geschrieben:nope, mich hatter auch gefragt....ich würde die welt retten wenn ich den dem gebe oder so ähnlich :lol:
Okay, dann ist das wohl so ne Art Massen-PN. war eh verwundert, dass er ausgerechnet mich danach fragt. Hab ihm meinen Code aber nicht gegeben.

Auch wenn ich ihn nicht für dringend "tatverdächtig" halte. Aber aktuell gibt es wohl eh keine wirklichen Ansatzpunkte, die auf Mafiosi hinweisen. Andi, wo bist du? :mrgreen:

zvenn hat geschrieben:@ JDF: zitate kann man auch kürzen wenn man sich nur auf den letzten teil bezieht... :roll:
Ist eh son Unding in diesen Foren. Teilweise stehen dann 5 Zitate untereinander, der Ursprungsbeitrag ist dann teilweise in der Mitte schon richtig eingequetscht. Grässlich...

Fohlen
So... das mit der Abstimmung ist natürlich schlecht oder gut - je nachdem, ob ein Bürger gestorben wäre oder nicht. Weiterhelfen tut es in jedem Fall nicht wirklich.

@Stefan: Das mit der Inaktivität passt schon so. Es ist wirklich lächerlich, wenn Personen im ganzen Spiel kaum Verdächtigungen aussprechen, und man somit absolut nichts gegen sie in der Hand hat :roll:.

Zu der Sache mit Fabi äußere ich mich dann heute Nacht nochmal...
Der SE,MM und Det sind tot.
Und wir haben schon 2 Mafiosi erwischt.
Kann es sein das die Sonderrollen diesmal mehr mit der Mafia in Kontakt standen als mit Uns?
von D'Angelo Dinero
Fernsehfohlen hat geschrieben: Naja, war ich eigentlich der Einzige, den Fabi eben angeschrieben hat bzgl. eines Codes? :?
Nö.Ich wurde sogar von 3 Leuten angeschrieben ob ich nicht einen Code oder Tipp habe :|

Bei der Inaktivät muss ich dir auch zustimmen.Für mich waren diese 4 Posts heute eig. schon viel und soo unspielerelevant fand ich die jetzt auch nicht.Es ist ja nicht so das ich total inaktiv bin und hier nur einmal in den Thread reinschaue um "Ich wähle XYZ" oder irgendeinen spammigen Beitrag zu schreiben(obwohl es manchmal den Anschein macht) und wenn ich hier sehe das hier ein User ~25 Beiträge schreibt aber das wirklich nur spammiger Bullshit ist, keine Verwarnung kriegt,frage ich mich ob Quantität vor Qualität geht?
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 61